howtnted Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Huhu bin auf der Suche nach einem Huckepack in Größe M und einer Prolite in S. Vielleicht hat ja jemand etwas abzugeben =)Wünsche einen schönen Abend. howtnted.blogspot.de
Daune Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Da verkauft jemand (ich bin´s nicht!) eine TaR Prolite XS für 39€, falls die auch geht. Ich hab die Matte selber und bin ganz zufrieden damit. Hike Your Own Hike
howtnted Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Geschrieben 29. Januar 2013 Danke dir, handelt sich dabei aber um eine XS. Ich habe eine Prolite S auf Ebay ersteigert. Leider war sie defekt und ging somit zurück. Die neue Version eignet sich leider nicht als Bauchschläfer. Dafür ist sie zu Körperbetont geschnitten.lg. hotte howtnted.blogspot.de
Andreas K. Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Ich könnte Dir eine Nemo Zor short anbieten. 266g ohne Packsack. “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Empfohlene Beiträge