wilbo Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 vor 13 Minuten schrieb Brilo: Mein 267 Quilt sieht so aus. Wie viel Loft hat der denn ...? - Signatur von mir gelöscht -
Biker2Hiker Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 Danke für Eure Erfahrungen/ Meinungen, die mich vom Kauf des Cumulus Intense abgebracht haben! Michas Pfadfinderei reagierte darauf 1
Brilo Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 vor 6 Stunden schrieb wilbo: Wie viel Loft hat der denn ...? Hier doppelt gelegt und hier einfach gelegt gemessen, sind etwa 7-8 cm. Der ist schon recht voluminös. 903 g bringt er auf die Waage. Da ich ihn oben herum nicht zubinden kann, habe ich zusätzlich eine Isojacke an, wenn es mir kalt genug erscheint. wilbo und Biker2Hiker reagierten darauf 2
wilbo Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 Wow, das ist viel für Kunstfaser bei diesem Gewicht. Da hast Du einen guten Kauf getan! VG. -wilbo- Brilo reagierte darauf 1 - Signatur von mir gelöscht -
Empfohlene Beiträge