Clemens Geschrieben 29. Mai 2019 Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo liebes Forum, Ich bin derzeit dabei, meine Ausrüstung dem UL Gedanken anzupassen und suche in diesem Zusammenhang einen Rucksack. Er sollte vom Fassungsvermögen irgendwo zwischen 30 und 50l liegen. Vom Gewicht muss er nicht super-ultraleicht sein, soweit bin ich mit meinem gesamten Gear noch nicht. Meine Rückenlänge beträgt ca. 48cm. Bietet gerne erst mal alles an, was raus muss. Einschlägige Marken MLD, SMD, HMG, GG, Atom Packs u.ä. Freue mich über eure Angebote. Lg, Clemens Bearbeitet 29. Mai 2019 von Clemens
Michas Pfadfinderei Geschrieben 30. Mai 2019 Geschrieben 30. Mai 2019 Nimm den Attila! Ich bin total begeistert von dem. Trage diesen schon länger. Super Hüftgurt, angenehme Schultergurte, Literzahl durch Einrollen anpassbar. Schön leicht und sieht cool aus.
Tipple Geschrieben 30. Mai 2019 Geschrieben 30. Mai 2019 (bearbeitet) Nej, kauf den Huckepack den @danobaja gerade für LABU verkauft. Bearbeitet 30. Mai 2019 von Tipple iggyriggy, danobaja und Kay reagierten darauf 2 1 Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰
Clemens Geschrieben 3. Juni 2019 Autor Geschrieben 3. Juni 2019 Hey Leute, danke für die Rückmeldungen. Das Grün des Hyberg ist mir etwas zu auffällig. Hat jemand noch etwas anderes rumliegen? Ein 3F UL wäre auch interessant.
Kalteicher Geschrieben 3. Juni 2019 Geschrieben 3. Juni 2019 Hallo @Clemens , den Hyberg Attila gibt's z.B. auch in Schwarz und ich glaube Michael hat dir seinen eigenen nicht angeboten . Den Rucksack würde ich zum Schluß kaufen und erstmal schauen wo du sonst noch optimieren kannst. Dann kannst du den entsprechenden Rucksack für deine optimierte Ausrüstung kaufen. Gruß, Christian Schwefelfell reagierte darauf 1
lobitee Geschrieben 29. August 2019 Geschrieben 29. August 2019 Ich habe selber den Osprey Levity 45, kann den nur empfehlen. Wiegt etwas über 800gr. https://www.ospreyeurope.com/shop/de_de/levity-45-2018
Clemens Geschrieben 11. Oktober 2019 Autor Geschrieben 11. Oktober 2019 Danke für die vielen Rückmeldungen. Meine suche hat nun zum Glück ein ende gefunden. allen Verkäufern einen guten Verkauf. thread kann geschlossen werden. danke.
Kalteicher Geschrieben 11. Oktober 2019 Geschrieben 11. Oktober 2019 Und @Clemens , welcher Rucksack ist es geworden?
zafas Geschrieben 11. Oktober 2019 Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich hab den Attila X(komplett schwarz) und bin sehr zufrieden. Benutze ihn zum Wandern aber auch zum Einkaufen im täglichen Gebrauch. Bearbeitet 11. Oktober 2019 von zafas
Empfohlene Beiträge