Tie_Fish Geschrieben 27. Mai 2016 Geschrieben 27. Mai 2016 ... du zuhause immer klingeln musst, weil ein metallener Haustürschlüssel ein no-go ist. Firehawk, Stromfahrer, Mittagsfrost und 3 Weitere reagierten darauf 5 1 Tie» Website
Pip Geschrieben 24. Juli 2016 Geschrieben 24. Juli 2016 ... wenn du nach dem Nahtabdichten feststellst, dass dein gewählter Arbeitsplatz nicht einsam genug war: Die im Silnet eingeschlossenen Insektenleichen erhöhen das Gewicht des Tarptents SIGNIFIKANT!!! [emoji27] www.quarkimpfandglas.wordpress.com
hofnarr Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 Du weißt, dass du das UL-Einmaleins nicht mehr im Schlaf beherrschst, wenn du mit Müh' und Not im Outdoorladen dem "-20%"-Label auf einem Helinox Ground Chair widerstehen kannst. ^^
BruderLeichtfuss Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 ... wenn du dir nachts den Packsack vom Zelt als Kapuze aufsetzt, weil du in deinem UL-Quilt schon alle Klamotten an hast und die Füsse bereits im Rucksack stecken. Gesendet von meinem HP Pro Slate 8 mit Tapatalk FarmerBoy und Miss X reagierten darauf 2
dani Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 ... du nachts ohne kapuze schlafen musst, weil du für's zelt keinen packsack benötigst ... FarmerBoy reagierte darauf 1 ... und tschüss.
schwyzi Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 ...du nachts ohne Kapuze schlafen musst, weil du gar kein Zelt hast... FarmerBoy reagierte darauf 1
BruderLeichtfuss Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 ... du im Stehen schlafen musst, weil Du weder Schlafsack noch Isomatte eingepackt hast ... FarmerBoy reagierte darauf 1
MarcG Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Dir auf dem Campingplatz die Powerbank geklaut wird, und du darin Trost findest, dass es immerhin aufs Baseweight anrechenbar ist. Hablo, ys76, Svenja und 4 Weitere reagierten darauf 7
SebHoliday Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 ... du dir überlegst, mit wie wenig Klopapier du auskommen kannst du hoffst, dass alles nach Plan läuft. FarmerBoy reagierte darauf 1
Gast Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 vor 49 Minuten schrieb SebHoliday: ... du dir überlegst, mit wie wenig Klopapier du auskommen kannst du hoffst, dass alles nach Plan läuft. wenn dir die Überlegungen zum Klopapier als AZ-Blaster-Besitzer nur ein müdes Lächeln abringen........
Gast Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 ...Du wegen der höheren Fliehkraft und niedrigeren Schwerkraft ausschließlich am Äquator wanderst...
Andreas K. Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 ...Wenn du nach Karte kackst. Nämlich da wo am Weg Hütten mit Plumpsklo eingezeichnet sind. FarmerBoy, dani und nats reagierten darauf 3 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Gast Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Andreas K.: ...Wenn du nach Karte kackst. Nämlich da wo am Weg Hütten mit Plumpsklo eingezeichnet sind. ....und du dich diebisch freust, die nicht mehr benötigten Karten einer sinnvollen Verwendung zuführen zu können. Die Abdrücke der Ortsnamen und Geländedetails auf dem Hintern nimmst du billigend in Kauf.
Andreas K. Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Tumurbel: Die Abdrücke der Ortsnamen und Geländedetails auf dem Hintern nimmst du billigend in Kauf. Mit nem Spiegel kann mann die vielleicht sogar noch lesen... Pip reagierte darauf 1 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Gast Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Andreas K.: Mit nem Spiegel kann mann die vielleicht sogar noch lesen... .......wenn du mit einer einzigartigen Eingebung den Spiegel gleich noch zur Zeckensuche verwendest.....und du dir sicher bist, damit den diesjährigen Preis für "Multiuse" einzuheimsen......
Andreas K. Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Den Spiegel kann man auch zur Kommunikation auf Sichtweite einsetzen “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
lazy_squirrel Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 vor einer Stunde schrieb Andreas K.: Den Spiegel kann man auch zur Kommunikation auf Sichtweite einsetzen Und wenn man im Spiegel mit sich selbst redet, ersetzt das einen Reisepartner, was durchschnittlich nochmal so 70-80 Kilo einspart Firehawk, nats, bansaim und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Bluebalu Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Achtung extrem schwarzer Humor: Du damit auf eine mögliche Nahrungsquelle verzichtest; Du bist UL-er, wenn Du deinen Reisepartner ins Ernährungskonzept integrierst. Quelle: How to eat your your hiking partner Lost Will jemand mein Freund werden? Bearbeitet 31. August 2016 von Bluebalu FarmerBoy reagierte darauf 1
Jever Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Bluebalu: Du bist UL-er, wenn Du deinen Reisepartner ins Ernährungskonzept integrierst. Will jemand mein Freund werden? Da haste bei mir schlechte Karten, ich tauge maximal als Grundlage für eine fettarme Suppe. Bei 183cm und 63kg ist nicht viel drin, und wenn man noch bedenkt dass ich bis zu 30kg an Gepäck dauerhaft schultern kann, dann kannste dir ausmalen, wie zäh die Muskulatur ist. Viel Spaß beim Kauen. Bearbeitet 31. August 2016 von Jever If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now.
Andreas K. Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Jever: Da haste bei mir schlechte Karten, ich tauge maximal als Grundlage für eine fettarme Suppe. Bei 183cm und 63kg ist nicht viel drin, und wenn man noch bedenkt dass ich bis zu 30kg an Gepäck dauerhaft schultern kann, dann kannste dir ausmalen, wie zäh die Muskulatur ist. Viel Spaß beim Kauen. Gut mariniert wird auch aus Dir leckeres Beff Jerky Freierfall, P4uL0 und FarmerBoy reagierten darauf 3 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Jever Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Die grosse Klappe stört beim Marinieren. bansaim reagierte darauf 1 If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now.
Andreas K. Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 vor 24 Minuten schrieb Jever: Die grosse Klappe stört beim Marinieren. Och selbst dafür gäbe es eine Lösung: Vielleicht kennst Du ja einige Historienfilme der 50er, 60er Jahre. Da wird bei nahezu jedem Festmahl ein lecker anmutendes Spanferkel kredenzt. Serviert wird dieses Ferkelchen meist hübsch angerichtet mit einem Apfel im Maul. Das sollte bei jeder noch so großen Klappe funktionieren “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Jever Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Oh, hmmm, nö, das klappt nicht. Ich glaube eher, daß man mein Mundwerk extra totschlagen muß, sobald ich hier das Zeitliche segne. Aber das Schöne ist: ich habe mein Ziel eigentlich schon erreicht. Bei ODS maulen se (obwohl ich noch gar nix geantwortet habe) und verteidigen ihre Entscheidung, doch nicht die grellgelbe Jacke gekauft zu haben (weil ich auf die Farbwirkung am Berg hinweise), und hier eiert Dani eine T4 ohne Microspikes runter, nur weil ich erklärt habe, daß Übung und Training ein Aspekt ist, den man nicht durch Einsatz vermeidbarer Mittel ausgleichen sollte. Wie ich sagte, ich bin der mieseste Mod, von dem man gehört hat, aber man hat mich gehört, und meine dummen Kommentare hallen nach. Dicke Klappe eben, da hilft kein Apfel. eric reagierte darauf 1 If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now.
SebHoliday Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 vor 4 Stunden schrieb Tumurbel: wenn dir die Überlegungen zum Klopapier als AZ-Blaster-Besitzer nur ein müdes Lächeln abringen........ Dann hoffe ich mal, dass du auch immer genug Wasser dabei hast :P. Miss X und FarmerBoy reagierten darauf 2
Waldfrau Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 .... wenn dir niemand deinen JMT thruehike glaubt weil dein Rucksack dafür zu klein und zu leicht ist. FarmerBoy, Chobostyle, nats und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Empfohlene Beiträge