Jeha Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 Hallo MYOGler, ich war zu langsam, bei Extremtextil ist das 2-Lagen-Laminat, ultraleicht, matt, 35g/qm, Artikel-Nr.: 71873 ausverkauft. Hat irgendjemand zu viel gekauft und kann 3 laufende Meter erübrigen??? (Über den Preis werden wir uns schon einig...) Leichten Gruß Jens
Jeha Geschrieben 15. Mai 2019 Autor Geschrieben 15. Mai 2019 Auch wenn es weniger als 3 lfm sind - bitte alles anbieten!
Andreas K. Geschrieben 15. Mai 2019 Geschrieben 15. Mai 2019 Ich habe gestern ein Muster von dem Stoff bekommen. Geiles Material! Leider war auch ich zu langsam für den Großeinkauf Schon mal bei extex angefragt ob die den Stoff wieder rein bekommen? Ansonsten frag ich mal wenn ich etwas Luft habe. “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Jeha Geschrieben 15. Mai 2019 Autor Geschrieben 15. Mai 2019 Hallo Andreas, ich hab schon angefragt, es ist vollkommen unklar ob / wann das nochmal reinkommt... Schönen Gruß Jens
moritz Geschrieben 20. Mai 2019 Geschrieben 20. Mai 2019 Aktuell ist wohl ein Reststück von 0,7 lfm verfügbar - vielleicht reicht das ja für einen Regenrock (oder eine bauchfreie Weste ) Bilder.
Jeha Geschrieben 20. Mai 2019 Autor Geschrieben 20. Mai 2019 Danke für den Hinweis, Moritz, aber das ist mir dann doch zu kurz...
Empfohlene Beiträge