fettewalze Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 OT: Pfanddosen braucht es eigentlich nie. Entweder beim Dönermann des Vertrauens vorbeischauen (breite und schmale 0,33er Coladosen) oder beim Supermarkt neben der Pfandannahme nicht akzeptierte Dosen einsammeln. schwyzi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icefreak Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 … wenn Du DIESES Kickstarter Projekt feierst: Disclaimer: ich habe das nur zufällig gefunden, habe damit absolut NICHTS zu tun. Aber bei Titanzahnbürste musste ich draufklicken! Omorotschka und schwyzi reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 ... wenn du darüber nachdenkst, wie du den Schulranzen deiner Tochter leichter machen kannst. @hinrichfuchs RaulDuke, rudidercoole und hinrichfuchs reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grmbl Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb sakura: Hi, [...] ...wenn du dich ganz kurz fragst, ob Skurka was im Schnäppchen-Faden schreibt OT: (aus dem Augenwinkel, kleines Handy, sorry @sakura ) Bearbeitet 20. November 2022 von grmbl OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) ...wenn du sich über deine "Dritten" freust, weil du jetzt weder Zahnpastadrops herstellen noch die Zahnbürste absägen musst, sondern für ne Tour nur noch Kukident-Tabletten viertelst. Bearbeitet 20. November 2022 von schwyzi ma11hias, moyashi, Blühstreifen und 7 Weitere reagierten darauf 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mochilero Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 vor 3 Stunden schrieb schwyzi: ...wenn du sich über deine "Dritten" freust, ... OT: zählen "die Dritten" dann nicht als Equipment auf der Packliste? cafeconleche, Blühstreifen, kra und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 @mochilero OT: Ich zähl die unter "worn weight" Mittagsfrost, einar46 und questor reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moyashi Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 ... wenn du dir gar keine Dritten mehr holst. cafeconleche, Latschi, Blühstreifen und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Hihihihahaharrrrooohhhahahaha… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mochilero Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb moyashi: ... wenn du dir gar keine Dritten mehr holst. Aber dann brauchst du womöglich einen UL Mixstab wenn du unterwegs dein Wurstbrot verdrücken möchtest Und der zählt nun wirklich nicht als "worn weight" Bearbeitet 21. November 2022 von mochilero moyashi und Mittagsfrost reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatrat Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 vor 28 Minuten schrieb mochilero: Aber dann brauchst du womöglich einen UL Mixstab wenn du unterwegs dein Wurstbrot verdrücken möchtest Und der zählt nun wirklich nicht als "worn weight" einfach Leberwurscht mit'm Löffel auslöffeln und Brot ist eh zu schwer & voluminös... win-win nenn ich so was! Schwarzwaldine reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex wiesboeck Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 (bearbeitet) Peroni lässt grüßen: Shake and drink! Peronin Orange (trekneat.com) Robert Peroni – Wikipedia Bearbeitet 21. November 2022 von alex wiesboeck fatrat reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 ... wenn du nicht nur deine Zahnbürste kürzt, sondern auch dein abgezähltes Klopapier (gerade gemacht, damit es besser in den noch leichteren, dafür aber auch kleineren Beutel passt). zopiclon reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effwee Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 vor 4 Stunden schrieb kai: wenn du nicht nur deine Zahnbürste kürzt, sondern auch dein abgezähltes Klopapier (gerade gemacht, damit es besser in den noch leichteren, dafür aber auch kleineren Beutel passt) äääh moment, das ist doch normal. das machen doch alle lol Zitieren extremspaziergaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb effwee: äääh moment, das ist doch normal. das machen doch alle Alle schneiden ihre Klopapierblätter kleiner? Das wusste ich nicht. Blühstreifen reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THWO Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Kreisrund und in der Mitte ein Loch... Blühstreifen und kai reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Wiso Klopapier? Briefmarken… Blühstreifen und kai reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 vor 7 Minuten schrieb RaulDuke: Wiso Klopapier? Briefmarken… Klopapier Benutzende nutzen ihre Altras nur an Forumstreffen, um die gekürzten Schuhbändel vorzuführen. Wenn es niemand sieht, wandern die mit Lowa Stiefeln und ungefähr einem Mystery Ranch Overload. RaulDuke, cafeconleche, effwee und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THWO Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 ... wenn Du Toilettenpapier statt in einen Ziplockbeutel in eine leere Papiertaschentuchhülle packst. ... und Du Dich über diese (vielleicht auch nicht neue) Idee richtig freust! Blühstreifen und cafeconleche reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cafeconleche Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 vor 8 Minuten schrieb THWO: ... wenn Du Toilettenpapier statt in einen Ziplockbeutel in eine leere Papiertaschentuchhülle packst. ... und dann Dönerbuden und Bäcker nutzt, um den aufgebrauchten TP-Vorrat durch Servietten zu ergänzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyco2 Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 Wenn du im Urlaub bist und dein Tagesrucksack inkl. 2 langer Hosen, 2 Pullover und 2 Daunenjacken nur etwas mehr als einem Kilo wiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Barato Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 So macht der wahre UL-Sparfuchs das. ma11hias, cafeconleche und kai reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cafeconleche Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 vor 4 Minuten schrieb El Barato: So macht der wahre UL-Sparfuchs das. Mein Vater erzählte diesen Witz gerne mit einem Busfahrschein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 @El Barato Das meinte ich am 11 Januar mit Briefmarken… Mein Vater erzählte das immer gerne kleinen Kindern… einschließlich mir! „… dann nimmste die Briefmarke, faltest die einmal mittig und faltest sie dann gleich nochmal mittig. Als nächstes reist du an der richtigen Stelle (mein Vater demonstrierte das immer) ein kleines Stückchen ab… dann den Finger durch… [ … ] … und die kleine Ecke benutzt du dann zum Fingernagel reinigen.“ Sehr schön! cafeconleche reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Barato Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 vor 12 Minuten schrieb cafeconleche: Mein Vater erzählte diesen Witz gerne mit einem Busfahrschein... Der war wohl ein Buscrafter. cafeconleche, RaulDuke und kai reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.