Mattes Geschrieben 4. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2020 Am 30.10.2020 um 16:08 schrieb Firehawk: Grüße aus dem Sauerland, wir können ja einen Stern-Stammtisch (wie bei einer Sternwanderung) zum Glühweintrinken an einer Hütte im Dezember machen. Raus, treffen, laufen, Fachgesimpel, plaudern. Vielleicht auch dort übernachten? (Meine Ausrüstung ist nicht sooooo winterfest....) Mal sehen, was die Zeit so bringt. Freu mich auf euch Mit Stern-Stammtisch, die Idee finde ich gut. Gleichzeitig die Idee eventuell dort übernachten. Da wäre ja was so in der Ecke Witten, Hagen, Essen als mögliches Ziel eine gute Idee. Wenn jemand da einen schönen Platz kennt, melden. Vom Zeitfenster finde ich Dezember gar nicht schlecht... Jarod71 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daurum Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Komme aus osnabrück ist zwar nicht nah dran aber ich wäre auch total gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarod71 Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Wäre eine Doodelliste sinnig? Ich habe zwar schon mal Haken gesetzt, jedoch noch keine erstellt. Falls da also jemand berufener ist... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 5. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2020 Mach ruhig. Hat ein Ortskenner Bock mit ihr einen Treffpunkt zu suchen. Also Randbediet Sauerland, Ruhrpott? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarod71 Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Habe versucht mich mal mit Doodel auseinander zu setzten- Doodel hat gewonnen Ich komme da nur auf eine Seite die kostenpflichtige Möglichkeiten ausweist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Ich finde Doodle auch komisch und diesesn Planer hier besser: https://xoyondo.com/ An einem Treffen östl. Ruhrgebiet / Grenze Sauerland wäre ich auch interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bombelbob Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Hallo zusammen, ich würde auch kommen, wenngleich man vielleicht noch etwas warten sollte mit dem Treffen. Ich komme aus dem westlichen Ruhrgebiet/Niederrhein. Mattes reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Ihr habt aber schon das ein oder andere vom Rest der Welt mitbekommen? khyal reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 15. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb schrenz: Ihr habt aber schon das ein oder andere vom Rest der Welt mitbekommen? Ja, es gibt ja aufgrund Corona keinen Termin. Nur die Idee bleibt ja bestehen. Jeha, MisterAufziehvogel, ys76 und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daurum Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 würde es gerne pushen damit die leute es nicht vergessen Mattes reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Tach auch, ohne Corona wäre ich auch dabei. Keine gute Zeit für das Treffen im Pott - schade! VG Ed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 28. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2021 vor 3 Minuten schrieb ruhrpotttour: Tach auch, ohne Corona wäre ich auch dabei. Keine gute Zeit für das Treffen im Pott - schade! VG Ed Wir sollten es nur im Auge behalten. Wenn es denn erst 2022 stattfindet, findet es eben dann statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 vor 2 Minuten schrieb Mattes: Wir sollten es nur im Auge behalten. Wenn es denn erst 2022 stattfindet, findet es eben dann statt. Sorry, ich weiß die Netiquette - SCH**ß CORONA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 28. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2021 vor 2 Minuten schrieb ruhrpotttour: Sorry, ich weiß die Netiquette - SCH**ß CORONA! Ach wir leiden alle drunter. Jeder Beitrag hier, hilft die Idee nicht zu vergessen und es zeigt ein Interesse an einem Treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bombelbob Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 vor 7 Minuten schrieb Mattes: Ach wir leiden alle drunter. Jeder Beitrag hier, hilft die Idee nicht zu vergessen und es zeigt ein Interesse an einem Treffen. Absolut. Ich wohne jetzt seit 2 Monaten in Duisburg, wo kommt ihr her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 28. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2021 Dortmund, ursprünglich Lünen, Kanu Verein sitzt in Fröndenberg, nur so mal als Anmerkung für einen möglichen Treffpunkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bombelbob Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 vor 14 Minuten schrieb Mattes: Dortmund, ursprünglich Lünen, Kanu Verein sitzt in Fröndenberg, nur so mal als Anmerkung für einen möglichen Treffpunkt... Komme aus Bergkamen, kenne ich Mattes reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 vor 19 Minuten schrieb naturlover: Hallo, wie cool das hier Leute aus der nähe sind. Wohne nämlich in Hamm! Bin aus Bochum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ys76 Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Wir wohnen am westlichen Ende: in Moers Mattes reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 29. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2021 Ist Moers Ruhrgebiet ? Also ich meine quasi..... aber das klingt so langsam nach einer ordentlichen Anzahl.. So falls es im Mai/Juni/August/September klappen sollte, ich schlage schon mal jetzt vor, Wanderung vom Dortmund nach Fröndenberg, Übernachtung bei meinem Kanuverein (Supermarkt vor Ort) nächsten Tag Wanderung nach Unna oder Schwerte zum Bahnhof.... Aber nur für den Fall das es geht, und wenn es Mai 2022 ist. Jeha, Firehawk und Bombelbob reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeha Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 vor 35 Minuten schrieb Mattes: So falls es im Mai/Juni/August/September klappen sollte, ich schlage schon mal jetzt vor, Wanderung vom Dortmund nach Fröndenberg, Übernachtung bei meinem Kanuverein (Supermarkt vor Ort) nächsten Tag Wanderung nach Unna oder Schwerte zum Bahnhof.... Das hört sich schonmal gut an! Schönen Gruß Jens (Dortmunder, den es nach Bochum verschlagen hat ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ys76 Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 OT: OT: vor 18 Stunden schrieb Mattes: Ist Moers Ruhrgebiet ? ...da scheiden sich die Geister - die aus dem Pott nennen es Niederrhein, fuer diejenigen vom Niederrhein ist es "Pott" Mattes reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 30. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2021 vor 13 Minuten schrieb naturlover: Das hört sich schonmal richtig gut an! Mal gucken wie das dann alles so klappt. Das wird uns Käptn (C) Korona schon mitteilen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllofWorld Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Am 29.3.2021 um 18:43 schrieb Jeha: ich schlage schon mal jetzt vor ... Wanderung .... Übernachtung bei meinem Kanuverein... Jeah, und wenn es jetzt so weitergeht (ihr wisst schon!?), könnten wir doch tatsächlich langsam mal was ins Auge fassen, oder? (Vor allem, bevor man wieder nix darf!) So'ne kleine Gruppe sollten wir doch hinkriegen!?! Lieben Gruß Jüle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 17. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Ja so langsam könnte man was planen, mit langsam meine ich allerdings eher Richtung Juli. Ich befürchte das zumindest was den Kanu Verein angeht vorher keine Öffnung stattfindet. Wenn überhaupt noch dieses Jahr. Mit einer kleinen Gruppe, nun ja, ich bin ehrlich. Ich hätte mehr Spaß dran, wenn alles durch ist und wir uns ungezwungen treffen können. Sprich je später desto besser. Aber das ist nur meine Meinung. ys76 und MisterAufziehvogel reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.