SwissVisit Geschrieben 13. April 2019 Geschrieben 13. April 2019 Hallo! Anfang Mai fliege ich für 3 Wochen das erste Mal nach Vietnam d.h. es beginnt in Ho Chi Minh. Die ersten paar Tage will ich noch in der Stadt verbringen. Doch dann hatte ich vorgesehen, zu campen.Wer hat so etwas schon gemacht und wie kommt man dort wer hin bzw. kann mir welche Tour empfehlen? Welches Schuhwerk würdet ihr mir in diesem Gelände empfehlen? Danke für die Antworten. SwissVisit
mazzn Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) Ich bin Vietnamese und kann dir empfehlen dort nicht zu campen. Unterkünfte sind spott billig und die Natur hat leider ein Müllproblem. Kann dir empfehlen ein Motorrad auszuleihen und damit das Land zu bereisen. Bearbeitet 24. April 2019 von mazzn r.lochi reagierte darauf 1
BossWithE Geschrieben 27. April 2019 Geschrieben 27. April 2019 Moin SwissVisit, ich kann mazzn nur zustimmen. War vor einem Jahr dort, und hatte vorher auch lange mit dem Gedanken gespielt zu campen. Im Nachhinein bin ich sehr froh, es nicht gemacht und auch keine Ausrüstung mitgenommen zu haben. Der Tipp mit dem Motorrad ist super, kann ich nur empfehlen. Spar die lieber die Campingausrüstung, fliege nur mit Handgepäck und genieß die Zeit. r.lochi reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge