Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Stammtisch für Nordlichter


Kermit

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Nordlichter,

habe den Campingplatz für ca. 8 Personen reserviert und Fam. Land gebeten uns einen schönen Platz auszusuchen. Damit ihr euch alle findet habe ich uns als UL-Wandergruppe bezeichnet. Hoffe die Trekker unter euch verzeihen mir das:).

Nochmals viel Spaß

LG - Kermit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb noodles:

Oh, dann müssen wir da wohl alle Kniebundhosen und komische Hüte tragen? :?:mrgreen:

OT: Falls jemand kurzfristig neue anlassbezogene Kleidung braucht: Schöffel hat dieses Jahr wieder Kniebundhosen im Sortiment. https://www.schoeffel.com/de/de/schoeffel-pants-originals-kitimat-m-braun-2112-1083 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da habe ich mich ungeschickt ausgedrückt.

Ich meinte, ob ich mich zusätzlich zur Gruppenanmeldung vorab, online anmelden muß, oder einfach Freitag nachmittag dort vor Ort auftauche und dort dann alles regele.

--
Wärme wünscht der vom Wege kommt / mit erkaltetem Knie;
Mit Kost und Kleidern erquicke den Wandrer, / der über Felsen fuhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2019 um 21:26 schrieb Kermit:

habe den Campingplatz für ca. 8 Personen reserviert und Fam. Land gebeten uns einen schönen Platz auszusuchen. Damit ihr euch alle findet habe ich uns als UL-Wandergruppe bezeichnet.

Ich würde das so verstehen, dass für 8 Personen reserviert ist. Die Leute, die sich im doodle für den 17. angemeldet haben also nix tun müssen...?!

Edit: Sorry, hatte die Frage nicht ordentlich gelesen... Hat sich glaub ich schon erledigt....

Bearbeitet von sja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo "Nordlichter",

bin wi(e)der im Land. Freue mich riesig, dass das mit dem Treffen klappt. Wenn´s bei mir mal passt besuch ich euch mal im Norden. Ist nur halt schon nee etwas weitere Anreise.

Der Platz ist lt. Mail von Frau Land reserviert. Keine Wanderkleidung, -hüte, etc. notwendig. Nur gute bis sehr gute Laune. Die Teilnehmer sind sicherlich auch am ultraleichten Grinsen zu erkennen.

Euch allen viel, viel Spaß.

Herzliche Grüße - Kermit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe auf dem Parkplatz, habe gerade versucht, mich an der Rezeption  anzumelden. Da weiß man von nichts. Unter welchem Namen, Emailadresse etc. ist die Anmeldung denn gewesen? Und es war das Elbecamp, ja?

Ok, ich fahre jetzt über den anderen Campingplatz nach Hause. Je nachdem wie Hamburg mich läßt, werde ich so gegen 17:30 dort eintrudeln und ein Weilchen warten, ob jemand auftaucht, bevor ich weiter nach Hause fahre.

Bearbeitet von MeisterGrimbart

--
Wärme wünscht der vom Wege kommt / mit erkaltetem Knie;
Mit Kost und Kleidern erquicke den Wandrer, / der über Felsen fuhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...