dr-nic Geschrieben 23. April 2019 Geschrieben 23. April 2019 Am 22.4.2019 um 09:02 schrieb MeisterGrimbart: Das sehe ich allerdings auch so. Vielleicht haben die da eine andere Zielgruppe? Offensichtlich. Ich war neulich auch auf einem Campingplatz und die Dame am Empfang konnte nicht wirklich glauben, dass ich ohne Auto komme.
Kermit Geschrieben 23. April 2019 Autor Geschrieben 23. April 2019 Hallo Nordlichter, habe den Campingplatz für ca. 8 Personen reserviert und Fam. Land gebeten uns einen schönen Platz auszusuchen. Damit ihr euch alle findet habe ich uns als UL-Wandergruppe bezeichnet. Hoffe die Trekker unter euch verzeihen mir das. Nochmals viel Spaß LG - Kermit
noodles Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 vor 12 Stunden schrieb Kermit: uns als UL-Wandergruppe bezeichnet Oh, dann müssen wir da wohl alle Kniebundhosen und komische Hüte tragen?
Kay Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 vor 39 Minuten schrieb noodles: Oh, dann müssen wir da wohl alle Kniebundhosen und komische Hüte tragen? OT: Falls jemand kurzfristig neue anlassbezogene Kleidung braucht: Schöffel hat dieses Jahr wieder Kniebundhosen im Sortiment. https://www.schoeffel.com/de/de/schoeffel-pants-originals-kitimat-m-braun-2112-1083 noodles reagierte darauf 1
MeisterGrimbart Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Ich habe noch eine Frage zum Campingplatz: Muß man sich da jetzt noch als Einzelner zusätzlich anmelden oder ist das mit der Gruppenanmeldung getan? -- Wärme wünscht der vom Wege kommt / mit erkaltetem Knie; Mit Kost und Kleidern erquicke den Wandrer, / der über Felsen fuhr.
wilbo Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Bei uns war es so, dass sich man sich eh für den Waschraumschlüssel und die Duschmarken angemeldet hat. Zum Schluss hat jeder für sich bei der Familie bezahlt. VG. -wilbo- - Signatur von mir gelöscht -
MeisterGrimbart Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Oh, da habe ich mich ungeschickt ausgedrückt. Ich meinte, ob ich mich zusätzlich zur Gruppenanmeldung vorab, online anmelden muß, oder einfach Freitag nachmittag dort vor Ort auftauche und dort dann alles regele. -- Wärme wünscht der vom Wege kommt / mit erkaltetem Knie; Mit Kost und Kleidern erquicke den Wandrer, / der über Felsen fuhr.
wilbo Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Ich weiss jetzt nicht was Kermit genau abgesprochen hat. ... Wir sind damals einfach dort aufgeschlagen. - Signatur von mir gelöscht -
sja Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) Am 23.4.2019 um 21:26 schrieb Kermit: habe den Campingplatz für ca. 8 Personen reserviert und Fam. Land gebeten uns einen schönen Platz auszusuchen. Damit ihr euch alle findet habe ich uns als UL-Wandergruppe bezeichnet. Ich würde das so verstehen, dass für 8 Personen reserviert ist. Die Leute, die sich im doodle für den 17. angemeldet haben also nix tun müssen...?! Edit: Sorry, hatte die Frage nicht ordentlich gelesen... Hat sich glaub ich schon erledigt.... Bearbeitet 29. April 2019 von sja
MeisterGrimbart Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 So mache ich das dann. Danke! -- Wärme wünscht der vom Wege kommt / mit erkaltetem Knie; Mit Kost und Kleidern erquicke den Wandrer, / der über Felsen fuhr.
noodles Geschrieben 15. Mai 2019 Geschrieben 15. Mai 2019 Hi, ich gehe davon aus, dass alle zu dem Treffen am Freitag kommen. Freue mich schon. Ich habe mal angefragt, ob man auch Hängematten aufhängen kann. Die Antwort war die hier: kein Problem. Bei uns darf man so einiges Grüße Christian Land Klingt doch gut! Mittagsfrost reagierte darauf 1
RosiRastlos Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 Also ich bin morgen dabei .......als Quotenfrau Vee, noodles und Kermit reagierten darauf 3
sja Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 wie angekündigt, kann leider nicht, bin lange schon für den Klötzie-stieg verabredet... euch aber viel Spaß!
bluesphemy Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 Ich muss leider für heute Abend absagen. Liege noch flach im Bett. Hatte gehofft, dass es bis heute besser ist. Aber dann hoffe ich mal, dass ihr ne tolle Zeit habt heute und auf ein baldiges nächstes Treffen! Lighterpack (Packliste) Instagram
MeisterGrimbart Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 Ich habe vor, zu erscheinen. Gegen Nachmittag, denke ich. Kermit reagierte darauf 1 -- Wärme wünscht der vom Wege kommt / mit erkaltetem Knie; Mit Kost und Kleidern erquicke den Wandrer, / der über Felsen fuhr.
noodles Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 Bei mir wird es wahrscheinlich 18.30 Kermit reagierte darauf 1
Kermit Geschrieben 17. Mai 2019 Autor Geschrieben 17. Mai 2019 Hallo "Nordlichter", bin wi(e)der im Land. Freue mich riesig, dass das mit dem Treffen klappt. Wenn´s bei mir mal passt besuch ich euch mal im Norden. Ist nur halt schon nee etwas weitere Anreise. Der Platz ist lt. Mail von Frau Land reserviert. Keine Wanderkleidung, -hüte, etc. notwendig. Nur gute bis sehr gute Laune. Die Teilnehmer sind sicherlich auch am ultraleichten Grinsen zu erkennen. Euch allen viel, viel Spaß. Herzliche Grüße - Kermit
MeisterGrimbart Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) Ich stehe auf dem Parkplatz, habe gerade versucht, mich an der Rezeption anzumelden. Da weiß man von nichts. Unter welchem Namen, Emailadresse etc. ist die Anmeldung denn gewesen? Und es war das Elbecamp, ja? Ok, ich fahre jetzt über den anderen Campingplatz nach Hause. Je nachdem wie Hamburg mich läßt, werde ich so gegen 17:30 dort eintrudeln und ein Weilchen warten, ob jemand auftaucht, bevor ich weiter nach Hause fahre. Bearbeitet 17. Mai 2019 von MeisterGrimbart -- Wärme wünscht der vom Wege kommt / mit erkaltetem Knie; Mit Kost und Kleidern erquicke den Wandrer, / der über Felsen fuhr.
RosiRastlos Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 Ich war auch bei Land Camping und bin jetzt beim anderen Campingplatz aber es sollte doch Land Camping sein oder?
noodles Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 Hey, was für ein Chaos. Ich bin hier auch vor dem großen Zeltplatz und weder im campingland noch hier wissen Sie schon etwas. Seid ihr noch da?. Ich warte vorne am Parkplatz
noodles Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 Empfehlung war für den Campingplatz Land von Wilbo, der andere der große Campingplatz ist nicht schön. Ich bin dafür, wenn wir bleiben beim Campingplatz Land einzuchecken
noodles Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 Ich fahre jetzt zum Campingplatz Land und warte dort bis 18:50 Uhr. Wenn keiner kommt fahre ich wieder nach Hause.
Onlyselter Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 Bin gerade angekommen und bin zum Zelten eingecheckt, ich hoffe es ist jemand anzutreffen... ich bleibe die Nacht auf alle Fälle hier
Onlyselter Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 Ist noch jemand beim Camping „Land“? Am ElbeCamping steht nicht ein Zelt. Ganz schön ernüchternd nach fast 2h Anfahrt...
Empfohlene Beiträge