Dave Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 ...du deinen Instantkaffee einfach kalt trinkst, weil das der einzige Grund für dich war, einen Kocher mitzuschleppen und es auch noch geil (für Instantkaffee) schmeckt. Witte, Ziz und basti78 reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Wenn du den Instantkaffee kaust, um nicht so viel Wasser schleppen zu müssen. Witte, Mittagsfrost, Fabrice und 5 Weitere reagierten darauf 2 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcG Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Dich die Platzwartin nach dem Blick auf den Rucksack mit den Worten "Na das ist ja mal ultraleicht!" begrüßt.Musste sie aber enttäuschen, sieht leichter aus als es ist. Dave reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Trekkerling, zeank, ChristianB und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omorotschka Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) ...wenn du dir eine Tube Ajona kaufst und gleich darauf bei McDonald's einen Strohalm entwendest, sie umfüllst und du dich sofort entspannter fühlst. Bearbeitet 6. Juli 2018 von Omorotschka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeank Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Gibt dünnere Strohhalme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omorotschka Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb zeank: Gibt dünnere Strohhalme Schon, aber so 'nen Strohhalm portioniere ich mir doch Bearbeitet 6. Juli 2018 von Omorotschka zeank reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tib Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 die Geheimratsecken wachsen und wachsen. Dann ist UL nämlich nicht mehr nur eine Idee, sondern in Fleisch und Blut übergegangen! Dave und rentoo reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Anfänger, die wahre UL Frisur ist polierbar . basti78, Firehawk und Dave reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulkeater Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 ... dich der Anblick einer Flasche Wasser im Laden so sehr begeistert, dass dich deine Freundin für verrückt erklärt. PS: Entdeck in einem rewe in Bielefeld. zeank, bitblaster, rudidercoole und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 OT: Gibt es in AT nun auch beim Interspar. Die 1.1L und die 0.6L Version. Gewicht habe ich noch nicht, muss erst das Wasser austrinken Zitieren ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4uL0 Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 hab auch eine 0,6er, da sind aber heimische 0,75er nicht schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danobaja Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 vor 13 Minuten schrieb P4uL0: hab auch eine 0,6er, da sind aber heimische 0,75er nicht schwerer. aber nicht annähernd so smart! roli reagierte darauf 1 Zitieren PS: alle von mir abgebildeten pics sind selbstgemacht! __________________________________________________________________ you and your wife in the tent and no moisture build up at all --- I don't think you should be bragging about that Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wydliez Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Wooooooah Smartwater in Deutschland ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tipple Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 OT: Wer bitte braucht "Lifestyle" Wasser made by Coca Cola? Destilliert und dann wieder angereichert mit Mineralien...? Sorry, Epic fail! Da trink ich doch lieber ein natürliches Wasser und spare bares Geld! Dr.Matchbox, schwyzi, questor und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 OT: @Tipple: Es geht um die Flaschen, nicht um dem Inhalt. Zitieren ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tipple Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb roli: OT: @Tipple: Es geht um die Flaschen, nicht um dem Inhalt. Das mag sein Roli, aber ich muss den Inhalt trotzdem erstmal für einen überteuerten Preis kaufen! Wenn ich dann diesen Bericht lese frage ich mich wieso!? http://www.dailymail.co.uk/news/article-3842084/How-trendy-water-Coke-no-better-tap.html vor einer Stunde schrieb P4uL0: hab auch eine 0,6er, da sind aber heimische 0,75er nicht schwerer. Und frage mich dann erst recht: Warum? There are no Benefits. LG Bearbeitet 30. Juli 2018 von Tipple questor reagierte darauf 1 Zitieren Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 OT: Ev. ein extra Thread? Ich dachte die Dinger sind stabiler als andere Flaschen. Den Eindruck haben sie im Geschäft auf mich auch gemacht und 1.1L finde ich auch gut. Wenn dem nicht so ist, dann epic fail! Tipple reagierte darauf 1 Zitieren ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4uL0 Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Den hype verstehe ich nicht. schrenz, Tipple und Ziz reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tipple Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb P4uL0: Den hype verstehe ich nicht. OT: Ich auch nicht, aber gut das wir den eventuellen Boom gleich im Keim ersticken. Wenn du einen extra Faden zu dem Thema aufmachen willst @roli, dann mach das. LG Zitieren Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBlinde Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 vor 19 Minuten schrieb roli: OT: Ev. ein extra Thread? Ich dachte die Dinger sind stabiler als andere Flaschen. OT: Ja genau, das sind sie auch. Meine 850mL Flaschen wiegen 38g, also keine Leichtgewichte, aber sie halten viel aus. Gerade mit der Sportkappe, deren Öffnung eine ordentliche Menge ohne Widerstand durchlässt, ist es schön, dass sie immer zurückspringt und nicht an den Knickstellen reisst. Und wer Capri-Sun, Röstzwiebeln und Gummibärchen zu sich nimmt, um an Behälter zu kommen wird das bisschen Coke Wasser auch vertragen, oder? roli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittagsfrost Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Man kann ja die Balkonblumen damit gießen. roli, DerBlinde und Dr.Matchbox reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulkeater Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) Oje, was hab ich hier nur angestellt, sorry FYI: Gekauft habe ich es nicht, trink fast nur aus dem Hahn. Fande es nur "kultig" da die Dinger (weil sie wohl gut auf den Sawyer passen) auf den AT/PCT/CDT gut vertreten sind, und da ich das weiß, und ich die vorher noch nie hier bei uns gesehen habe, dachte ich, dass es gut hier rein passt. Anyway, HYOH. Bearbeitet 31. Juli 2018 von ulkeater DerBlinde reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craftsman Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 OT: Ich finde die hohe schmale glatte Form noch praktisch, aber Adelholzner hat ähnliche Flaschen im Programm, da muss man nicht unbedingt zu SmartWater greifen. Robustheit ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.