Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...du deinen Instantkaffee einfach kalt trinkst, weil das der einzige Grund für dich war, einen Kocher mitzuschleppen und es auch noch geil (für Instantkaffee) schmeckt.

• Antworten 909
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Dich die Platzwartin nach dem Blick auf den Rucksack mit den Worten "Na das ist ja mal ultraleicht!" begrüßt.

Musste sie aber enttäuschen, sieht leichter aus als es ist.

Geschrieben (bearbeitet)

...wenn du dir eine Tube Ajona  kaufst und gleich darauf bei McDonald's einen Strohalm entwendest, sie umfüllst und du dich sofort entspannter fühlst.

Bearbeitet von Omorotschka
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

OT: Gibt es in AT nun auch beim Interspar. Die 1.1L und die 0.6L Version. Gewicht habe ich noch nicht, muss erst das Wasser austrinken ;)

ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb P4uL0:

hab auch eine 0,6er, da sind aber heimische 0,75er nicht schwerer.

aber nicht annähernd so smart!:wink:

PS: alle von mir abgebildeten pics sind selbstgemacht!

you and your wife in the tent and no moisture build up at all ---

I don't think you should be bragging about that:ph34r:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb roli:

OT: @Tipple: Es geht um die Flaschen, nicht um dem Inhalt.

Das mag sein Roli, aber ich muss den Inhalt trotzdem erstmal für einen überteuerten Preis kaufen! Wenn ich dann diesen Bericht lese frage ich mich wieso!?:blink:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3842084/How-trendy-water-Coke-no-better-tap.html

vor einer Stunde schrieb P4uL0:

hab auch eine 0,6er, da sind aber heimische 0,75er nicht schwerer.

Und frage mich dann erst recht:  Warum?

There are no Benefits. ;)

LG

Bearbeitet von Tipple

Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰

Geschrieben

OT: Ev. ein extra Thread? Ich dachte die Dinger sind stabiler als andere Flaschen. Den Eindruck haben sie im Geschäft auf mich auch gemacht und 1.1L finde ich auch gut. Wenn dem nicht so ist, dann epic fail!

ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb P4uL0:

Den hype verstehe ich nicht. :?

OT: Ich auch nicht, aber gut das wir den eventuellen Boom gleich im Keim ersticken. ^_^ 

Wenn du einen extra Faden zu dem Thema aufmachen willst @roli, dann mach das. 

LG

Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb roli:

OT: Ev. ein extra Thread? Ich dachte die Dinger sind stabiler als andere Flaschen. 

OT: Ja genau, das sind sie auch. Meine 850mL Flaschen wiegen 38g, also keine Leichtgewichte, aber sie halten viel aus. Gerade mit der Sportkappe, deren Öffnung eine ordentliche Menge ohne Widerstand durchlässt, ist es schön, dass sie immer zurückspringt und nicht an den Knickstellen reisst. 

Und wer Capri-Sun, Röstzwiebeln und Gummibärchen zu sich nimmt, um an Behälter zu kommen wird das bisschen Coke Wasser auch vertragen, oder? 

Geschrieben (bearbeitet)

Oje, was hab ich hier nur angestellt, sorry ;-)

FYI: Gekauft habe ich es nicht, trink fast nur aus dem Hahn. Fande es nur "kultig" da die Dinger (weil sie wohl gut auf den Sawyer passen) auf den AT/PCT/CDT gut vertreten sind, und da ich das weiß, und ich die vorher noch nie hier bei uns gesehen habe, dachte ich, dass es gut hier rein passt. Anyway, HYOH.

Bearbeitet von ulkeater
Geschrieben

OT: Ich finde die hohe schmale glatte Form noch praktisch, aber Adelholzner hat ähnliche Flaschen im Programm, da muss man nicht unbedingt zu SmartWater greifen. Robustheit ist auch vorhanden.