Donau Geschrieben 28. Januar 2019 Geschrieben 28. Januar 2019 welche Erfahrungen habts ihr mit diesen Quilts gemacht - habe nun schon desöfteren gehört, dass vom Preis/Leistung momentan diese Quilts sehr gut abschneiden sollen.
der_ploepp Geschrieben 28. Januar 2019 Geschrieben 28. Januar 2019 Ich bin sehr zufrieden damit - sowohl von der Verarbeitung her als auch von der Funktion. Die Fussbox mit Reissverschluss und dem Zugsystem zum öffnen/schliessen finde ich top.
Donau Geschrieben 28. Januar 2019 Autor Geschrieben 28. Januar 2019 (bearbeitet) @der_ploepp welche Version hast Du mit Spezifikation - Danke Dir Bearbeitet 28. Januar 2019 von SouthWest
Dr.Matchbox Geschrieben 28. Januar 2019 Geschrieben 28. Januar 2019 Schau mal hier Da hatten Litelix und ich etwas über die GramXpert Quilts geschrieben.
der_ploepp Geschrieben 28. Januar 2019 Geschrieben 28. Januar 2019 vor 11 Stunden schrieb Donau: @der_ploepp welche Version hast Du mit Spezifikation - Danke Dir Ich habe den eLite Quilt mit 133er Apex - Grösse bin ich nicht mehr sicher, aber ist ja sowieso individuell. Wenn ein Apex-Quilt das ist, was du suchst, kann ich GramXpert wärmstens empfehlen. Auch der Mailkontakt war sehr nett und ich bekam jeweils rasche Antworten.
Empfohlene Beiträge