Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Du weisst, dass du ein wahrer ULer bist wenn...


ibex

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wenn Dir erst beim Wiegen auffällt, dass Dein linker Schuh grösser ist als der rechte.

Tatsächlich ist der linke Schuh 3 mm länger als der rechte. Und hat ein Etikett drin, auf dem 41 steht. Der rechte hat ein Etikett drin, auf dem 40,5 steht.

War vor 3 Jahren im Sale. Jetzt sind die Sohlen runter, der Stoff hat gelitten, wir wollen bald wieder los und den gleichen Schuh gibts wieder im Sale. Welche Grösse eigentlich? Meine Freundin greift sich den einen Schuh, ich den anderen... 

Unterwegs nie aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb t123:

wenn Dir erst beim Wiegen auffällt, dass Dein linker Schuh grösser ist als der rechte.

Tatsächlich ist der linke Schuh 3 mm länger als der rechte. Und hat ein Etikett drin, auf dem 41 steht. Der rechte hat ein Etikett drin, auf dem 40,5 steht.

War vor 3 Jahren im Sale. Jetzt sind die Sohlen runter, der Stoff hat gelitten, wir wollen bald wieder los und den gleichen Schuh gibts wieder im Sale. Welche Grösse eigentlich? Meine Freundin greift sich den einen Schuh, ich den anderen... 

Unterwegs nie aufgefallen.

Da Fuesse nie komplett gleich gross sind, war es fuer Dich vielleicht die perfekte Mischung :mrgreen:

OT: Wenn wir grad bei Schuhen sind...Vor vielen Jahren verschwanden in einem Outdoorladen immer aus den Regalen Wanderschuhe, es war den Angestellten ein Raetsel, da in der Ausstellung immer nur der linke Schuh stand, nachdem das im Laufe der Zeit nicht bei 2-3 blieb (zugegebenermassen hatte sie auch kein besonderes Auge drauf, wer klaut schon einen Schuh), schlug ich denen vor, doch mal bei anderen Outdoorlaeden in derselben Stadt nachzufragen, ob da auch so etwas passiert.
Sie berichteten mir dann spaeter, dass ein Laden genau dasselbe Problem hatte und es denen auch ein Raetsel war, da die auch nur einen Schuh in der Ausstellung hatten und Ihr ahnt es schon, nur den Rechten. Bei Abgleich der hlbestaende kamen auch nur komplette Paare raus.
Nachdem der 2. Laden auch auf den linken Schuh umgestellt hatte, hoerte das innerhalb kuerzester Zeit auf...


btw Jetzt verstehe ich das erst, warum in der UL-Szene Trailrunner, bei denen im Vergleich zu Wanderschuhen und guten Sandalen die Sohlen superschnell abgelaufen sind, Manche so klasse finden. Das spart nochmal Gewicht, da ja innerhalb kurzer Zeit die Sohlen runter sind, laeuft man im Schnitt nur mit 50% Sohle :mrgreen:


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...