zip Geschrieben 28. Juli Teilen Geschrieben 28. Juli Am 25.6.2024 um 05:56 schrieb Cullin: Siehst du.... man denkt drüber nach 🤣 OT: Ich hab es tatsächlich gewogen 🤡 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t123 Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September wenn Dir erst beim Wiegen auffällt, dass Dein linker Schuh grösser ist als der rechte. Tatsächlich ist der linke Schuh 3 mm länger als der rechte. Und hat ein Etikett drin, auf dem 41 steht. Der rechte hat ein Etikett drin, auf dem 40,5 steht. War vor 3 Jahren im Sale. Jetzt sind die Sohlen runter, der Stoff hat gelitten, wir wollen bald wieder los und den gleichen Schuh gibts wieder im Sale. Welche Grösse eigentlich? Meine Freundin greift sich den einen Schuh, ich den anderen... Unterwegs nie aufgefallen. Roiber, RaulDuke, kai und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September vor 1 Stunde schrieb t123: wenn Dir erst beim Wiegen auffällt, dass Dein linker Schuh grösser ist als der rechte. Tatsächlich ist der linke Schuh 3 mm länger als der rechte. Und hat ein Etikett drin, auf dem 41 steht. Der rechte hat ein Etikett drin, auf dem 40,5 steht. War vor 3 Jahren im Sale. Jetzt sind die Sohlen runter, der Stoff hat gelitten, wir wollen bald wieder los und den gleichen Schuh gibts wieder im Sale. Welche Grösse eigentlich? Meine Freundin greift sich den einen Schuh, ich den anderen... Unterwegs nie aufgefallen. Da Fuesse nie komplett gleich gross sind, war es fuer Dich vielleicht die perfekte Mischung OT: Wenn wir grad bei Schuhen sind...Vor vielen Jahren verschwanden in einem Outdoorladen immer aus den Regalen Wanderschuhe, es war den Angestellten ein Raetsel, da in der Ausstellung immer nur der linke Schuh stand, nachdem das im Laufe der Zeit nicht bei 2-3 blieb (zugegebenermassen hatte sie auch kein besonderes Auge drauf, wer klaut schon einen Schuh), schlug ich denen vor, doch mal bei anderen Outdoorlaeden in derselben Stadt nachzufragen, ob da auch so etwas passiert. Sie berichteten mir dann spaeter, dass ein Laden genau dasselbe Problem hatte und es denen auch ein Raetsel war, da die auch nur einen Schuh in der Ausstellung hatten und Ihr ahnt es schon, nur den Rechten. Bei Abgleich der hlbestaende kamen auch nur komplette Paare raus. Nachdem der 2. Laden auch auf den linken Schuh umgestellt hatte, hoerte das innerhalb kuerzester Zeit auf... btw Jetzt verstehe ich das erst, warum in der UL-Szene Trailrunner, bei denen im Vergleich zu Wanderschuhen und guten Sandalen die Sohlen superschnell abgelaufen sind, Manche so klasse finden. Das spart nochmal Gewicht, da ja innerhalb kurzer Zeit die Sohlen runter sind, laeuft man im Schnitt nur mit 50% Sohle waldradler, r0bin und kai reagierten darauf 1 2 Zitieren Terranonna.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t123 Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September Nb: nicht meine Schuhe und ich komm auch nicht aus Krefeld. kai reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September vor einer Stunde schrieb t123: Nb: nicht meine Schuhe und ich komm auch nicht aus Krefeld. Das ist klar, war auch nicht als Anspielung gemeint und ging auch nicht um Krefeld "da kann es nur Einen geben" sondern damals um Bonn... kai reagierte darauf 1 Zitieren Terranonna.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 16. September Teilen Geschrieben 16. September ...du auch in diesem Faden ganz minimalistisch bleibst und alles Gesabbel weglässt. 😈 ys76, einar46, RaulDuke und 4 Weitere reagierten darauf 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maaslos Geschrieben 1. November Teilen Geschrieben 1. November sogar die schere im kopp aus Titan ist.😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinfarrent Geschrieben 1. November Teilen Geschrieben 1. November … oder deine fortgeschrittene Glatze für dich nur die Frage aufwirft, wie schwer deine Haare eigentlich waren. Epiphanie, roli und r0bin reagierten darauf 3 Zitieren Trails&Tours Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderfalke Geschrieben 1. November Teilen Geschrieben 1. November ... du nur für das Auto-Kennzeichen nach Ulm ziehst. kra und Mittagsfrost reagierten darauf 2 Zitieren "Es ist eine gefährliche Sache, Frodo, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen." Bilbo Beutlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben 3. November Teilen Geschrieben 3. November Am 1.11.2024 um 20:24 schrieb Wanderfalke: ... du nur für das Auto-Kennzeichen nach Ulm ziehst. Ach da reicht mir im Bergischen Ganz Leicht seit vielen Jahren, zugegebermaßen, wenn die Dose bis unter´s Dach mit Werkzeug, Packrafts usw für Terranonna vollgepackt ist, hat das einen ganz eigenen Humor Zitieren Terranonna.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.