Timbo9650 Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober Eine Pfanne, obwohl ich nur Essen dabei hatte das mit Wasser in einem Topf hydriert werden muss. Und am Anfang ist man klar, etwas naiv. Eine 100Watt Powerbank und ein riesen Netzteil. Dazu hab ich tatsächlich noch die Kunststoffgehäuse weiter benutzt, z.B. vom Gaskocher Nach Tag 2 und Rückenmschmerzen bin ich dann ins nächste Dorf und hab mir 2kg selbst zigeschickt. Glaube da muss jeder mal durch am Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bifi Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober Kleiderbügel. Zusammenklappbar. 3 Stück... Auf Fahrradtour mit Hotelübernachtung, was für ein Schwachsinn! Wandertour auf den Brocken mit ca. 7 kg und Klamotten für Hitze bis Schnee - im Juni. Unvorstellbar inzwischen (beides)! 😂 Timbo9650, ma11hias, GirlOnTrail und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cullin Geschrieben 4. Oktober Teilen Geschrieben 4. Oktober vor 21 Stunden schrieb bifi: Kleiderbügel. Zusammenklappbar. 3 Stück... Auf Fahrradtour mit Hotelübernachtung, was für ein Schwachsinn! Wandertour auf den Brocken mit ca. 7 kg und Klamotten für Hitze bis Schnee - im Juni. Unvorstellbar inzwischen (beides)! 😂 Die Idee hinter den Kleiderbügel würde mich noch interessieren. Um Anzug, Hemd und Krawatte knitterfrei aufzuhängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bifi Geschrieben 4. Oktober Teilen Geschrieben 4. Oktober vor 3 Minuten schrieb Cullin: Die Idee hinter den Kleiderbügel würde mich noch interessieren. Um Anzug, Hemd und Krawatte knitterfrei aufzuhängen? Damit gewaschene Sachen besser aufzuhängen sind - wobei ich sowieso quasi für jeden Tag ein neues Shirt dabei hatte... Und weil es in Hotels natürlich keine Kleiderbügel gibt 😂 khyal und Cullin reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.