waal Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Hallo! Wie ich einen Custom Cumulus Schlafsack bestelle ist mir klar. Aber für die Quilts wird der Konfigurator nicht angeboten. Kann man Custom Quilts per E-Mail bestellen? ...oder bietet Cumulus diesen Service gar nicht mehr an? Danke und schöne Grüße, Alexander PS: Hatte bei Cumulus nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Sollte diese noch kommen werde ich die Auskunft hier notieren.
rentoo Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Ich habe einen custom made quilt von Cumulus. Per Email, auf Englisch geht das ganz gut. Die sind sehr nett und beraten gut. Rechne damit, dass Antworten 1 bis 2 Tage dauern können. Gruß Thomas waal reagierte darauf 1
Konradsky Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Wichtig ist bei den Customsachen, dass, wenn du schwarzen Innenstoff haben möchtest, das extra ordern muss, ansonsten ist bei Custom olivgrün die Innenseite. Rate mal, woher ich das weiß? Gruss Konrad waal, schrenz und Painhunter reagierten darauf 1 2
waal Geschrieben 27. Februar 2019 Autor Geschrieben 27. Februar 2019 Danke für eure Info! Ja, habe heute Antwort bekommen. Das dauert wirklich etwas länger als von anderswo gewohnt (sackundpack, trekking lite store), ABER ist kein Problem. Wenn man das weiß, dann stellt man sich eben darauf ein. Ablauf für einen Custom Quilt: Anfrage per Mail mit der gewünschten Ausführung, dann kommt eine Bestellbestätigung, welche nochmals vom Kunden bestätigt werden muss und dann wird der Kaufabschluss durchgeführt. Btw: Hab einen neuen, ungebrauchten 250er Quilt abzugeben (will doch einen Custom...)
Empfohlene Beiträge