Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Stammtisch für Nordlichter


Kermit

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, jetzt bin ich wieder zuhause im Bergland, von meinem Abenteuer Norddeutsche Tiefebene. Wenigstens habe ich ordentlich Gegend gesehen, und Nobelviertel, und jede Menge Verhaltensregeln und Verbotsschilder an Campingplätzen, und Hafenanlagen, und Kanäle, und mehrere verschiedene Autobahnen mit allem, was dazugehört.

Nur keine "UL-Wandergruppe". Schade.

Ich war nachmittags zunächst am Campingplatz in Hamburg, wo man von einer Gruppenreservierung nichts wußte. Später war ich am anderen Campingplatz weiter elbaufwärts, wo man auch nichts wußte und mich zu einem anderen Campingplatz einen Kilometer weiter die Straße hinunter, am Deich entlang, geschickt hat. Dort wußte man auch nichts. Letztlich haben @RosiRastlos , die da zu der Zeit auch herumgeirrt ist, und ich uns irgendwie auf dem Deich vor dem Campingplatz dort getroffen, ein bißchen gequatscht und sind dann nach Hause gefahren. Eine Nachricht von @noodles haben wir mindestens eine halbe Stunden zu spät bekommen.

Gute Nacht allseits!

Bearbeitet von MeisterGrimbart

--
Wärme wünscht der vom Wege kommt / mit erkaltetem Knie;
Mit Kost und Kleidern erquicke den Wandrer, / der über Felsen fuhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit vom ersten Nordlichter- Treffen

Von allen angemeldeten Teilnehmern haben sich zum Schluss nur drei gefunden. Erst haben sich nur @noodles und @itisjustgear getroffen, dann haben wir Gesellschaft von zwei super netten Frauen bekommen und beschlossen zu bleiben. Später kam dann noch @Onlyselter dazu. Der Abend mit Lagerfeuer und Bier war dann echt nice. Die Stelle war gut ausgesucht,

20190517_210750.thumb.jpg.46a7eb30ff9cb9102dce1e88ee6879bf.jpg

hier die Elbe am Abend bei Ebbe

20190518_080206.thumb.jpg.d2fd57d70b9e2f2e0b835cb41212c1d3.jpg

... und hier am Morgen bei Flut.

Ansonsten hätte es bei der Organisation noch Optimierungsmöglichkeiten gegeben. Der Organisator sollte auch selber da sein, Handynummern austauschen und so weiter.
Jedenfalls muss die Sache wiederholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@noodles Dein Fazit bringt es auf dem Punkt und herzlichen Dank, dass Du zu später Stunde noch einmal ins Forum geschaut hast... ich stand ja Luftlinie vielleicht  40m von Dir und @itisjustgear entfernt :oops:. So hat es doch noch geklappt und es war sehr nett am späten Abend noch zu "schnacken". Schade nur das @RosiRastlos und @MeisterGrimbart schon wieder los waren. Verständlich natürlich, aber Ihr hättet die Runde sicherlich gut ergänzt ;-).

Es war mein erstes Forumstreffen und wenn wir uns nächstes mal etwas besser organisieren, wird es bestimmt eine größere Runde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2019 um 23:42 schrieb RosiRastlos:

So war es. Ist alles ein bisschen schief gelaufen.

 

Am 17.5.2019 um 22:22 schrieb MeisterGrimbart:

Nur keine "UL-Wandergruppe". Schade.

Oh Menno, das tut mir leid!
Ich wäre so gerne dabei gewesen, war aber fest für dies Wochenende an der Röhn verabredet. :mellow:

Am 18.5.2019 um 13:43 schrieb Onlyselter:

... und wenn wir uns nächstes mal etwas besser organisieren, wird es bestimmt eine größere Runde! 

 

Am 18.5.2019 um 13:52 schrieb itisjustgear:

Schade, dass wir nicht mehr geworden sind - aber immerhin ist der Anfang gesetzt. 

Beim nächsten Mal möchte ich mich in jedem Fall anschließen!
Es liegt ja schließlich bei mir um die Ecke und ich könnte sogar auf dem Wasserwege anreisen.

VG. -wilbo-

Bearbeitet von wilbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 19.6.2019 um 21:23 schrieb JoeDoe:

ne kurze Frage an die Nordlichter hier - besitzt  hier jemand ein Duplex oder ein TT Stratospire 2, das ich mir ggf einmal anschauen, bzw Probeliegen könnte?

So Raum Hamburg/Lübeck?

Ich hab nen Kumpel, mit dem ich gerade die TMB mache. Er hat es auch gerade dabei. Wohnt direkt Schanze. Ihn kann ich mal fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...