Norweger Geschrieben 21. Dezember 2018 Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) Liebes Forum, Ich wünsche dir und all deinen Mitgliedern und Mitlesern frohe und entspannte Feiertage. Danke für all die vielen Anregungen und Tipps. Danke für die guten Gespräche auf den Treffen und Touren. Du bereicherst mein Hobby und lehrst mich Toleranz. Durch dich wird nicht nur meine Ausrüstung leichter, sondern auch viele Situationen im Alltag, denn du lehrst auch Gelassenheit. Liebes Forum, schön dass es dich gibt. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir. Frohe Weihnachten! Bearbeitet 21. Dezember 2018 von Norweger einar46, waldgefrickel, bieber1 und 9 Weitere reagierten darauf 12 der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
derray Geschrieben 21. Dezember 2018 Geschrieben 21. Dezember 2018 Lieber Herr Norweger, danke für deine lieben Worte. Aber eins muss ich doch loswerden: DU BIST 4 TAGE ZU FRÜH!!! mfg der Ray "The greatest threat to the planet is the belief someone else will take care of it" Robert Swan
Norweger Geschrieben 21. Dezember 2018 Autor Geschrieben 21. Dezember 2018 Naja, bezieht sich ja eher auf die Weihnachtszeit. der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
noodles Geschrieben 21. Dezember 2018 Geschrieben 21. Dezember 2018 In Norwegen wird halt die Wintersonnenwende als Weihnachten gefeiert und die ist bekanntlich am 21.12. Kermit und Norweger reagierten darauf 2
Kermit Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 19 Stunden schrieb derray: Lieber Herr Norweger, danke für deine lieben Worte. Aber eins muss ich doch loswerden: DU BIST 4 TAGE ZU FRÜH!!! mfg der Ray Lieber Ray, "man" könnte auch das alte englische Sprichwort The early bird catches the worm anwandeln in: Der frühe UL-er "fängt" den Wochensieg. Nein, es waren sehr schöne "Worte" von Norweger, die, so glaube ich, viele teilen. Frohe Weihnachten Kermit
Mittagsfrost Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 Wobei wahre UL-er Weihnachten eigentlich gar nicht feiern dürften. Ihr wisst schon: leichter werden ...
noodles Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 Gehören Fettreserven neudings auf die Packliste (worn)?
Norweger Geschrieben 24. Dezember 2018 Autor Geschrieben 24. Dezember 2018 Am 21.12.2018 um 15:40 schrieb derray: Lieber Herr Norweger, danke für deine lieben Worte. Aber eins muss ich doch loswerden: DU BIST 4 TAGE ZU FRÜH!!! mfg der Ray Jetzt aber... roli und Roiber reagierten darauf 2 der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
derray Geschrieben 25. Dezember 2018 Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Norweger: Jetzt aber... Jaaa! Und jetzt auch von mir: wunderfröhliche Weihnachten alle miteinander! mfg der Ray ArminS reagierte darauf 1 "The greatest threat to the planet is the belief someone else will take care of it" Robert Swan
Genuss Geschrieben 24. Dezember 2019 Geschrieben 24. Dezember 2019 Genüssliche Weihnachten 2019! iggyriggy reagierte darauf 1 Alle Bilder in diesem Beitrag sind von mir.
Schwefelfell Geschrieben 24. Dezember 2019 Geschrieben 24. Dezember 2019 Frohe Weihnachten euch allen! Hier ein Weihnachtslied, das - passend zum Forum - von langer Wanderung über vereiste Ebenen, durch Gestrüpp, Pilgern, die Suche nach einer Schutzhütte und die Begegnung mit Tieren erzählt. DonCamino und juhbz reagierten darauf 2
DonCamino Geschrieben 24. Dezember 2019 Geschrieben 24. Dezember 2019 Frohe Weihnachten und harmonische Feiertage Euch allen! Lehnt Euch einen Augenblick zurück, schließt die Augen und genießt das Ave Maria, das ich auf der Flöte für Euch eingeübt habe (eine nicht ganz ernsthafte musikalische Darbietung): https://m.youtube.com/watch?v=7foL28k2tZk So long DonCamino einar46 und Schwefelfell reagierten darauf 2 Gear: https://lighterpack.com/r/y70rbu
Schwefelfell Geschrieben 24. Dezember 2019 Geschrieben 24. Dezember 2019 @DonCamino Du hast mich heimlich aufgenommen. Hach, wie schön! DonCamino reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge