Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Offensichtlich ein psychisch Gestörter. Und so wie es sich liest, hätte man wohl mehr tun können im Vorfeld.

Gerade bei so einer unberechenbaren Person echt schwierig.

Furchtbar ist es trotzdem.  Allen Foristen und Fremden einen safe trail.

Geschrieben

Hatte nicht @hinkelstein vor zwei Jahren einen gewaltsamen Zusammenprall mit einem Irren auf dem AT? Dieser hatte ihm völlig unvermittelt aufs Auge gehauen, so dass er sich in ärztliche Behandlung begeben und den Trail abbrechen musste. Ich glaube das Augenlicht stand sogar auf dem Spiel...

“Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen."
(Jean-Jacques Rousseau)

Waldschneider auf Flickr

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Andreas K.:

Hatte nicht @hinkelstein vor zwei Jahren einen gewaltsamen Zusammenprall mit einem Irren auf dem AT? Dieser hatte ihm völlig unvermittelt aufs Auge gehauen, so dass er sich in ärztliche Behandlung begeben und den Trail abbrechen musste. Ich glaube das Augenlicht stand sogar auf dem Spiel...

Ich vermeine mich dunkel zu erinnern, dass er sich das bei einem Sightseeing in Washington eingefangen hat. Nicht direkt auf dem Trail..... kann mich aber auch täuschen.....

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb German Tourist:

Wenn man den Artikel so liest, dann hatte der Typ eher ein massives Drogenproblem und eine psychische Störung.

Hatte Bezug auf Andreas genommen.