Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Stammtisch Ruhrgebiet


Mattes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Am 17.8.2023 um 12:20 schrieb Bleiente:

Starten wir jetzt schon Freitag oder erst Samstag? Hab den Faden überflogen, aber bin nicht sicher.

Sa 26.08.23 ab 13 Uhr bis 27.8.23 nach dem Aufräumen.
Der Verein macht uns keine Abreisevorschriften/Zeiten

Ich glaube aber gelesen zu haben, dass Mattes, als Vereinsmitglied, irgendwann gegen 14 Uhr zu Arbeit will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir (Vietja und ich) sind morgen wie geplant auch dabei :)

Sollen wir noch irgendwas mitbringen? Wir gehen nachher noch einkaufen. Sonst bringen wir einfach Knabberkram mit. Laut Abfrage sind wir irgendwas zwischen 5-8 Leute. Ist das noch aktuell?

Übernacht bleiben wir nicht, da wir Sonntag auch arbeiten müssen.

Bis Morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Mahlzeit zusammen, das erste und bisher einzige Ruhrtreffen ist bald ein Jahr her. Klein aber fein…

Damit es beim nächsten Mal auch ein wenig spannender wird, schlage ich vor das es eine Wanderung mit Übernachten gibt. Als Idee, Wanderung ab Dortmund zum Campingplatz Hohensyburg, dort übernachten und am nächsten Morgen Richtung Herdecke zurück. Oder zum Absacker in Haus Almfrieden in Witten. 
 

Vorschläge, Anregungen und Zusagen gerne hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...