waldradler Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Wenn Du ein Paket mit bestellten Haushaltswaren öffnest und spontan denkst: "Wow, da hat mir der Versender kostenlos eine UL-Isomatte beigelegt!" (Größe: 1,80 x 0,35, Gewicht 53 g ) r.lochi, Mittagsfrost, Omorotschka und 7 Weitere reagierten darauf 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danobaja Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 ...wenn du vor lauter grammjagd-fieber das packmass vergisst! vor 56 Minuten schrieb waldradler: (Größe: 1,80 x 0,35, Gewicht 53 g ) ich schätz mal 70 liter? Aurea, waldradler und truxx reagierten darauf 3 Zitieren PS: alle von mir abgebildeten pics sind selbstgemacht! __________________________________________________________________ you and your wife in the tent and no moisture build up at all --- I don't think you should be bragging about that Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldradler Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 vor 4 Minuten schrieb danobaja: ich schätz mal 70 liter? Nö, "nur" 17 Liter. danobaja reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krokodilalli Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 ... wenn dir Essen und Wasser zu schwer zum tragen sind und du einfach nur mit Ul-Shelter vorm Supermarkt campierst Fabian., ALF, Omorotschka und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurea Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 .. du zum wiederholten Mal von deinem älteren Nachbarn angesprochen wirst, was denn da immer für ominöse Pakete geliefert werden. "Sie bestellen doch wohl keine leeren Kisten!? Da hab ich noch von im Keller!!" Fabian., truxx, Mittagsfrost und 7 Weitere reagierten darauf 2 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genuss Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 ….wenn in der Lighterpack Liste mehr „Nicht-dabei-Gegenstände“ aufgelistet sind, als „Dabei-Gegenstände“. fatrat, Omorotschka, Mittagsfrost und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Alle Bilder in diesem Beitrag sind von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krokodilalli Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) ... wenn du mehr Zeit hier im Forum verbringst, als auf den eigentlichen Wanderwegen Bearbeitet 3. Juni 2021 von Krokodilalli tib, waldradler, truxx und 8 Weitere reagierten darauf 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimrod Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) Wenn Du beim Zahnarzt im Wartezimmer sitzt und in einer renommierten Wanderzeitschrift Rucksack bewertungen findest und Du auf einmal mehr Angst vor der Zeitung als vorm Zahnarzt hast. (superleichte 2430g, 45Liter Rucksack) Bearbeitet 28. Juni 2021 von Nimrod Waldwanderer7*, Krokodilalli, Soona und 9 Weitere reagierten darauf 2 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jones Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 ...wenn du in einer Unterkunft krankheitsbedingt rumhängst und aus Langeweile deine Ausrüstung optimieren willst: da fällt dir deine Schere und das Leukoplast ins Auge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danobaja Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 vor 12 Minuten schrieb Jones: ...wenn du in einer Unterkunft krankheitsbedingt rumhängst und aus Langeweile deine Ausrüstung optimieren willst: da fällt dir deine Schere und das Leukoplast ins Auge... das leukoplast gegen das blut wird mehr wiegen wie die abgeschnittenen fingerkuppen einsparen! tu es nicht! das tut weh! Jones, schwyzi, BitPoet und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren PS: alle von mir abgebildeten pics sind selbstgemacht! __________________________________________________________________ you and your wife in the tent and no moisture build up at all --- I don't think you should be bragging about that Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jones Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 vor 3 Stunden schrieb danobaja: tu es nicht! Nene...meinte auch eher die Ränder des Leukotapes, aber jetz wo dus sagst ALF reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcG Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Die hab ich tatsächlich auch schon irgendwann mal abgeschnitten. Jones und heff07 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 ...wenn du neidisch auf @Jones bist, weil du weder Hansaplast noch Schere dabei hast Jones, khyal, r.lochi und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omorotschka Geschrieben 25. Juli 2021 Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 ...wenn du gemütlich in der Hängematte liegst und dir überlegst ob sich die Rüpel auf dem Partyfloß mit der abgesägten Zahnbürste zur Strecke bringen lassen. ...wenn du es aber doch bleiben lässt, weil du dann dein Tarp neu abspannen müsstest. Mittagsfrost, r.lochi, truxx und 8 Weitere reagierten darauf 1 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cafeconleche Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 ...wenn du deine Sachen im Garten trocknen lässt - und das nächste Mal, wenn du vorbeikommst, sind sie bereits im gelben Sack und abgeholt. (zum Glück wars nur die Polycro-Unterlage, das, was draufstand, habe ich im Zimmer getrocknet - ich kenn meine Leute) Mittagsfrost, mawi, roli und 5 Weitere reagierten darauf 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FjellZeit Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Wenn die Dame deines Herzens (oder wer auch immer, Hauptsache es passt!) dir nach einem stundenlangen gear-such-Marathon mitteilt: "Ihr wollt doch, dass die Leute euch komisch finden!" MisterAufziehvogel, roli, ChrisS und 2 Weitere reagierten darauf 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cafeconleche Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 vor 1 Stunde schrieb FjellZeit: Wenn die Dame deines Herzens (oder wer auch immer, Hauptsache es passt!) dir nach einem stundenlangen gear-such-Marathon mitteilt: "Ihr wollt doch, dass die Leute euch komisch finden!" Versteh ich nicht. Was meinst du? Wieso komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mawi Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) ... wenn dich die Polizei sehr verwundert mit "Im Fernzug mit so wenig Gepäck unterwegs? Ist das alles an Gepäck was sie dabei haben? ..." anspricht und das so verdächtig findet, dass sie einen filzt Gerade eben im ICE auf dem Weg zur Ostsee passiert (für 4 Tage). OT: Edit: Vielleicht war ich ihnen auch verdächtig, weil ich gefühlt der jüngste im Zug bin. Ansonsten voll der Rentnerexpress hier Bearbeitet 15. September 2021 von mawi kra, Omorotschka, Trekkerling und 5 Weitere reagierten darauf 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berghutze Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 vor einer Stunde schrieb mawi: ... wenn dich die Polizei sehr verwundert mit "Im Fernzug mit so wenig Gepäck unterwegs? ..." anspricht und das so verdächtig findet, dass sie einen filzt Hast Du Deine Balaclava getragen, damit Du sie unter worn items auflisten kannst und sie nicht zum Baseweight zählt? schwyzi, ALF, Skisocke und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mawi Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 vor 17 Minuten schrieb berghutze: Hast Du Deine Balaclava getragen, Seit dem ich meinen Vollbart habe, brauche ich nur noch eine Mütze Mittagsfrost, kra, schrenz und 4 Weitere reagierten darauf 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 vor 2 Stunden schrieb mawi: weil ich gefühlt der jüngste im Zug bin. Ansonsten voll der Rentnerexpress hier ...wenn du jung stirbst, weil du Seniorenbashing betreibst kra, mawi und schrenz reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stulle Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) OT: vor 7 Stunden schrieb mawi: ... wenn dich die Polizei sehr verwundert mit "Im Fernzug mit so wenig Gepäck unterwegs? ..." anspricht und das so verdächtig findet, dass sie einen filzt Klarer Fall von Minderheiten-Diskriminierung würde ich sagen :DD Bearbeitet 14. September 2021 von Stulle mawi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 vor 8 Stunden schrieb Stulle: Klarer Fall worüber man sich zumindest gut streiten und was man feststellen lassen kann. jenseits von racial profiling kriegen wohnungslose reisende solche schikane-kontrollen, die selbstverständlich oft ungerechtfertigt sind, gerne mal ab. brav bleiben, dienstnummern geben lassen und hinterher beraten lassen, wenn man bock drauf hat. n.b.: ... wenn du abends spät nach hause kommst & deine freundin dabei überraschst, wie sie nach >20 jahren gemeinsamen wanderns erstmals ihre wander-klamotten wiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimrod Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Wenn du berufsmäßig von Frankfurt nach Serbien mit dem Auto fahren darfst. Deine Frau sagt ich pack dir eine Proviantbox und wenn du dann kurz nach der deutschen Grenze dich hinsetzt und gespannt deine Tasche öffnest und 2 Beutel gefriergetrocknetes Essen, eine Tasse und ein Taschenkocher (Esbit) findest. Dazu die exakte Menge Wasser. ALF, schwyzi, mmaddin und 4 Weitere reagierten darauf 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Wenn du dein "skin-in-weight" um sechseinhalb Kilo reduziert hast - und dich dann ärgerst, weil du es nirgends in die lighterpack-Liste eintragen kannst lampenschirm, Mittagsfrost, cafeconleche und 2 Weitere reagierten darauf 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.