Kermit Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb rentoo: .... wenn Dich Deine Sekretärin verwirrt anschaut, weil Du sie beim Frankieren unterbrichst, um Deine gerade eingetroffene neue Windjacke auf der Frankiermaschine zu wiegen. hallo rentoo, wie wiegst du den sonst? Ich glaube hier wiegen doch alle so.
rentoo Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb Kermit: hallo rentoo, wie wiegst du den sonst? Ich glaube hier wiegen doch alle so. Hallo Kermit Ich hab's meiner Sekretärin dann erklärt. Die Frankiermaschine wird halt regelmäßig geeicht, meine Küchenwaage nicht.
Stromfahrer Geschrieben 31. Januar 2019 Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) Wenn die traditional Hiker um dich herum den Witz nicht ganz verstehen. Bearbeitet 31. Januar 2019 von Stromfahrer Link korrigiert mawi, Heino, zeank und 4 Weitere reagierten darauf 1 6 Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen!
cafeconleche Geschrieben 31. Januar 2019 Geschrieben 31. Januar 2019 @StromfahrerLinks auf taz.de klapppen so nicht mehr es erscheint: Zitat Zugriff xx verweigert Es konnte nicht festgestellt werden, dass Sie von taz.de auf die angeforderte Information zugreifen (REFERER ungültig oder nicht vorhanden). Bitte haben Sie Verständnis für diese Massnahme. Stromfahrer reagierte darauf 1
Stromfahrer Geschrieben 31. Januar 2019 Geschrieben 31. Januar 2019 Danke, @cafeconleche. Hab’s korrigiert. Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen!
micha90 Geschrieben 31. Januar 2019 Geschrieben 31. Januar 2019 OT: @Stromfahrer Der Comic ist irgendwo zwischen witzig und schmerzhaft - weil leider wahr.. 14212km
martinfarrent Geschrieben 31. Januar 2019 Geschrieben 31. Januar 2019 ... du dein Geschlecht schon vergisst und die Geldbörse ziehst, weil ein Sport-BH bei Decathlon ziemlich leicht aussieht. Maik_F., Omorotschka, mawi und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Trails&Tours
micha90 Geschrieben 31. Januar 2019 Geschrieben 31. Januar 2019 ... du nicht ohne Feinwaage einkaufen gehst und dich gleich ärgerst, weil der leicht aussehende Sport-BH doch schwerer ist als gedacht. Dr.Matchbox, Simseon und martinfarrent reagierten darauf 3 14212km
P4uL0 Geschrieben 31. Januar 2019 Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb micha90: ... du nicht ohne Feinwaage einkaufen gehst und dich gleich ärgerst, weil der leicht aussehende Sport-BH doch schwerer ist als gedacht. Du trägst Sport-BH's? Zugenommen? Bearbeitet 31. Januar 2019 von P4uL0
micha90 Geschrieben 31. Januar 2019 Geschrieben 31. Januar 2019 OT: @P4uL0 Nö, das ist doch inzwischen forenweit bekannt, dass ich auf Tour keine Unterwäsche trage P4uL0 reagierte darauf 1 14212km
martinfarrent Geschrieben 31. Januar 2019 Geschrieben 31. Januar 2019 vor 15 Minuten schrieb micha90: @P4uL0 Nö, das ist doch inzwischen forenweit bekannt, dass ich auf Tour keine Unterwäsche trage Was ja an Faszination und Kaufverhalten nichts ändern muss. Meine Oma früher: "I don't need it and June doesn't want it - so if you won't have it, I'll just throw it away. But at the price it would have been such a shame not to buy it." Trails&Tours
martinfarrent Geschrieben 31. Januar 2019 Geschrieben 31. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb micha90: @Stromfahrer Der Comic ist irgendwo zwischen witzig und schmerzhaft - weil leider wahr.. OT: Bei Globetrotter gibt's den Drill ja noch immer - stimmt. Wenn du die Verkäufer aber ein bisschen besser kennst, kommt er nicht mehr zur Anwendung. Da sind schon ziemlich viele ULer tätig. Wobei der Globetrotter in Bonn für mich im Grunde der einzig attraktive aus, weil Outlet. Trails&Tours
questor Geschrieben 31. Januar 2019 Geschrieben 31. Januar 2019 TOM! Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
martinfarrent Geschrieben 31. Januar 2019 Geschrieben 31. Januar 2019 vor 6 Stunden schrieb micha90: ... weil der leicht aussehende Sport-BH doch schwerer ist als gedacht. ... du ihn also kaufst und radikal moddest und einen Verwendungszweck findest: zum körpernahen Anwärmen von gleich zwei Gaskartuschen (double use). ys76, Mittagsfrost und Omorotschka reagierten darauf 2 1 Trails&Tours
Ziz Geschrieben 31. Januar 2019 Geschrieben 31. Januar 2019 vor 10 Stunden schrieb martinfarrent: ... du dein Geschlecht schon vergisst und die Geldbörse ziehst, weil ein Sport-BH bei Decathlon ziemlich leicht aussieht. Darf... keinen... Witz... über... dicke... ULer... machen... MAN BOOBS! mawi, martinfarrent und J_P reagierten darauf 3
J_P Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 ...wenn du dir anstatt deiner eigenen Brille ein einzelnes Brillenglas deiner Sehstärke als Monokel mit DCF-Schnur ins Auge drückst (Brillengestelle sind zu schwer und haben keinen Multiuse). ...wenn du dein einzelnes Brillenglas als Brennglas für deinen Hobo nutzt. ...wenn du als Kontaktlinsenträger in jedem Auge anstatt einer ganzen nur eine halbe Kontaktlinse trägst (weiche Linsen lassen sich gut halbieren) Painhunter und martinfarrent reagierten darauf 1 1
martinfarrent Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Am 4.2.2019 um 18:06 schrieb J_P: ...wenn du dir anstatt deiner eigenen Brille... ... ganz simpel ohne Brille losziehst (Verzicht!), wodurch du dir auch die unlesbar werdenden Landkarten sparen kannst und den Navi/Smartphone wohl außerdem. Je nach Sehschwäche machen bestimmt noch viel mehr Ausrüstungsgegenstände für dich ohne Brille keinen Sinn, bzw. werden zu unhandlich. Back to Mother Nature! Einfach ausprobieren! J_P und Painhunter reagierten darauf 2 Trails&Tours
naturbezogen Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Wenn Deine Waage 4 Stellen hinter dem Komma hat (Ja, es ist eine Gramm-Anzeige) Viele Grüße, Magnus Tichu, truxx und J_P reagierten darauf 2 1
Tichu Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Wenn Dein gepackter Rucksack für mehrwöchige Zelttouren in die Waage mit den 4 Nachkommastellen passt. truxx, mexl916 und zeank reagierten darauf 3
noodles Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 2 Stunden schrieb naturbezogen: Wenn Deine Waage 4 Stellen hinter dem Komma hat ...wenn Du beim Dealer Deines Vertrauens auf die korrekte 4. Nachkommastelle bestehst. yoggoyo und Tichu reagierten darauf 1 1
MarcG Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 9 Minuten schrieb noodles: ...wenn Du beim Dealer Deines Vertrauens auf die korrekte 4. Nachkommastelle bestehst. Bauerbyter, roli und noodles reagierten darauf 2 1
naturbezogen Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) Hola, man kann die Kiste abbasteln, sie dient eigentlich dazu, die Messfehler durch Luftströme zu unterbinden. Als ich das letzte mal in dem Labor meiner Frau war und diese Waage gesehen habe, musste ich an den Benutzerrang "Feinwaagenbesitzer" denken und wollte es gepostet haben. Diese Waage ist übrigens nicht in Benutzung, aber die Apothekenbetriebsordnung schreibt dieses Teil vor und so wurde dieses Ding irgendwann mal angeschafft und wird hier und da abgestaubt. Und damit es schön zur Verfügung stehend positioniert ist, steht es direkt neben der normalen Rezepturwaage, die in der täglichen Verwendung ist. Viele Grüße, Magnus Bearbeitet 8. März 2019 von naturbezogen Tichu reagierte darauf 1
truxx Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 OT: Und ich dachte, meine Grainwaage ist schon cool
Rapapongi Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 ... wenn du dir wie immer dein Essen ans Gemächt bindest um warm soaking zu betreiben (https://www.gossamergear.com/products/the-crotch-pot) ... und du um platzmäßig auf größere Portionen umzusteigen ... nun Kilt trägst (http://www.purplerainskirts.com/hiking-kilts) Omorotschka, schwyzi, noodles und 2 Weitere reagierten darauf 5
schwyzi Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 Wenn das: https://www.gossamergear.com/products/the-crotch-pot deine einzige Vorstellung von " auf dicke Hose machen" ist. Rapapongi reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge