RaulDuke Geschrieben 26. August 2022 Geschrieben 26. August 2022 Du, @Mattes ich bin Legasteniker und habe schon lange aufgehört, mich über Kritik, an meinen eigenen Unzulänglichkeiten aufzuregen… Lachen über Andere und mich selbst, ist ungemein unterhaltsam… yoggoyo und Mattes reagierten darauf 2
nitram Geschrieben 13. September 2022 Geschrieben 13. September 2022 Zwar nicht Aliexpress, aber was es nicht alles gibt, ... Mattes, cafeconleche, H4nnes und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Falke Geschrieben 5. Oktober 2022 Geschrieben 5. Oktober 2022 Neuheit bei Nalehko: Hatte eigentlich nach einem Montagsmodell gesucht kai und fatrat reagierten darauf 2
wilbo Geschrieben 5. Oktober 2022 Geschrieben 5. Oktober 2022 Am 6.11.2020 um 16:34 schrieb danobaja: wollte diesen herzförmigen kocher haben. OT: Pfeift der eigentlich immer noch? - Signatur von mir gelöscht -
cafeconleche Geschrieben 27. November 2022 Geschrieben 27. November 2022 Ist nicht Ali, sondern ZPacks' Startseite Das Duplex wird als "Die Wahl für Durchgangswanderer" beworben
Empfohlene Beiträge