Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

• Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Tach Sonja.

Eben, mit FF funzt es nicht - trotz komplett gelöschter Chronik und deaktivierten Cookies. Schon seltsam. Chrome brachte auch kein Erfolg ;- (

Nuja, gehe jetzt erst mal nen paar Würste auf den Grill legen und versuche es einfach später am Abend noch mal... 8-)

post-70-13938633668184_thumb.png

Geschrieben

Bei mir funzt es wunderbar mit Safari.

Allgemein finde ich es jetzt gut, dass wir wissen wo wir bleiben.

Was jetzt natürlich noch gut wäre, wäre, wenn die alten Beiträge irgendwie zum lesen bereitgestellt wären.

Und am besten: wir haben noch 1099Tage was von der tollen Brennstoffumfrage :lol:

Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg ;)

Geschrieben

Und am besten: wir haben noch 1099Tage was von der tollen Brennstoffumfrage :lol:

Wollte daraus schonmal ein T-Shirt machen, die gehört einfach zur deutschen Szene dazu!

Weiß jemand wo man Merinoshirts bedrucken lassen kann? :D

P.S.: Hab da auch son Twitter-Gedöns

Geschrieben

Wollte daraus schonmal ein T-Shirt machen, die gehört einfach zur deutschen Szene dazu!

Weiß jemand wo man Merinoshirts bedrucken lassen kann? :D

Das wär saugeil. Auch wenns halt sonst keiner rafft.

Geschrieben

Jetzt konnte ich die Seite auch betreten :-) Dann wisst ihr ja schon, dass hier erstmal weitergeht. Wie das ganze aussehen wird, weiß ich selbst noch nicht. Ich habe auf jeden Fall an ein Gemeinschaftsprojekt gedacht.

[EDIT] Wenn jemand interesse an Moderation oder Administration hat, kann er oder sie sich gerne bei mir melden[/EDIT]

Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog 

Geschrieben

Die Probleme mit dem Seitenaufruf, die manche von euch haben, liegen wahrscheinlich weniger am Browser, sondern könnten durch die DNS-Umstellung verursacht sein, die ich erst heute gemacht habe. Das dauert ja einige Zeit, bis alle Nameserver(caches) die Änderungen mitgekriegt haben...

Geschrieben

hi Leuts, jetzt ist ja aus tul ein Blog geworden. Da wir uns hier daher wohl dauerhaft aufhalten werden- ich vermisse die Startseite mit der Übersicht über die neuesten Beiträge. Das fand ich immer schön praktisch, um zu sehen, wo gerade was los ist. Jetzt jedesmal in die einzelnen Foren zu klicken finde ich nicht so angenehm, hin und her ....

-was denkt ihr darüber?

VG Fliege

Leicht und Lecker

Geschrieben

Hi Fliege,

ich denke, wenn du "Aktuelle Themen" anklickst, dann hast du genau, was du suchst ;)

(ich habe auch lange bei den persönlichen Einstellungen rumgesucht ... :oops: )

Grüße vom mrhardstone  -  " ... neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht ..."

Geschrieben

Links im oberen Drittel gibt es auch "Neue Beiträge".