ALF Geschrieben 18. September 2021 Geschrieben 18. September 2021 @schwyzi: Da ist @fettewalze schlauer: "Ich esse mir vor einer Tour immer absichtlich 5-10kg Fett an, da sich die Kalorien an der Hüfte leichter tragen lassen als auf dem Rücken."
ALF Geschrieben 18. September 2021 Geschrieben 18. September 2021 ... wenn man nur das Gepäck und nie sich selbst wiegt. ODER ... wenn man immer an Becks oder Jever denken muss, wenn man sich mal wiegt. hmpf, roli, Carsten K. und 3 Weitere reagierten darauf 1 5
Cyco2 Geschrieben 12. Oktober 2021 Geschrieben 12. Oktober 2021 ... wenn du nach einem kurzen Ohnmachtsanfall erschreckt feststellst, dass es diese "Jacke" (?) wirklich zu kaufen gibt. https://www.vollebak.com/product/full-metal-jacket-black/ Ob sie mit nem Warnhinweis kommt: nicht bei Gewitter tragen? Tichu reagierte darauf 1
martinfarrent Geschrieben 19. Oktober 2021 Geschrieben 19. Oktober 2021 Ich überlegte grade anhand dieses Threads, wie man für das Forum werben könnte... Zitat Nur hier gibt es 100% christlich-jugendfreie Diskussionen über Unterwäsche! And nothing else! Skyle, noodles und FjellZeit reagierten darauf 3 Trails&Tours
noodles Geschrieben 19. Oktober 2021 Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb martinfarrent: Unterwäsche! And nothing else! Du bist also nur noch in Unterwäsche unterwegs (in Feinripp auf dem Moutainbike) , dass will ich sehen Bearbeitet 19. Oktober 2021 von noodles FjellZeit, hansichen, Mittagsfrost und 2 Weitere reagierten darauf 5
Gast Geschrieben 19. Oktober 2021 Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) ah, wenn da 3 so ne grossen kraitze aufm hügel stehen, dann sind zwei davon ULlies, die da nur so abhängen. Bearbeitet 20. Oktober 2021 von hans im glueck
dr-nic Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschrieben 22. Oktober 2021 Wenn du dir ne Winterjacke für den alltäglichen Gebrauch kaufst und dann ein schlechtes Gewissen hast, weil sie einfach schwer ist.
Nimrod Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschrieben 22. Oktober 2021 Wenn du mit deiner zukünftigen Frau zusammen ziehst und beim Vergleich Eurer Haushaltswaren (Töpfe, Stereoanlage) die Waage entscheidet. lampenschirm, Krokodilalli, Omorotschka und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2
khyal Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschrieben 22. Oktober 2021 Am 12.10.2021 um 21:56 schrieb Cyco2: ... wenn du nach einem kurzen Ohnmachtsanfall erschreckt feststellst, dass es diese "Jacke" (?) wirklich zu kaufen gibt. https://www.vollebak.com/product/full-metal-jacket-black/ Ob sie mit nem Warnhinweis kommt: nicht bei Gewitter tragen? Mit Handytasche, da bin ich aber mal auf den Empfang in der Tasche bzw den Akku-Mehrverbrauch gespannt... Cyco2 reagierte darauf 1 Terranonna.de
ConTour Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschrieben 22. Oktober 2021 ... wenn die Leute mit dem Kopf schütteln, weil du den angebotenen Regenschirm im Supermarkt auf die Gemüsewage legst. Nero_161, kurzhosenhiker, Omorotschka und 8 Weitere reagierten darauf 11 [1] ><> lighterpack.com/r/g6sg3u
Jones Geschrieben 25. Oktober 2021 Geschrieben 25. Oktober 2021 ...wenn dir andere Wanderer, welche dich zuvor auf dem Trail gesehen haben, bei einer späteren Unterhaltung gestehen, dass sie sich über dich lustig gemacht haben und dich als unerfahrenen naiven Baseball-Cappi-tragenden Schuljungen, mit einem zu kleinen Rucksack auf dem Rücken, abgestempelt haben... Skyle, FjellZeit, Nero_161 und 3 Weitere reagierten darauf 2 4
FjellZeit Geschrieben 26. Oktober 2021 Geschrieben 26. Oktober 2021 Am 19.10.2021 um 15:21 schrieb hans im glueck: ah, wenn da 3 so ne grossen kraitze aufm hügel stehen, dann sind zwei davon ULlies, die da nur so abhängen. Huhu @hans im glueck! Was oder wer ist denn ein "kraitz"? VG
Biker2Hiker Geschrieben 26. Oktober 2021 Geschrieben 26. Oktober 2021 Kreuz. FjellZeit reagierte darauf 1
Gast Geschrieben 26. Oktober 2021 Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) schon da. asche auf meine christliche unterwäsche & ultraleicht vorschnellen extremitäten, rechtschreibfehler: kraiz(n) & kraizpletzl. ich könnte wetten, dass ich da mal wieder fast alles falsch verstanden habe. Bearbeitet 26. Oktober 2021 von hans im glueck
Nimrod Geschrieben 26. Oktober 2021 Geschrieben 26. Oktober 2021 vor 8 Minuten schrieb hans im glueck: schon da. asche auf meine christliche unterwäsche & ultraleicht vorschnellen extremitäten, rechtschreibfehler: kraiz(n) & kraizpletzl. ich könnte wetten, dass ich da mal wieder fast alles falsch verstanden habe. Denk an den Multiuse und nutze die Asche als Zunderhilfe und als Zahnpasta. FjellZeit reagierte darauf 1
Gast Geschrieben 26. Oktober 2021 Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) ...wenn du wegen dem multiuse einen grösseren aschebehälter mitnimmst. OT: die internetwelt ist von autofahrern gemacht, nicht von wanderern. Bearbeitet 26. Oktober 2021 von hans im glueck
FjellZeit Geschrieben 26. Oktober 2021 Geschrieben 26. Oktober 2021 vor 6 Minuten schrieb hans im glueck: ...wenn du wegen dem multiuse einen grösseren aschebehälter mitnimmst. OT: die internetwelt ist von autofahrern gemacht, nicht von wanderern. OT: Kann man da nicht wie bei OSM umstellen zwischen Welt/Auto/zu Fuß/Öffis? Wäre mal ne Idee... böse Internetwelt .
Biker2Hiker Geschrieben 25. November 2021 Geschrieben 25. November 2021 ... wenn Du mit den Augen rollst, weil Dein neuer Personalausweis schwerer ist als der alte - obwohl Du zum Fototermin extra kurze Haare und ein 62g Shirt getragen hast! kra, Omorotschka, fatrat und 2 Weitere reagierten darauf 5
schwyzi Geschrieben 25. November 2021 Geschrieben 25. November 2021 ...wenn du ne Kopie vom Personalausweis auf extra dünnem Papier machst und die mit Haarspray wasserabweisend gestaltest - in der Hoffnung, dass das schon durchgeht! Ranger reagierte darauf 1
noodles Geschrieben 28. Februar 2022 Geschrieben 28. Februar 2022 Trinkgeld an Paketboten ist bei mir jedenfalls dann fällig, wenn die Dinger schwer waren. Als ULer spart man da viel Geld Mittagsfrost und pylyr reagierten darauf 2
freidenker Geschrieben 18. März 2022 Geschrieben 18. März 2022 ...wenn du dich auf dem Nachhauseweg nach dem Einkaufen auf das Abwiegen der neuen Sportkleidung freust.
THWO Geschrieben 18. März 2022 Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) ... Du auf Gewürze verzichten kannst, weil Du Deine verschwitzte Underwear mit"ziehen" lässt... Bearbeitet 18. März 2022 von THWO Korrektur
THWO Geschrieben 18. März 2022 Geschrieben 18. März 2022 ... Du beim Thema "Leichtwasser-Reaktoren" in heftiges Grübeln verfällst ...
RaulDuke Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 Am 18.3.2022 um 22:42 schrieb THWO: OK, das war jetzt unpassend ... :-( ??? Warum???
Empfohlene Beiträge