Mattes Geschrieben 16. August 2023 Autor Geschrieben 16. August 2023 vor einer Stunde schrieb Jeha: Ich kann 3 Packrafts (Anfibio Delta und Nano, Alpaka Refuge) mitbringen, wenn da Interesse ist. Ja sehr gerne.
Bleiente Geschrieben 16. August 2023 Geschrieben 16. August 2023 vor 2 Stunden schrieb Jeha: Ich kann 3 Packrafts (Anfibio Delta und Nano, Alpaka Refuge) mitbringen, wenn da Interesse ist. Mir ging es hauptsächlich um Gesellschaft beim ausführen meines Nomad. Also gerne einpacken… Jeha reagierte darauf 1
Bleiente Geschrieben 17. August 2023 Geschrieben 17. August 2023 Starten wir jetzt schon Freitag oder erst Samstag? Hab den Faden überflogen, aber bin nicht sicher.
Firehawk Geschrieben 18. August 2023 Geschrieben 18. August 2023 Am 17.8.2023 um 12:20 schrieb Bleiente: Starten wir jetzt schon Freitag oder erst Samstag? Hab den Faden überflogen, aber bin nicht sicher. Sa 26.08.23 ab 13 Uhr bis 27.8.23 nach dem Aufräumen. Der Verein macht uns keine Abreisevorschriften/Zeiten Ich glaube aber gelesen zu haben, dass Mattes, als Vereinsmitglied, irgendwann gegen 14 Uhr zu Arbeit will. Bleiente reagierte darauf 1
AllofWorld Geschrieben 22. August 2023 Geschrieben 22. August 2023 Wetter sieht ja etwas besch...eiden aus... @Mattes, wie sieht es auf deinem Platz mit (mehr oder weniger) Regenschutz aus? Essen? Kann eine Riesenschüssel (auch vegetarischen) Nudelsalat machen... Schlecht Wetter gibbet ja nich... Gruß Jülchen
Mattes Geschrieben 22. August 2023 Autor Geschrieben 22. August 2023 Also wir haben ein großen Raum mit Platz und Tischen. Riesetarp haben wir leider nicht…
Mattes Geschrieben 22. August 2023 Autor Geschrieben 22. August 2023 Essen vor Ort kaufen oder Nudelsalat…. Wasser, Duschen (Getrennt) und Toilette gibt es. Getränke (Bier, Cola und Fanta ) gibt es auch. Sogar ne Kaffeemaschine…
WyoGirl1988 Geschrieben 25. August 2023 Geschrieben 25. August 2023 Wir (Vietja und ich) sind morgen wie geplant auch dabei Sollen wir noch irgendwas mitbringen? Wir gehen nachher noch einkaufen. Sonst bringen wir einfach Knabberkram mit. Laut Abfrage sind wir irgendwas zwischen 5-8 Leute. Ist das noch aktuell? Übernacht bleiben wir nicht, da wir Sonntag auch arbeiten müssen. Bis Morgen :)
Mattes Geschrieben 26. August 2023 Autor Geschrieben 26. August 2023 Guten Morgen zusammen, für alle wichtig. Ohlweg 20 in Fröndenberg. Dort gibt zwei Vereine unter der Adresse. Bitte nennt die Einfahrt mit der grau blauen Schranke. Seht ihr keinen grauen Bus und einen weißen Skoda ist es der falsche Platz. Jeha reagierte darauf 1
WyoGirl1988 Geschrieben 26. August 2023 Geschrieben 26. August 2023 Sind unterwegs. Voraussichtlich in 45 Min. da. Sind muss aber nachher spontan noch arbeiten, daher können wir nicht so lange bleiben
Bleiente Geschrieben 26. August 2023 Geschrieben 26. August 2023 Ich muss leider kurzfristig absagen. Viel Spaß euch!
Firehawk Geschrieben 26. August 2023 Geschrieben 26. August 2023 Komme später. Gegen 19:30 Uhr Bis gleich
Mattes Geschrieben 27. August 2023 Autor Geschrieben 27. August 2023 Bitte lest eure Privatnachrichten. Danke und Gruß Matthias
AllofWorld Geschrieben 30. August 2023 Geschrieben 30. August 2023 Kleines aber feines Treffen in einer Oase der Ruh(r)e! Mal eben Packrafts aufgebaut und los ging's, wobei Mattes feststellte das es besser geradeaus lief als gedacht. Mattes und Bleiente reagierten darauf 2
AllofWorld Geschrieben 30. August 2023 Geschrieben 30. August 2023 Bleiente und Mattes reagierten darauf 1 1
Mattes Geschrieben 15. Mai 2024 Autor Geschrieben 15. Mai 2024 Mahlzeit zusammen, das erste und bisher einzige Ruhrtreffen ist bald ein Jahr her. Klein aber fein… Damit es beim nächsten Mal auch ein wenig spannender wird, schlage ich vor das es eine Wanderung mit Übernachten gibt. Als Idee, Wanderung ab Dortmund zum Campingplatz Hohensyburg, dort übernachten und am nächsten Morgen Richtung Herdecke zurück. Oder zum Absacker in Haus Almfrieden in Witten. Vorschläge, Anregungen und Zusagen gerne hier.
MisterAufziehvogel Geschrieben 16. Mai 2024 Geschrieben 16. Mai 2024 Ich hätte Lust. :-) Mattes reagierte darauf 1
Mattes Geschrieben 26. Mai 2024 Autor Geschrieben 26. Mai 2024 Die erste Idee ist tatsächlich mal einen eher unbekannten Weg zu gehen (Westfalenweg) von Witten bis nach Herdecke und von dort zum Campingplatz Hohensyburg. Oder in Herdecke nach einem Zeltplatz zu suchen. Z.B. Kanuverein. Datum August bzw. nach Ende der Ferien. MisterAufziehvogel und Jeha reagierten darauf 2
teejex Geschrieben 27. Mai 2024 Geschrieben 27. Mai 2024 Falls ich als Forumsneuling und Münsteraner dazustoßen darf, melde ich - abhängig vom Datum - Interesse an Mattes reagierte darauf 1
ollonois Geschrieben 27. Mai 2024 Geschrieben 27. Mai 2024 Hätte je nach Termin auch Interesse, zumal ich in Herdecke wohne. Mattes reagierte darauf 1
Jeha Geschrieben 27. Mai 2024 Geschrieben 27. Mai 2024 Das hört sich gut an - danke an @Mattes fürs Hochholen! Ich bin den August leider schon ziemlich ausgebucht, insofern gerne auch Richtung September...!😉 Mattes reagierte darauf 1
Mattes Geschrieben 28. Mai 2024 Autor Geschrieben 28. Mai 2024 Natürlich sind unsere Nachbarn aus dem Münsterland willkommen. September wäre auch in Ordnung. teejex reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge