yoggoyo Geschrieben 5. Juni 2019 Geschrieben 5. Juni 2019 Hallo zusammen, Ich suche nach einer leichten Schwimmweste für's Packraft. Aktuell nutze ich die Secumar Vivo 50, hätte aber gerne eine zum aufblasen da es mich nervt die Weste an den Rucksack schnallen zu müssen. Ich habe bisher nur die Anfibio Buoy Boy gefunden. Hat vielleicht jemand noch eine Alternative parat? Ich denke nicht dass ich die Weste über WWll nutzen werde. Danke Euch Grüße Konrad
El Barato Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Ich habe diese hier in orange und kann mich nicht beschweren: https://www.amazon.de/Erwachsene-Aufblasbare-Floatageweste,Schnorchelnd-Fischen-Weste-Schwimmen/dp/B07QHX9857/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=schwimmweste+aufblasbar&qid=1559888984&s=gateway&sr=8-5 wilbo und yoggoyo reagierten darauf 2
yoggoyo Geschrieben 7. Juni 2019 Autor Geschrieben 7. Juni 2019 Danke! Kannst du was zur Größe sagen?
El Barato Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Ich bin 1,84 und nicht sonderlich schlank. Die Weste passt mir gut
wilbo Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 vor 20 Minuten schrieb El Barato: Ich habe diese hier in orange und kann mich nicht beschweren: Hat die Weste einen Schrittgurt oder rutscht sie im Wasser leicht hoch? VG. -wilbo- - Signatur von mir gelöscht -
El Barato Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Die haben zwei "Beinstrapse" wilbo reagierte darauf 1
cergol Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 OT: Zitat aus der Produktbeschreibung: Unsere floatageweste haben bestanden [Pony Test],... Bisher kannte ich nur Seepferdchen, aber Ponys die schwimmen?
JanF Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Was wiegt die Weste, @El Barato? Ansonsten wären Flugzeug-Schwimmwesten (eBay) vielleicht noch eine Idee.
El Barato Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Ziemlich genau 360 Gramm. Ob Rettungswesten aus Flugzeugen sich besonders gut zum Paddeln machen, bezweifle ich allerdings. Bearbeitet 7. Juni 2019 von El Barato JanF reagierte darauf 1
El Barato Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Diese Xerovest, die in dem Blog erwähnt wird, finde ich total interessant: https://www.xero-gear.com/buy-now
momper Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Kennt jemand noch eine Anfibioalternative mit mindestens 2 Kammern?
momper Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 PS hier wurden jawohl mächtig Fakebewertungen abgegeben: https://www.amazon.de/OUSPT-Schwimmweste-Unisex-Erwachsene-Rettungsweste-Auftriebshilfe/dp/B07Q2JTT6M
Gast Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Am 5.6.2019 um 11:10 schrieb yoggoyo: Hallo zusammen, Ich suche nach einer leichten Schwimmweste für's Packraft. Aktuell nutze ich die Secumar Vivo 50, hätte aber gerne eine zum aufblasen da es mich nervt die Weste an den Rucksack schnallen zu müssen. Ich habe bisher nur die Anfibio Buoy Boy gefunden. Hat vielleicht jemand noch eine Alternative parat? Ich denke nicht dass ich die Weste über WWll nutzen werde. Danke Euch Grüße Konrad Habe vom Packraft noch eine fast neuwertige Anfibio Buoy Boy in gelb, Größe M/L, hier. Da ich das Packraft inzwischen verkauft habe darf sie auch gehen. Wenn Du Interesse hast einfach per PN melden!
yoggoyo Geschrieben 7. Juni 2019 Autor Geschrieben 7. Juni 2019 Ich bin dank Thomas jetzt versorgt, Ihr dürft aber gerne weiter diskutieren . momper reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge