Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche einen gebrauchten Rucksack mit ca. 30 l für Hüttetouren, da mein Terra Nova Rucksack (20l) leider einem Kellerbrand zum Opfer fiel. :(

Falls ihr also etwas unter 300 gr anzubieten habt, freue ich mich über Rückmeldungen.

"Es ist eine gefährliche Sache, Frodo, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen." Bilbo Beutlin

Geschrieben

Ich hätte einen Vorschlag für dich, auch wenn ich dir meinen Rucksack nicht anbieten mag ;)

@wilbo hat neulich auf diesen Rücksack hier hingewiesen, und ich habe die 15 Euro mal investiert. 

Am 31.3.2019 um 10:57 schrieb wilbo:

Der Rücksack war nach nur 6 Werktagen da, wiegt auf meiner Waage 299 Gramm, und befriedigt all meine Erwartungen an einen Rucksack für zivilisationsnahe Touren. Ich habe Ihn noch mit einem großen Fronmesh ausgestattet. Einzig der Rolltop könne ein paar cm höher sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Zippi:

...  hat neulich auf diesen Rücksack hier hingewiesen, und ich habe die 15 Euro mal investiert. 

Dazu muss man sagen, dass der Rucki nicht wasserdicht ist!
Aufgrund seiner vielen Nähte, findet der Regen überall einen Weg ins Innere.

VG. -wilbo-

Bearbeitet von wilbo

- Signatur von mir gelöscht -

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Erledigt und kann geschlossen werden

"Es ist eine gefährliche Sache, Frodo, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen." Bilbo Beutlin

• Neu erstellen...