Mattes Geschrieben 16. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2023 vor einer Stunde schrieb Jeha: Ich kann 3 Packrafts (Anfibio Delta und Nano, Alpaka Refuge) mitbringen, wenn da Interesse ist. Ja sehr gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleiente Geschrieben 16. August 2023 Teilen Geschrieben 16. August 2023 vor 2 Stunden schrieb Jeha: Ich kann 3 Packrafts (Anfibio Delta und Nano, Alpaka Refuge) mitbringen, wenn da Interesse ist. Mir ging es hauptsächlich um Gesellschaft beim ausführen meines Nomad. Also gerne einpacken… Jeha reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleiente Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 Starten wir jetzt schon Freitag oder erst Samstag? Hab den Faden überflogen, aber bin nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehawk Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 Am 17.8.2023 um 12:20 schrieb Bleiente: Starten wir jetzt schon Freitag oder erst Samstag? Hab den Faden überflogen, aber bin nicht sicher. Sa 26.08.23 ab 13 Uhr bis 27.8.23 nach dem Aufräumen. Der Verein macht uns keine Abreisevorschriften/Zeiten Ich glaube aber gelesen zu haben, dass Mattes, als Vereinsmitglied, irgendwann gegen 14 Uhr zu Arbeit will. Bleiente reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllofWorld Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 Wetter sieht ja etwas besch...eiden aus... @Mattes, wie sieht es auf deinem Platz mit (mehr oder weniger) Regenschutz aus? Essen? Kann eine Riesenschüssel (auch vegetarischen) Nudelsalat machen... Schlecht Wetter gibbet ja nich... Gruß Jülchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 22. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2023 Also wir haben ein großen Raum mit Platz und Tischen. Riesetarp haben wir leider nicht… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 22. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2023 Essen vor Ort kaufen oder Nudelsalat…. Wasser, Duschen (Getrennt) und Toilette gibt es. Getränke (Bier, Cola und Fanta ) gibt es auch. Sogar ne Kaffeemaschine… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WyoGirl1988 Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Wir (Vietja und ich) sind morgen wie geplant auch dabei Sollen wir noch irgendwas mitbringen? Wir gehen nachher noch einkaufen. Sonst bringen wir einfach Knabberkram mit. Laut Abfrage sind wir irgendwas zwischen 5-8 Leute. Ist das noch aktuell? Übernacht bleiben wir nicht, da wir Sonntag auch arbeiten müssen. Bis Morgen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 26. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2023 Guten Morgen zusammen, für alle wichtig. Ohlweg 20 in Fröndenberg. Dort gibt zwei Vereine unter der Adresse. Bitte nennt die Einfahrt mit der grau blauen Schranke. Seht ihr keinen grauen Bus und einen weißen Skoda ist es der falsche Platz. Jeha reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WyoGirl1988 Geschrieben 26. August 2023 Teilen Geschrieben 26. August 2023 Sind unterwegs. Voraussichtlich in 45 Min. da. Sind muss aber nachher spontan noch arbeiten, daher können wir nicht so lange bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleiente Geschrieben 26. August 2023 Teilen Geschrieben 26. August 2023 Ich muss leider kurzfristig absagen. Viel Spaß euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehawk Geschrieben 26. August 2023 Teilen Geschrieben 26. August 2023 Komme später. Gegen 19:30 Uhr Bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 27. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2023 Bitte lest eure Privatnachrichten. Danke und Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllofWorld Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Kleines aber feines Treffen in einer Oase der Ruh(r)e! Mal eben Packrafts aufgebaut und los ging's, wobei Mattes feststellte das es besser geradeaus lief als gedacht. Mattes und Bleiente reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllofWorld Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Mattes und Bleiente reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 15. Mai Autor Teilen Geschrieben 15. Mai Mahlzeit zusammen, das erste und bisher einzige Ruhrtreffen ist bald ein Jahr her. Klein aber fein… Damit es beim nächsten Mal auch ein wenig spannender wird, schlage ich vor das es eine Wanderung mit Übernachten gibt. Als Idee, Wanderung ab Dortmund zum Campingplatz Hohensyburg, dort übernachten und am nächsten Morgen Richtung Herdecke zurück. Oder zum Absacker in Haus Almfrieden in Witten. Vorschläge, Anregungen und Zusagen gerne hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterAufziehvogel Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Ich hätte Lust. :-) Mattes reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 26. Mai Autor Teilen Geschrieben 26. Mai Die erste Idee ist tatsächlich mal einen eher unbekannten Weg zu gehen (Westfalenweg) von Witten bis nach Herdecke und von dort zum Campingplatz Hohensyburg. Oder in Herdecke nach einem Zeltplatz zu suchen. Z.B. Kanuverein. Datum August bzw. nach Ende der Ferien. MisterAufziehvogel und Jeha reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teejex Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Falls ich als Forumsneuling und Münsteraner dazustoßen darf, melde ich - abhängig vom Datum - Interesse an Mattes reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollonois Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Hätte je nach Termin auch Interesse, zumal ich in Herdecke wohne. Mattes reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeha Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Das hört sich gut an - danke an @Mattes fürs Hochholen! Ich bin den August leider schon ziemlich ausgebucht, insofern gerne auch Richtung September...!😉 Mattes reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 28. Mai Autor Teilen Geschrieben 28. Mai Natürlich sind unsere Nachbarn aus dem Münsterland willkommen. September wäre auch in Ordnung. teejex reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.