Mattes Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Hallo, einen Ruhrgebiet/Westfalen Stammtisch gibt es wahrscheinlich nicht, besteht Interesse aus diesem Einzugsbereich einen zu machen. Ich könnte außer Organisation einer Kneipe/Restaurant auch ein Zeltgelände vom Kanuverein an der Ruhr anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 12. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2019 Okay, null Antworten heißt gleichzeitig kein Interesse. Daher verfolge ich meine Idee nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehawk Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Hallo Mattes, neu endeckt... Bin aus dem Sauerland und habe Interesse an einem Stammtisch. Reden über Ausrüstung und MYOG Austausch von Lieblingswegen, Wochenendtouren,... Mattes reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeha Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Moin, hätte auch Interesse, vielleicht melden sich ja doch noch einige! Komme aus Dortmund/Bochum, also sowatt von Ruhrgebiet... Viele Grüße Jens Firehawk und Mattes reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllofWorld Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Am 6.8.2020 um 08:41 schrieb Jeha: ...hätte auch Interesse... Komme aus Dortmund/Bochum, also sowatt von Ruhrgebiet... Jo, dito Kanuplatz an der Ruhr wäre super! VG Jüle Mattes reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterAufziehvogel Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Moin, ich komme zwar aus Düsseldorf, aber würde auch für ein Treffen ins Ruhrgebiet kommen. lg Timo Mattes reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lampenschirm Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 ich bin gelegentlich in Dortmund und wäre auch dabei, wenn sichs terminlich ergibt. Mattes reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 17. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2020 Hallo zusammen, das hört sich gut an. Danke für die Rückmeldung. Ich versuche mal unsern Kanu Platz zu organisieren, allerdings haben wir aktuell wegen Corona Platzverbot für Gäste. Ich such mal nen Platz in Dortmund. Evtl Campingplatz in Hohensyburg.... Jeha und MisterAufziehvogel reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehawk Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Kanu klingt toll! Kann man dort welche ausleihen? 2 Tage paddeln auf der Ruhr und Zelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 20. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2020 Über Kanus ausleihen müssen wir uns keine Gedanken machen. Ich habe genug. Soll ich mal einen Termin auf doodle machen!? Jeha reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterAufziehvogel Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Sehr gerne @Mattes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 21. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2020 https://doodle.com/poll/tnph3i3rt2s3bigc Erstmal allgemein, grundsätzlich Samstag/Sonntag heißt Übernachtung/kanutour, Freitag ebenso, ich schlage vor eine Übernachtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeha Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Hab gedoodelt, 17./18.10. ist bei mir noch unklar wg. Ferienplanung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeha Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Bin am 17./18.10. tatsächlich nicht im Ruhrpott, sondern auf dem Querweg. Mattes reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterAufziehvogel Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Kann ich es von ausgehen, dass es nächstes Wochenende stattfindet? lg Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 10. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Hi, bis jetzt sind wir zu viert, wenn es von Freitag bis Samstag geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian. Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Ggf. komme ich kurz vorbei. Müsste dann am Samstag aber recht früh wieder los. Würde das dann spontan entscheiden, falls euch das passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 10. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Problem ist immer noch der Zeltplatz. Ich würde sonst vorschlagen, von Dortmund zur Ruhrklippe, dort übernachten. Alternativ gibt es dort auch einen Campingplatz. Und morgens dann zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 13. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Ich kann diese Woche leider nicht. Ich bin erkältet, da ist draußen schlafen nicht die beste Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterAufziehvogel Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Schade, aber Gesundheit geht vor. Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Hallo zusammen, hätte auch Intresse, wo findet das Treffen jetzt eigentlich statt? VG Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarod71 Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Hallo, gab es ein Treffen? Schade wenn dergleichen sag- und klanglos unter geht. Ich komme aus der Ecke Münster, das ist nun nicht grad Ruhrpot, wäre aber auch interessiert. Leider findet zeitnah der nächste Lockdown statt. Inwieweit da noch Treffen möglich sind... Aber auch das wird früher oder später wieder gelockert. Entsprechend würde ich mich fr das nächste Event gern einklinken. Wenn wir draußen bleiben, gern auch mit Übernachtung sind ja eh die meisten Regeln von Natur aus beachtet. Falls es hierzu einen Extrafaden gäbe würde ich mich über einen Hinweis freuen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treckingqueen Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Zitat Hallo, ich wäre auch noch an einem Treffen interessiert. Natürlich unter Einhaltung aller aktuell notwendigen Regeln. Aber mal ein bisschen rauskommen wäre aktuell eine sehr schöne Abwechslung. Vielleicht ist ja nach dem Lockdown was machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehawk Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Grüße aus dem Sauerland, wir können ja einen Stern-Stammtisch (wie bei einer Sternwanderung) zum Glühweintrinken an einer Hütte im Dezember machen. Raus, treffen, laufen, Fachgesimpel, plaudern. Vielleicht auch dort übernachten? (Meine Ausrüstung ist nicht sooooo winterfest....) Mal sehen, was die Zeit so bringt. Freu mich auf euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ys76 Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Nach dem Lockdown (und wenn es uns unsere beiden Kleinsten lassen) sind wir sicherlich auch mit von der Partie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.