Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Was war die unnötigste Ausrüstung, die ihr je dabei hattet?

JamesRandi

Empfohlene Beiträge

Eine Pfanne, obwohl ich nur Essen dabei hatte das mit Wasser in einem Topf hydriert werden muss.

Und am Anfang ist man klar, etwas naiv. Eine 100Watt Powerbank und ein riesen Netzteil. Dazu hab ich tatsächlich noch die Kunststoffgehäuse weiter benutzt, z.B. vom Gaskocher :D

Nach Tag 2 und Rückenmschmerzen bin ich dann ins nächste Dorf und hab mir 2kg selbst zigeschickt. Glaube da muss jeder mal durch am Anfang.

• Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 21 Stunden schrieb bifi:

Kleiderbügel. Zusammenklappbar. 3 Stück... Auf Fahrradtour mit Hotelübernachtung, was für ein Schwachsinn!

Wandertour auf den Brocken mit ca. 7 kg und Klamotten für Hitze bis Schnee - im Juni. Unvorstellbar inzwischen (beides)! 😂

Die Idee hinter den Kleiderbügel würde mich noch interessieren. 

Um Anzug, Hemd und Krawatte knitterfrei aufzuhängen? 

vor 3 Minuten schrieb Cullin:

Die Idee hinter den Kleiderbügel würde mich noch interessieren. 

Um Anzug, Hemd und Krawatte knitterfrei aufzuhängen? 

Damit gewaschene Sachen besser aufzuhängen sind - wobei ich sowieso quasi für jeden Tag ein neues Shirt dabei hatte... Und weil es in Hotels natürlich keine Kleiderbügel gibt 😂

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...