Ultralight82 Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 (bearbeitet) Mahlzeit, hat jemand den Grünen Quillt/misch Schlafsack von Aegismax? Und kann jemand was zu Qualität bzw zur Komfort Temperatur sagen? martinfarrent hat diesen Beitrag moderiert: Ich habe das Bild in diesem Beitrag gelöscht. Da der Autor den Schlafsack ja nicht besitzt, dürfte das Bild ja nicht von ihm stammen. Bitte beachten: Wir können keine Bilder erlauben, bei denen die Bildrechte ungeklärt sind. Gerne dürft Ihr aber Bilder per Textlink einbinden. Beispiel: Hier ein Bild von dem Schlafsack. Bearbeitet 27. März 2019 von martinfarrent Bildrechte
Tubus Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 Hab schon um 5 drinnen geschlafenund hatte Daunenjacke an.. ist okay aber nicht komfortabel. Ist auch von 11-6 angegeben. Also eher für wärmere Nächte. Irgendwie hab ich das Gefühl, er lässt überdurchschnittlich viele Daunen.. bin immer etwas gepudert für den Preis mehr als okay, aber man sollte eben keine Wunder erwarten. Ultralight82 reagierte darauf 1
SouthWest Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 vor 26 Minuten schrieb Tubus: Hab schon um 5 drinnen geschlafen War das 5 Uhr morgens oder abends? Das macht einen Unterschied! vor 27 Minuten schrieb Tubus: Ist auch von 11-6 angegeben Das wäre ja eine typische Schlafenszeit. khyal, gregoreasy, Kalteicher und 4 Weitere reagierten darauf 7
Trekkerling Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 vor 52 Minuten schrieb Tubus: Hab schon um 5 drinnen geschlafenund hatte Daunenjacke an.. ist okay aber nicht komfortabel. Ist auch von 11-6 angegeben. Also eher für wärmere Nächte. Irgendwie hab ich das Gefühl, er lässt überdurchschnittlich viele Daunen.. bin immer etwas gepudert für den Preis mehr als okay, aber man sollte eben keine Wunder erwarten. Das mit den überdurchschnittlich vielen Daunen, die man morgens außerhalb des Schlafsacks findet, kann ich von meinem Aegismax Windhard Quilt auch berichten (ist in dem Wind Hard Tiny Quilt Faden beschrieben). Im anderen Faden sind aber alle bisher ganz zufrieden mit der Firma.
Tubus Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 Um 5 grad herum Ultralight82 reagierte darauf 1
Ultralight82 Geschrieben 27. März 2019 Autor Geschrieben 27. März 2019 Danke für eure Antworten und eure Erfahrungen, habe ihn mal bestellt und werde selbst sehen was das so kann. Bin neugierig und danke fürs edit Artikel 13 lässt grüßen...
wilbo Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 vor 3 Stunden schrieb Ultralight82: Grünen Quillt/misch Schlafsack von Aegismax vor 3 Stunden schrieb Ultralight82: Gerne dürft Ihr aber Bilder per Textlink einbinden Gibt's einen Produkt-link? - Signatur von mir gelöscht -
Ultralight82 Geschrieben 27. März 2019 Autor Geschrieben 27. März 2019 vor 2 Minuten schrieb wilbo: Gibt's einen Produkt-link? https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F132875971598 martinfarrent und wilbo reagierten darauf 2
martinfarrent Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 vor 11 Minuten schrieb Ultralight82: ... und danke fürs edit Artikel 13 lässt grüßen... OT: Wir üben schon mal... aber die heutige Rechtslage ist eigentlich auch schon ziemlich klar. Leider. Ultralight82 reagierte darauf 1 Trails&Tours
Empfohlene Beiträge