Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus alle,

ich bin auf der Suche nach den kleinen Ajona-Tuben (6ml), hier in der Umgebung finde ich die nirgends. Vielleicht hat ja jemand ein paar von den guten Stücken über.

Bearbeitet von Heino
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 14.2.2019 um 14:23 schrieb Heino:

Servus alle,

ich bin auf der Suche nach den kleinen Ajona-Tuben (6ml), hier in der Umgebung finde ich die nirgends. Vielleicht hat ja jemand ein paar von den guten Stücken über.

Jetzt habe ich auch keine Vorräte der kleinen Tuben mehr - weiss jemand, ob man die noch irgendwo bekommt? Googeln war gerade nicht erfolgreich ...

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb momper:

Jetzt habe ich auch keine Vorräte der kleinen Tuben mehr - weiss jemand, ob man die noch irgendwo bekommt? Googeln war gerade nicht erfolgreich ...

guck mal bei Drogerie Müller, dort gibt es sie immer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Anne:

guck mal bei Drogerie Müller, dort gibt es sie immer

also ich finde nur die 25 ml Verpackung. Könntest du mal den Link einstellen wo es zu finden ist

Bearbeitet von Leonbatist
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Leonbatist:

also ich finde nur die 25 ml Verpackung.

Geht mir auch so, in Norddeutschland gibt es die bei Müller nicht... hab jedenfalls noch nie welche gesehen.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb sja:

Geht mir auch so, in Norddeutschland gibt es die bei Müller nicht... hab jedenfalls noch nie welche gesehen.

dann gibt es sie wahrscheinlich nur hier in Süddeutschland. Sie ist bei den Probierpackungen, auf der Web-Seite finde ich sie auch nicht.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...