Gast Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 vor 12 Minuten schrieb Tipple: Du verwechselst da gerade was @Thomas-TT. @Rapapongi benutzt gern einen Hobo, er ist aber nicht der TE der in die Vidda will. Der hat einen MSR Kocher, siehe Eröffnungspost. LG Ist mir schon klar dass er nicht der TE ist. Gerade deshalb ist der Verweis auf einen Hobo hier ja fehl am Platz...
Gast Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 Wäre ich ein Verfechter von Cold-soaked-Fraß, ich würde auch einen Hobo in die Hardangervidda mitnehmen!
Rapapongi Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Thomas-TT: Ist mir schon klar dass er nicht der TE ist. Gerade deshalb ist der Verweis auf einen Hobo hier ja fehl am Platz... @Thomas-TT ... mein Pico Hobo dient mir auch als Windschutz für den Vargo Spiritus Brenner ... Aber ist schon gut wieder, bin raus aus dem Thread .... mein Feierabend ruft. Bearbeitet 10. Februar 2019 von SouthWest Doppelzitat
martinfarrent Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Chris2901: Wäre ich ein Verfechter von Cold-soaked-Fraß, ich würde auch einen Hobo in die Hardangervidda mitnehmen! OT: Was ist das überhaupt? Erntet man das aus Pfützen am Weg? Trails&Tours
Gast Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb martinfarrent: OT: Was ist das überhaupt? Erntet man das aus Pfützen am Weg? OT: Dem Geschmack nach schon...Hat aber durchaus Fans!
Rapapongi Geschrieben 10. Februar 2019 Geschrieben 10. Februar 2019 (bearbeitet) Am 9.2.2019 um 21:10 schrieb martinfarrent: OT: Was ist das überhaupt? Erntet man das aus Pfützen am Weg? ... das geht Super Ultra Leicht wer mag da mitessen https://www.gossamergear.com/products/the-crotch-pot Andreas K. hat diesen Beitrag moderiert: Bitte nur Bilder veröffentlichen an denen man selbst die Rechte besitzt. Alternativ Bilder verlinken Bearbeitet 11. Februar 2019 von SouthWest wilbo, Dr.Matchbox, Dios Mios und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3
wilbo Geschrieben 10. Februar 2019 Geschrieben 10. Februar 2019 OT: Ich freu´ mich mal kurz über die schönen Illu´s. - Signatur von mir gelöscht -
Nautilus Geschrieben 11. Februar 2019 Autor Geschrieben 11. Februar 2019 Kleines Update. Habe mich jetzt für den Granite Gear Virga 2 entschieden und mein MSR Windburner durch einen Soto Windmaster ersetzt.
Gast Geschrieben 11. Februar 2019 Geschrieben 11. Februar 2019 vor 13 Minuten schrieb Nautilus: Kleines Update. Habe mich jetzt für den Granite Gear Virga 2 entschieden und mein MSR Windburner durch einen Soto Windmaster ersetzt. Guter Mann!
Rapapongi Geschrieben 11. Februar 2019 Geschrieben 11. Februar 2019 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb Nautilus: Soto Windmaster ... absolut gut. Habe einen Soto Amicus im Winter dabei. Funktioniert bestens. Bearbeitet 11. Februar 2019 von Rapapongi
Nautilus Geschrieben 11. Februar 2019 Autor Geschrieben 11. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Rapapongi: ... absolut gut. Habe einen Soto Amicus im Winter dabei. Funktioniert bestens. Gerade mit eiskalten wasser getestet, und muss sagen, dass Er das Wasser schneller und effektiver zum kochen bringt, als der MSR. Rapapongi reagierte darauf 1
MeisterGrimbart Geschrieben 19. Februar 2019 Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) Am 9.2.2019 um 09:56 schrieb Chris2901: Brauchst Du dort nicht. Ich habe mir mal (zugegebenerweise vor vielen, vielen Jahren) einen Durchfall geholt, in der Mitte der Hardangervidda, wo es leicht sumpfig war. Damals gab es noch keine bezahlbaren, leichten, unkomplizierten Filter ... Bearbeitet 20. Februar 2019 von MeisterGrimbart Tippfehler. -- Wärme wünscht der vom Wege kommt / mit erkaltetem Knie; Mit Kost und Kleidern erquicke den Wandrer, / der über Felsen fuhr.
Gast Geschrieben 19. Februar 2019 Geschrieben 19. Februar 2019 vor 20 Minuten schrieb MeisterGrimbart: Ich habe mir mal (zugegebenerweise vor vielen, vielen Jahren) einen Durchfall geholt, in der Mitte der Hardangervidda, wo es leicht sumpfig war. Damals gab es noch keine bezalbaren, leichten, unkomplizierten Filter ... Das respektiere ich! Ich habe mir aber in 27 Jahren immer wieder Skandinavien noch nie nen flotten Otto eingefangen! Dafür aber mal nen amtlichen Dünnpfiff in nem walisischen Pub inkl. Tourabbruch!
Empfohlene Beiträge