Kermit Geschrieben 13. April 2019 Geschrieben 13. April 2019 Hallo, ich habe vor kurzem gelesen, dass die Nordlichter die Stillen sind. Ist das der Grund warum ihr da oben keinen Stammtisch habt? Habe mittlerweile ein wenig Kontakt mit den "Stillen" bekommen und fest gestellt, das ihr auch anders könnt. Falls jemand also Interesse an einem Stammtisch in in Hamburg oder so hat, einfach mal melden. Und falls ihr euch nicht traut, auch gerne per PN, die ich allerdings bei mehreren positiven Antworten öffentlich machen werde. LG Kermit Vee reagierte darauf 1
Blitzer Geschrieben 13. April 2019 Geschrieben 13. April 2019 *meld* Alternativ der Naturlagerplatz zwischen Hartenholm und Heidmühlen nördlich von HH wäre ausgezeichnet geeignet für „weiterführende“ Aktivitäten. Groß, verwinkelt, etliche Feuerstellen etc. Also nur mal so mit in den Thread geworfen . Kermit reagierte darauf 1 "Laß fremde Art doch gelten, selbst dann, wenn sie dich quält! Gar oft ist, was wir schelten, grad was uns selber fehlt." Wilhelm Kuhnert
Schwede Geschrieben 13. April 2019 Geschrieben 13. April 2019 Hej hej. Das sind nur ca. 5 Stunden und zwei Brücken von mir dahin... Also durchaus machbar... *winks* Ted wilbo und Kermit reagierten darauf 1 1
dennisdraussen Geschrieben 13. April 2019 Geschrieben 13. April 2019 Bestimmt unterhaltsam, eine Gruppe ernsthafte Trinker dabei zu beobachten wie sie wortlos eine Isomatte niederstarren. Hamburg wäre für mich in Reichweite. momper, schrenz, wilbo und 7 Weitere reagierten darauf 10
wilbo Geschrieben 13. April 2019 Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb dennisdraussen: Bestimmt unterhaltsam, eine Gruppe ernsthafte Trinker dabei zu beobachten wie sie wortlos eine Isomatte niederstarren. Ja, man muss sich schon entscheiden, sollen wir reden oder trinken ... Ich sitze zwar auf der anderen Elbseite, komme, aber wenn es sein muss auch rüber. Bearbeitet 13. April 2019 von wilbo Vee und Kermit reagierten darauf 2 - Signatur von mir gelöscht -
martinfarrent Geschrieben 13. April 2019 Geschrieben 13. April 2019 vor 1 Stunde schrieb Kermit: Falls jemand also Interesse an einem Stammtisch in in Hamburg oder so hat, einfach mal melden. Und falls ihr euch nicht traut, auch gerne per PN, die ich allerdings bei mehreren positiven Antworten öffentlich machen werde. Was willst DU denn da oben? Das schaffst du nicht. Selbst ich schaff' das nicht, und dabei habe ich mal bei Osnabrück gewohnt. Trails&Tours
Onlyselter Geschrieben 13. April 2019 Geschrieben 13. April 2019 Hamburg (und nördlicher) ist definitiv in Reichweite. Interesse ist auch gegeben . Kermit reagierte darauf 1
wilbo Geschrieben 13. April 2019 Geschrieben 13. April 2019 vor 2 Minuten schrieb martinfarrent: ... habe ich mal bei Osnabrück gewohnt. OT: Oh, in der regenreichsten Stadt Deutschlands. Aber als Brit-ex bist Du ja Kummer gewohnt ... Vee, martinfarrent und momper reagierten darauf 3 - Signatur von mir gelöscht -
sja Geschrieben 13. April 2019 Geschrieben 13. April 2019 vor 3 Stunden schrieb wilbo: Ja, man muss sich schon entscheiden, sollen wir reden oder trinken ... Na, vielleicht kann sich da eine Stille etwas Mut antrinken vor der ersten "wilden" Zeltübernachtung in den noch wilderen Abruzzen Vee, wilbo und Kermit reagierten darauf 3
Kermit Geschrieben 13. April 2019 Autor Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) @wilbo, ich habe mal gehört, dass es seitdem Martin nicht mehr in Osnabrück wohnt, dass das Wetter da besser geworden ist. Aber wie gesagt, nur so vom Hörensagen! Bearbeitet 13. April 2019 von Kermit wilbo, momper und Vee reagierten darauf 3
dennisdraussen Geschrieben 13. April 2019 Geschrieben 13. April 2019 vor 5 Stunden schrieb wilbo: Ja, man muss sich schon entscheiden, sollen wir reden oder trinken ... Ich sitze zwar auf der anderen Elbseite, komme, aber wenn es sein muss auch rüber. Das aleine wär die fahrt wert! Vee und wilbo reagierten darauf 2
dr-nic Geschrieben 14. April 2019 Geschrieben 14. April 2019 Ich stell mir den Stammtisch ungefähr so vor: "Moin!" "Moin!" "Moin!" "Moin!" ... "Schietwetter" "Moin!" Kermit, Schwede, momper und 3 Weitere reagierten darauf 6
Mittagsfrost Geschrieben 14. April 2019 Geschrieben 14. April 2019 Das ist aber nur die verbale Kommunikation. Dazu kommen noch ein paarmal Kopfnicken, zustimmendes oder ablehnendes Seufzen und bekräftigendes bzw. empört ablehnendes Flackern in den Augen. Vee, martinfarrent und schwyzi reagierten darauf 1 2
martinfarrent Geschrieben 14. April 2019 Geschrieben 14. April 2019 vor 12 Minuten schrieb Mittagsfrost: Das ist aber nur die verbale Kommunikation. Dazu kommen noch ein paarmal Kopfnicken, zustimmendes oder ablehnendes Seufzen und bekräftigendes bzw. empört ablehnendes Flackern in den Augen. Jemanden ausdrucksstark am Unterarm packen und mit den Augen auf die Steinhäger-Flasche weisen. Das kann emotional komplexeste Zusammenhänge ausdrücken, z.B. : "Tut mir echt leid, dass dein Haus abgebrannt ist." Oder (und sowieso immer auch): "Auf einem Bein kann man nicht stehen." momper, Vee und Mittagsfrost reagierten darauf 3 Trails&Tours
wilbo Geschrieben 14. April 2019 Geschrieben 14. April 2019 vor 1 Stunde schrieb dr-nic: Ich stell mir den Stammtisch ungefähr so vor: "Moin!" "Moin!" "Moin!" "Moin!" ... "Schietwetter" "Moin!" Dazwischen fehlt das "plopp"! Vee und momper reagierten darauf 2 - Signatur von mir gelöscht -
itisjustgear Geschrieben 14. April 2019 Geschrieben 14. April 2019 Ich wäre gerne in Hamburg dabei, jetzt brauchen wir nur noch einen Termin und einen passenden Ort.
MeisterGrimbart Geschrieben 14. April 2019 Geschrieben 14. April 2019 vor 3 Stunden schrieb dr-nic: Ich stell mir den Stammtisch ungefähr so vor: "Moin!" "Moin!" "Moin!" "Moin!" ... "Schietwetter" "Moin!" Alter Schwätzer ... momper, Mittagsfrost, wilbo und 2 Weitere reagierten darauf 5 -- Wärme wünscht der vom Wege kommt / mit erkaltetem Knie; Mit Kost und Kleidern erquicke den Wandrer, / der über Felsen fuhr.
wilbo Geschrieben 14. April 2019 Geschrieben 14. April 2019 vor 48 Minuten schrieb itisjustgear: ... und einen passenden Ort Campingplatz oder Kneipe? - Signatur von mir gelöscht -
Blitzer Geschrieben 14. April 2019 Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) Also draußen kann man auch trinken und essen und gleich den Rausch ausschlafen. Edit: ich bring auch nen Kasten Flens mit . Bearbeitet 14. April 2019 von Blitzer Vee reagierte darauf 1 "Laß fremde Art doch gelten, selbst dann, wenn sie dich quält! Gar oft ist, was wir schelten, grad was uns selber fehlt." Wilhelm Kuhnert
sja Geschrieben 14. April 2019 Geschrieben 14. April 2019 Also, wenns Kneipe sein soll, würd ich mal das Aalhaus in den Topf werfen. 10min vom Bhf Altona zu Fuß. Gibt da aber nix zu essen (außer Brezeln). Bin aber auch offen für andere Vorschläge. https://www.google.com/maps/uv?hl=de&pb=!1s0x47b18f610186559d%3A0xd491f1589e443487!2m22!2m2!1i80!2i80!3m1!2i20!16m16!1b1!2m2!1m1!1e1!2m2!1m1!1e3!2m2!1m1!1e5!2m2!1m1!1e4!2m2!1m1!1e6!3m1!7e115!4shttps%3A%2F%2Flh5.googleusercontent.com%2Fp%2FAF1QipOOzUNQMtUeB8Csoma8Wr6YBn48m9UBRIvQ55h5%3Dw266-h200-k-no!5saalhaus hamburg - Google-Suche!15sCAQ&imagekey=!1e10!2sAF1QipOOzUNQMtUeB8Csoma8Wr6YBn48m9UBRIvQ55h5&sa=X&ved=2ahUKEwi_tbuXvM_hAhWEPFAKHV-NAH0QoiowDnoECA8QBg Wie stehts denn mit den anderen Damen wilbo reagierte darauf 1
wilbo Geschrieben 14. April 2019 Geschrieben 14. April 2019 Camping in der Nähe von Hamburg ist ja Rah... Kennt jemand diesen hier an der Elbe?https://elbecamp.de/ ... wäre auch mit Öffis zu erreichen. Vee reagierte darauf 1 - Signatur von mir gelöscht -
sja Geschrieben 14. April 2019 Geschrieben 14. April 2019 vor 16 Minuten schrieb wilbo: Kennt jemand diesen hier an der Elbe?https://elbecamp.de/ Habe selbst dort noch nicht gezeltet, aber Freunde von mir sind dort häufiger, soll ganz nett sein.
Onlyselter Geschrieben 14. April 2019 Geschrieben 14. April 2019 vor 6 Stunden schrieb wilbo: Camping in der Nähe von Hamburg ist ja Rah... Kennt jemand diesen hier an der Elbe?https://elbecamp.de/ ... wäre auch mit Öffis zu erreichen. Finde der sieht doch ganz gut aus, wollte ich eh schon mal hin .
Kermit Geschrieben 14. April 2019 Autor Geschrieben 14. April 2019 Den Camp.-Platz den ihr ausgesucht habt sieht doch gut aus. Kennt sich jemand mit doodle aus? Ansonsten mache ich mich mal schlau und erstellen einen Liste. Würde die Wochendenden vorschlagen von Fr. - So. zur freien Auswahl. OT: Hoffe natürlich das sich jemand mit doodle auskennt.
Blitzer Geschrieben 15. April 2019 Geschrieben 15. April 2019 vor 11 Stunden schrieb Kermit: Den Camp.-Platz den ihr ausgesucht habt sieht doch gut aus. Kennt sich jemand mit doodle aus? Ansonsten mache ich mich mal schlau und erstellen einen Liste. Würde die Wochendenden vorschlagen von Fr. - So. zur freien Auswahl. OT: Hoffe natürlich das sich jemand mit doodle auskennt. OT: Ja! Das sind doch die lustigen Bildchen von Google, oder? "Laß fremde Art doch gelten, selbst dann, wenn sie dich quält! Gar oft ist, was wir schelten, grad was uns selber fehlt." Wilhelm Kuhnert
Empfohlene Beiträge