curiosity Geschrieben 30. Juni 2019 Geschrieben 30. Juni 2019 Hallo zusammen, ich habe leider in meiner Ultraleichten Haglöf L.I.M Pant Regenhose ein Loch am Knie (bin gestürzt). Hat jemand Erfahrung damit wie man das reparieren kann? Gibt es dafür irgendwelche Patches zum draufkleben o.ä.? Zum Material schreibt Haglöfs: Gore-Tex® Paclite® 100% Polyamide, light and smooth 40D ripstop, ePTFE membrane with a carbon reinforcement instead of a backer. Face fabric treated with a DWR free from fluorocarbons of environmental concern, 92 g/m², bluesign® approved Hydrostatic head: >28,000 mm, RET: <4 Vielen Dank schonmal!
Genuss Geschrieben 30. Juni 2019 Geschrieben 30. Juni 2019 Vielleicht ist das etwas für dich, bitte nochmals nachlesen: Tear-Aid: https://www.trekking-lite-store.com/tear-aid-reparaturflicken-typ-a.html Alle Bilder in diesem Beitrag sind von mir.
Magic Geschrieben 30. Juni 2019 Geschrieben 30. Juni 2019 Hab' ich mir auch besorgt und eine Regenjacke damit getapt. Hält ziemlicht gut.
Empfohlene Beiträge