felix Geschrieben 28. April 2024 Geschrieben 28. April 2024 Am 24.3.2024 um 22:14 schrieb Biker2Hiker: Ist den jemand aus dem Forum schon mal gelaufen, eventuell als Thru-Hike? Hat es gerade für den Mai in meinen Fokus geschafft. Ja, ich. Die erste Etappe war ganz schön. Der Rest hat mir persönlich nicht so gefallen.
RaulDuke Geschrieben 28. April 2024 Geschrieben 28. April 2024 Lichtenfelder Panoramaweg! Sehr empfehlenswert, inklusive der Trekkingplätze, außer einem! FlowerHiker reagierte darauf 1
Biker2Hiker Geschrieben 28. April 2024 Geschrieben 28. April 2024 vor 4 Stunden schrieb RaulDuke: Lichtenfelder Panoramaweg! Dazu findet nicht mal Google etwas 🤔
eric Geschrieben 28. April 2024 Geschrieben 28. April 2024 vor 21 Minuten schrieb Biker2Hiker: Dazu findet nicht mal Google etwas 🤔 Wenn man nach Lichtenfelser sucht schon... 😉 RaulDuke reagierte darauf 1
RaulDuke Geschrieben 28. April 2024 Geschrieben 28. April 2024 @Biker2Hiker Eric hat recht, ich habe mich verschrieben! Lichtenfelser Panoramaweg!
FlowerHiker Geschrieben 28. April 2024 Geschrieben 28. April 2024 (bearbeitet) Zu diesem Weg gibt mittlerweile auch was bei Youtube: Lichtenfelser Panoramaweg https://youtu.be/1OFSLvT4SJk?si=3FQWzoL8pMtEaPxV Bearbeitet 28. April 2024 von FlowerHiker
PeterR Geschrieben 19. Mai 2024 Geschrieben 19. Mai 2024 Hallo! Der Lieserpfad in der Eifel. https://www.wildganz.com/fernwanderweg/lieserpfad Ist ca. 75km lang und beginnt in (54552) Boxberg in der Eifel. PLZ deshalb, weil es mehrere Boxberg's gibt :-) und es beim evtl. beabsichtigten Kauf eines Bahntickets u.U. zu Verwechslungen kommen kann! Sind 4 Etappen. Etappe 2 endet in Manderscheid. Hier ist ein "Naturcampingplatz". Wasser entlang des Wegs kein Problem, Hund auch nicht :-). Grüße Peter
Empfohlene Beiträge