Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Stammtisch für Nordlichter

Kermit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor kurzem gelesen, dass die Nordlichter die Stillen sind. Ist das der Grund warum ihr da oben keinen Stammtisch habt? Habe mittlerweile ein wenig Kontakt mit den "Stillen" bekommen und fest gestellt, das ihr auch anders könnt. Falls jemand also Interesse an einem Stammtisch in in Hamburg oder so hat, einfach mal melden. Und falls ihr euch nicht traut, auch gerne per PN, die ich allerdings bei mehreren positiven Antworten öffentlich machen werde.:)

LG Kermit

• Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*meld*

Alternativ der Naturlagerplatz zwischen Hartenholm und Heidmühlen nördlich von HH wäre ausgezeichnet geeignet für „weiterführende“ Aktivitäten. Groß, verwinkelt, etliche Feuerstellen etc.

Also nur mal so mit in den Thread geworfen :mrgreen:.

"Laß fremde Art doch gelten, selbst dann, wenn sie dich quält! Gar oft ist, was wir schelten, grad was uns selber fehlt."

Wilhelm Kuhnert

vor 10 Minuten schrieb dennisdraussen:

Bestimmt unterhaltsam, eine Gruppe ernsthafte Trinker dabei zu beobachten wie sie wortlos eine Isomatte niederstarren.

Ja, man muss sich schon entscheiden, sollen wir reden oder trinken ...

Ich sitze zwar auf der anderen Elbseite, komme, aber wenn es sein muss auch rüber.

Bearbeitet von wilbo

- Signatur gelöscht -

vor 1 Stunde schrieb Kermit:

Falls jemand also Interesse an einem Stammtisch in in Hamburg oder so hat, einfach mal melden. Und falls ihr euch nicht traut, auch gerne per PN, die ich allerdings bei mehreren positiven Antworten öffentlich machen werde.:)

Was willst DU denn da oben? Das schaffst du nicht. Selbst ich schaff' das nicht, und dabei habe ich mal bei Osnabrück gewohnt. ;-) 

vor 12 Minuten schrieb Mittagsfrost:

Das ist aber nur die verbale Kommunikation. Dazu kommen noch ein paarmal Kopfnicken, zustimmendes oder ablehnendes Seufzen und bekräftigendes bzw. empört ablehnendes Flackern in den Augen. ;)

Jemanden ausdrucksstark am Unterarm packen und mit den Augen auf die Steinhäger-Flasche weisen. Das kann emotional komplexeste Zusammenhänge ausdrücken, z.B. :

"Tut mir echt leid, dass dein Haus abgebrannt ist."

Oder (und sowieso immer auch): "Auf einem Bein kann man nicht stehen."

vor 3 Stunden schrieb dr-nic:

Ich stell mir den Stammtisch ungefähr so vor:

"Moin!"
"Moin!"
"Moin!"
"Moin!"
...
"Schietwetter"
"Moin!"

:grin::eek:

Alter Schwätzer ... :P

--
Wärme wünscht der vom Wege kommt / mit erkaltetem Knie;
Mit Kost und Kleidern erquicke den Wandrer, / der über Felsen fuhr.

Also draußen kann man auch trinken und essen und gleich den Rausch ausschlafen. :!:

Edit: ich bring auch nen Kasten Flens mit :mrgreen:.

Bearbeitet von Blitzer

"Laß fremde Art doch gelten, selbst dann, wenn sie dich quält! Gar oft ist, was wir schelten, grad was uns selber fehlt."

Wilhelm Kuhnert

Den Camp.-Platz den ihr ausgesucht habt sieht doch gut aus.

Kennt sich jemand mit doodle aus? Ansonsten mache ich mich mal schlau und erstellen einen Liste. Würde die Wochendenden vorschlagen von Fr. - So. zur freien Auswahl. OT: Hoffe natürlich das sich jemand mit doodle auskennt:).

vor 11 Stunden schrieb Kermit:

Den Camp.-Platz den ihr ausgesucht habt sieht doch gut aus.

Kennt sich jemand mit doodle aus? Ansonsten mache ich mich mal schlau und erstellen einen Liste. Würde die Wochendenden vorschlagen von Fr. - So. zur freien Auswahl. OT: Hoffe natürlich das sich jemand mit doodle auskennt:).

OT: Ja! Das sind doch die lustigen Bildchen von Google, oder? :mrgreen::P

Wilhelm Kuhnert

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...