Blitzer Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Das beschäftigt mich hier schon eine ganze Weile.... Ich kann einfach nicht ohne, sry. Jedes Forum braucht einen Zählthread! 1 *duckt sich vor den Mods weg* Banause und truxx reagierten darauf 1 1 "Laß fremde Art doch gelten, selbst dann, wenn sie dich quält! Gar oft ist, was wir schelten, grad was uns selber fehlt." Wilhelm Kuhnert
dennisdraussen Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Nein. Craftsman, J_P, MoPe und 2 Weitere reagierten darauf 3 1 1
LAUFBURSCHE Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) Dos Wobei mir der Sinn völlig abgeht. Bearbeitet 10. April 2019 von LAUFBURSCHE Kermit reagierte darauf 1 Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
Mittagsfrost Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Hä? Nix zu tun oder was? Komm, mach Dich nützlich und bring den Müll runter! khyal, martinfarrent, Painhunter und 1 Weiterer reagierten darauf 2 1 1
Paula 123 Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 114 - 55 x 2 Painhunter reagierte darauf 1
martinfarrent Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 vor 9 Minuten schrieb LAUFBURSCHE: Wobei mir der Sinn völlig abgeht. ... dann zählst du halt die Zahl deiner erfolgreichen Bestellungen im Altenberger Hof (so bliebe der Thread ja auch kurz). khyal und LAUFBURSCHE reagierten darauf 2 Trails&Tours
Blitzer Geschrieben 10. April 2019 Autor Geschrieben 10. April 2019 5 Spassbremsen müssen leider draußen bleiben . "Laß fremde Art doch gelten, selbst dann, wenn sie dich quält! Gar oft ist, was wir schelten, grad was uns selber fehlt." Wilhelm Kuhnert
Wander-Gurke Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Oh neee, jetzt geht das hier los...... OT: Das waren 7 Wörter
Jörn Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Könnt ihr bei dem Wetter nicht draußen spielen gehen? questor und Kermit reagierten darauf 2 Less gear, more beer!
Kermit Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 vor 3 Stunden schrieb martinfarrent: ... dann zählst du halt die Zahl deiner erfolgreichen Bestellungen im Altenberger Hof OT: Martin, das war aber böse. Nicht das Labu nur nichts zu Essen und zu Trinken bekommt, sondern auch noch diesen Kommentar lesen muss. Ab in die Ecke. Wenn sollten wir das korrekt machen und auch die Fehlversuche der Bestellungen einrechnen. M.E. stehen wir dann nach dem letzten Besuch bei so etwa -7! martinfarrent reagierte darauf 1
khyal Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 vor 9 Stunden schrieb Kermit: OT: Martin, das war aber böse. Nicht das Labu nur nichts zu Essen und zu Trinken bekommt, sondern auch noch diesen Kommentar lesen muss. Ab in die Ecke. Wenn sollten wir das korrekt machen und auch die Fehlversuche der Bestellungen einrechnen. M.E. stehen wir dann nach dem letzten Besuch bei so etwa -7! OT: Noe, wenn, sollten wir ja alle Bestellungen von Allen rechnen und ich habe bis jetzt noch jedes alkfreie Weizen, was ich bestellt habe, bekommen, also sind wir bei +13 3/4 Und wenn, finde ich, sollte Martin da nicht in die Ecke, dann steht er ja auch neben einem fremden Tisch, sondern lieber auf unserem Tisch die neuste Outdoor-Mode vorfuehren martinfarrent und Kermit reagierten darauf 2 Terranonna.de
martinfarrent Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 vor 13 Minuten schrieb khyal: Und wenn, finde ich, sollte Martin da nicht in die Ecke, dann steht er ja auch neben einem fremden Tisch... OT: ... da war ich ja schon letztes Mal, als ich viel zu früh kam und zum 'reservierten Stammtisch' geleitet wurde. Nach und nach trafen da Leute ein, die ich für Neulinge hielt, die aber komischerweise alle nicht über UL sprechen wollten. Einer davon nannte sich Gerd. Ich fragte nach seinem Alias, und da sagte er: "Na, eben Gerd." Erst anlässlich dieser Auskunft wurde klar, dass ich am Tisch einer Ortsteilinitiative saß. Tipple und Kermit reagierten darauf 2 Trails&Tours
khyal Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 OT: Wenn es nen Bushcraft-Forums-Stammtisch waere, wuerde man das halt leichter an den Sackkarren fuer´s Gepaeck erkennen Wer im Glashaus sitzt, darf auch mit Steinen...wenn ich dran denke, was vermutlich mein HMG fuer die kombinierte Wander / Packrafttour in der spanischen Sierra mit ca 10 Tagen Lebensmitteln wiegen wird, da kriegt jeder UL-Fundi einen Herzklabaster Kermit reagierte darauf 1 Terranonna.de
Blitzer Geschrieben 11. April 2019 Autor Geschrieben 11. April 2019 ich glaube, wir benötigen noch ein OT thread, am besten gleich 8 davon Painhunter reagierte darauf 1 "Laß fremde Art doch gelten, selbst dann, wenn sie dich quält! Gar oft ist, was wir schelten, grad was uns selber fehlt." Wilhelm Kuhnert
noodles Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) Häh?? Ich verstehe nur Bahnhof! Kollektives Kölner Stammtisch-Trauma? Bearbeitet 11. April 2019 von noodles martinfarrent reagierte darauf 1
martinfarrent Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 vor 10 Minuten schrieb noodles: Häh?? Ich verstehe nur Bahnhof! OT: MIlder Blödsinn wird in diesem Thread OT markiert. Totaler Blödsinn ist wiederum voll on topic. Hilft dir das weiter? khyal und bansaim reagierten darauf 2 Trails&Tours
Trekkerling Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 Lauter 9-mal -Kluge in diesem Zähl-Faden...
cergol Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 Und wenn wir damit fertig sind, dann singen wir gemeinsam "Zehn Kleine Negerlein mit dem K UL trabass"?
Blitzer Geschrieben 11. April 2019 Autor Geschrieben 11. April 2019 „Elf Freunde müsst ihr sein, wenn ihr Siege wollt erringen“ "Laß fremde Art doch gelten, selbst dann, wenn sie dich quält! Gar oft ist, was wir schelten, grad was uns selber fehlt." Wilhelm Kuhnert
rentoo Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 Gut, dann will ich mal den Herrn Fontane bemühen: Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können. Trekkerling und martinfarrent reagierten darauf 2
khyal Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 Inzwischen ist ja auch "Jim Knopf und die wilde 13" verfilmt rentoo reagierte darauf 1 Terranonna.de
martinfarrent Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 "The Nine?" asked Frodo. "I counted 14 of the hooded f*ckwits." Trails&Tours
Matzo Geschrieben 12. April 2019 Geschrieben 12. April 2019 „Fifteen minutes with you Oh, I wouldn't say no“ 20000hm.de
Empfohlene Beiträge