Graptolith Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Ich biete 95, - für den ULA. LAUFBURSCHE, Dr.Matchbox und notenblog reagierten darauf 2 1
Gast Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 So ,das unvermeidliche Schubsen für alle Vögel die sich noch drücken!!!
waldgefrickel Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 In Kooperation mit @Dr.Matchbox (dank dem mein Arc Blast endlich einen neuen Besitzer gefunden hat!) würde ich gerne einen Teil des Erlöses spenden. 35 Euro einfach so, ohne Interesse an Fastpack und Shelter Tipple, Jan und Dr.Matchbox reagierten darauf 2 1
die zwiebel Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) da fehlt aber immernoch etwas für die 4XX, oder? 65 fürs Knot Bearbeitet 8. Februar 2019 von die zwiebel
cafeconleche Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 Für das Knot werde ich nicht weiter bieten, aber die Differenz zwischen meinem Gebot und dem schlussendlich erzielten Preis spenden. Bislang sind es also 10 Euros, also bietet mal schön... Jan und Kermit reagierten darauf 2
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 @waldgefrickel: Vielen Dank !!! Die Spende ist angekommen. @cafeconleche: Sehr geile Sache! Ich habe schon vier Fake-Accounts angelegt, um aufs Knot zu bieten!!! @die zwiebel: Klar,4xx klingt immer schöner als 3xx ,ist ja keine Feinwaage! Dazu passt ja die folgende subtile Ansage: DA BLEIBT MIR NUR NOCH ANZUMERKEN, DASS EIN NAMENTLICH NICHT GENANNTER,DERZEIT PAUSIERENDER KÖLNER RUCKSACKENTWICKLER UND -PRODUZENT DEM INITIATOR DIESER AUKTION EIN PÄCKCHEN MIT JEWEILS EINEM GOODIE FÜR DIE BEIDEN HÖCHSTBIETENDEN ZUKOMMEN LASSEN WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das mal nur für den Fall, dass hier geglaubt wurde, es würde allen Nichtbietern und stillen Mitlesern leicht gemacht werden. Es kann dann natürlich sein, dass sich das Versenden der beiden Pakete dann etwas verzögert, weil man nie weiss, wie lange DHL für die unfassbare Distanz Köln-Düsseldorf braucht.
cafeconleche Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 @Chris2901ups! Aber dann wirst du das Knot nicht los
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 Gerade eben schrieb cafeconleche: @Chris2901ups! Aber dann wirst du das Knot nicht los War nur ne leere Drohung!
Kermit Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Chris2901: weil man nie weiss, wie lange DHL für die unfassbare Distanz Köln-Düsseldorf braucht. Hallo Chris, ich würde vorschlagen um diesem Problem aus dem Weg zu gehen; also du wohnst doch stromabwärts. Kommt definitiv in Düsseldorf an und ist kostenlos. Eventuell auch schneller.
Gast Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 Hoch damit!!! Morgen Abend ist Ende und damit auch die Chance, 1) etwas Gutes zu tun 2) 2 coole Artikel zu ersteigern und 3) eine wunderbare Überraschung von @LAUFBURSCHE abzusahnen.Wenn das nicht Multi-Use ist weiss ich es auch nicht!!!!
Kermit Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 hallo Chris, mehr Multi-Use geht nicht. Fehlt auch nicht mehr so viel bis zu einer schönen Summe. Wobei sich jetzt keiner zurück halten sollte.
Gast Geschrieben 10. Februar 2019 Geschrieben 10. Februar 2019 So Freunde, langsam ist Endspurt angesagt.Heute Abend ist der Spaß ja erstmal vorbei ,wobei ich ja hoffe, dass das nicht die letzte Aktion dieser Art ist?! Da geht noch was!
schwyzi Geschrieben 10. Februar 2019 Geschrieben 10. Februar 2019 Oh, gerade noch... 100€ für dieses Rucksackdingens. LG schwyzi LAUFBURSCHE reagierte darauf 1
Gast Geschrieben 10. Februar 2019 Geschrieben 10. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb schwyzi: Oh, gerade noch... 100€ für dieses Rucksackdingens. LG schwyzi Vielen Dank!!! Das ist ein ÜLA Fastpack! Schau ihn dir wenigstens vorher an!
schwyzi Geschrieben 10. Februar 2019 Geschrieben 10. Februar 2019 Wie's bis jetzt aussieht, schau ich mir den dann hinterher an... Es sei denn, jemand überwindet sich noch - aber jetzt wird's dreistellig LG schwyzi Dr.Matchbox, LAUFBURSCHE, martinfarrent und 1 Weiterer reagierten darauf 2 1 1
Gast Geschrieben 10. Februar 2019 Geschrieben 10. Februar 2019 Letzter Schubser vorm Countdown, liebe Leute!!!
Graptolith Geschrieben 10. Februar 2019 Geschrieben 10. Februar 2019 Na gut, dann jetzt von mir 105,- für das Rucksackdingens... LAUFBURSCHE, JamesRandi und schwyzi reagierten darauf 1 1 1
Kermit Geschrieben 10. Februar 2019 Geschrieben 10. Februar 2019 und ich runde auf x50,- oder x00,-€ auf. LAUFBURSCHE und Dr.Matchbox reagierten darauf 2
Gast Geschrieben 10. Februar 2019 Geschrieben 10. Februar 2019 (bearbeitet) Boah Freunde, leider schon Ende !!!! Die Sieger sind: für den ÜLA Fastpack @Graptolith mit 105,- für das Knot Shelter @die zwiebel mit 65,- Dazu kommen noch diverse Spenden so dass wir bei unglaublichen 345,- gelandet sind.Das hätte ich mir (neben all dem Enthusiasmus, guten Wünschen und Zuspruch) nie erhofft!!! DANKE DAFÜR !!! Bearbeitet 10. Februar 2019 von Chris2901
LAUFBURSCHE Geschrieben 11. Februar 2019 Geschrieben 11. Februar 2019 (bearbeitet) Liebe Gemeinde, mein großer Dank geht an alle die teilgenommen haben, natürlich an die glücklichen Gewinner des Fastpacks und des Knots und natürlich auch ganz herzlichen Dank an Chris, der diese kleine Aktionen mit seinen Sachspenden ins Leben gerufen hat! Meine kleinen Dreingaben gehen heute noch an den Chris raus. Liebe Grüße, Mateusz p.s. Und wer wissen möchte, wie es in Zukunft mit LaBu weitergeht, erfährt demnächst mehr auf der Website. Bearbeitet 11. Februar 2019 von LAUFBURSCHE cafeconleche, die zwiebel, ys76 und 15 Weitere reagierten darauf 17 1 Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
Kermit Geschrieben 11. Februar 2019 Geschrieben 11. Februar 2019 in diesem Forum ist wirklich vielen anders. Seit wann halten eigentlich Kölner @LAUFBURSCHE und Düsseldorfer @Chris2901 zusammen? FC gegen Fortuna, Kölsch gegen Pilz, Hohe Straße gegen Kö, Haie gegen DEG, Dom gegen garnichts(!). Das sind alles traditionelle, gepflegte Feindschaften. Und hier??? Alles .
Empfohlene Beiträge