Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Stammtisch Ruhrgebiet


Mattes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also es gibt zum Glück keine deutliche Zeit der Abreise. Ich kann nächste Woche erst mögliche Zeiten absprechen. Platz wird genug sein, allerdings muss der Vereinsbetrieb gewährleistet werden. Die Benutzung des Bootshaus als Aufenthaltsraum ist allerdings nicht Bestandteil beim Zelten. Das müssten wir dann extra planen und bezahlen. Tut mir leid das ich das förmlich schreiben muss, aber ich bin im Vorstand und will es auch bleiben . Aber auch das können wir im Vorfeld gut regeln. Ich finde den Firehawk Vorschlag sehr gut. Können wir genauso machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super!
Vielen Dank Mattes.

Ich war lange im Vorstand eines Wandervereines. Mach, wie es bei euch üblich ist. Wir schon passen. Eure Regeln.
Ich freue mich auf die Terminvorschläge. So 3-4 zur Auswahl sollten reichen.

Willst du die Terminabfrage erstellen?
Falls nicht, mach ich auch gerne. Ich kenne https://xoyondo.com/. Meld dich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Stammtisch Ruhrgebiet - Terminfindung

Gemütliches Treffen am Kanuclub KV Holzwickede in Fröndenberg Dellwig.
Das Treffen findet an einem Wochenende von Samstag vormittags bis Sonntag statt. Der Verein gibt uns keine deutliche Zeit der Abreise vor.
Einzige Bitte, der Vereinsbetrieb soll möglich sein, hat also Vorrang.
Tages- wie Übernachtungsteilnehmer sind willkommen.
Von, mal kurz auf ein Getränk Hallo sagen, bis, ich komme als Erste/r und gehe nach dem gemeinsamen aufräumen, ist alles möglich.

Der Verein hat eine große Zeltwiese, Sanitäranlagen, Feuerstelle, Kaffeeküche und liegt logischerweise direkt am Wasser.
Einkaufmöglichkeiten gibt es vor Ort in ca 500 Metern (Rewe mit Fleischtheke und Bäcker).
Getränke per Vertrauenskasse vom Verein.
Vermutlich um die 7-10 € pro Person und Zelt. Genauer Betrag ist gerade in Klärung.
Bezahlung läuft über Sammelbüchse vor Ort.

Wie immer bei UL-Treffen. Alles kann, nichts muss.
Wer möchte kann kulinarische Köstlichkeiten mitbringen, eine Wanderung oder Vortrag organisieren und hier im Faden ankündigen.
Mattes guckt, das Feuerholz vor Ort ist. Danke dafür!
Wir dürfen sogar 1-2 Kanus benutzen, bei Interesse. Super!

Jetzt seid Ihr dran! An welchem Wochenende findet unser Stammtisch-Wochenende Ruhrgebiet statt?
Stimmt fleißig mit ab. Bei Stimmgleichheit entscheiden die meisten Vielleichtstimmen den Termin.

https://xoyondo.com/dp/3rzQNvvxqCy1PfB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 12 Minuten schrieb WyoGirl1988:

Erledigt :) Wir würden uns auch freuen wenn es klappt. 
Wir würden zu zweit kommen, allerdings abends wieder fahren. Unser Zelt wird aktuell noch in den USA produziert und kommt erst Richtung Herbst.

Also wenn die Übernachtung am 2-Personen-Zelt scheitern sollte, kann ich auch eins mitbringen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 8 Stunden schrieb Mattes:

Das Wochenende vom 26.8 scheint das meist genannte zu sein. Sollen wir das festlegen?

Danke für die Erinnerung, Mattes. In meinem Wanderurlaub habe ich hier nicht rein geschaut.
Ich bin dafür, lasst uns den 26.8. festmachen. Das Wochenende ist schneller da, als gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 9.7.2023 um 17:34 schrieb Firehawk:

26.8. festmachen. Das Wochenende ist schneller da, als gedacht.

Hallo an alle die sich fest vorgenommen haben zu kommen...

Könnte mich evtl. jemand mit Auto aus Wattenscheid oder Nähe mitnehmen?

Bin seit dem Wochenende nach 6 Wochen wieder zu Hause und freue mich schon sehr auf das Treffen!

Gruß Jüle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2023 um 20:05 schrieb AllofWorld:

Hallo an alle die sich fest vorgenommen haben zu kommen...

Könnte mich evtl. jemand mit Auto aus Wattenscheid oder Nähe mitnehmen?

Bin seit dem Wochenende nach 6 Wochen wieder zu Hause und freue mich schon sehr auf das Treffen!

Gruß Jüle

Hallo, ich könnte dich ab Dortmund mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vorgenommen vom 26.-27.8. zu kommen.
Gehöre auch zu der Hängemattenfraktion. Hab neu das Gestell von Decathlon. Das ist mit 12 kg aber nicht leicht.
Mal schauen. Oder kann mich jmd. in Fröndenberg am Bahnhof abholen?
Vermutlich komme ich mit Bahn bis Fröndenberg und dann Fahrrad.

Was noch nicht verkündet wurde...
- Start ist ab 13 Uhr
- Grill ist vorhanden
- Der Wunsch nach "irgendetwas Ultraleichtes" zeigen / machen. Ausrüstung, Kochershow, Wanderung,...

Mattes sagt, sie haben eine Leinwand. Hat jemand Lust Bilder seiner letzten Tour zu zeigen?
Ich denke mal drüber nach. Im November war ich knapp ne Woche auf dem GR 131 auf Teneriffa mit Hängematte unterwegs. Im Juli auf dem Forststeig, da aber an den Biwakplätzen und Auszeit im Hotel. Vermutlich eher nicht.

Ansonsten bin ich nicht sooo UL, eher noch auf dem Weg dahin.

Ich freue mich auf euch und eure Beiträge zu einem tollen Treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bleiente und @Mattes , danke für euer Angebot!  Mattes, du meintest doch bestimmt die Rückfahrt, oder?

Ich muss ab Montag erneut für eine Woche (wenn alles gut geht) ins Krankenhaus und muss mich danach erheblich schonen, möchte aber unbedingt kommen: Öffis werden wohl schwierig zu bewältigen sein. Könnte mich vielleicht  nach und von Dortmund fahren lassen?! Mal sehen:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2023 um 20:05 schrieb AllofWorld:

Hallo an alle die sich fest vorgenommen haben zu kommen...

Könnte mich evtl. jemand mit Auto aus Wattenscheid oder Nähe mitnehmen?

Bin seit dem Wochenende nach 6 Wochen wieder zu Hause und freue mich schon sehr auf das Treffen!

Gruß Jüle

Ich fahre aus Bochum und kann dich mitnehmen. Ich schreib dir ne PN!

Wenn sonst noch jemand aus DO oder Bahnhof Fröndenberg eingesammelt werden muss - noch ist Platz! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...