Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Schnäppchen

Gast_b

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ebenfalls reduziert, zwar kein Leichtgewicht aber sicherlich megawarm: Cumulus Neolite Endurance, 219 EUR statt 279 EUR. In Schwarz noch in XL und XXL, in Türkis in S, XL und XXL.

Ist die Jacke strahlend blau oder dunkelblau (fast schwarz) wie auf einigen der anderen Bilder?

Ich hab die Jacke nicht und muss bei der Antwort daher passen. Aber irgend jemand hier im Forum wird doch bestimmt eine schwarze Jacke von Cumulus haben...

Ansonsten: Schick eine Email an Cumulus, meine wurden bislang immer innerhalb von 1-2 Tagen beantwortet.

vor 13 Stunden schrieb fettewalze:

Zugeschlagen! Dank für den Tip.

Hatte vor 2 Wochen bei Cumulus wegen der Jacke nachgefragt und die Zukunft scheint ungewiss, daher war ich über dieses Angebot sehr erfreut!

~~ Easy Going! ~~

Meine Antwort war vielleicht etwas schwammig formuliert, sorry. Es geht lediglich um die Zukunft der Jacke.

Ich zitiere den Mail Verkehr:

Hello Paul,
thank you for your e-mail.

I am very sorry but this jacket has completely ran out of stock. Now we debate if we should arrange another production, if the fabric should be changed and what about the cut.

It will take for sure half a year more.

Kind regards
Rafał Buczek
CUMULUS   

On 2017-02-21 00:09, CUMULUS customer service wrote:
Comment:

Dear Cumulus Team. I'm already a happy customer of yours and I was planning to purchase another product... Sadly, you cannot buy Windy Wendy anymore! Any chance there are / will be available (size is L if that matters)? Kindest of regards, a happy customer

~~ Easy Going! ~~

20 % für DAV-GlobetrotterCard-Inhaber (gilt auch für Mitglieder, die am DAV-Tag die DAV-GlobetrotterCard in der Filiale beantragen.)
15 % für alle DAV-Mitglieder (bitte Mitgliedsausweis vorweisen).

Der Rabatt ist nur am 14.03.2017 gültig und kann nicht mit anderen Aktionsgutscheinen oder Rabattcoupons kombiniert werden.

vor 10 Stunden schrieb keiko:

20 % für DAV-GlobetrotterCard-Inhaber (gilt auch für Mitglieder, die am DAV-Tag die DAV-GlobetrotterCard in der Filiale beantragen.)
15 % für alle DAV-Mitglieder (bitte Mitgliedsausweis vorweisen).

Der Rabatt ist nur am 14.03.2017 gültig und kann nicht mit anderen Aktionsgutscheinen oder Rabattcoupons kombiniert werden.

Wo und worauf denn?

Take what you need and leave the rest.

wissenschaft-schreiben.de

vor 3 Stunden schrieb Pip:

Ich nehme mal an, bei Globetrotter emoji6.png

Angenommen hatte ich das auch. Wer auf sowas hinweist, darf aber auch klar sagen, worauf sich das bezieht (was dann ggf. zusätzlich zum kopierten Text noch einen halben Satz zu schreiben erfordert - das schaffen aber auch UL'ler).

Take what you need and leave the rest.

wissenschaft-schreiben.de

vor 7 Minuten schrieb Mordrag61:

Gerade den Newsletter von Dilling bekommen: Auf alle Bio-Wollprodukte 25% Rabatt. Ich selbst besitze die Boxershorts aus Merino und bin unglaublich begeistert. Sehr robust und sehr geruchsarm auch nach Tagen ohne waschen :D 

Cool, danke! :)

vor 7 Stunden schrieb questor:

Wie fällt Dilling so größentechnisch aus?

Ich würde sagen normal, wird beim tragen aber etwas weiter. Habe L bestellt und die passt auch gut, aber nach 1 Tag hätte es evtl ne Nummer kleiner getan. Aber wie gesagt nur bei der Boxershort. Ich würde die ganz normale Größe bestellen. 

vor einer Stunde schrieb Mordrag61:

Ich würde sagen normal, wird beim tragen aber etwas weiter. Habe L bestellt und die passt auch gut, aber nach 1 Tag hätte es evtl ne Nummer kleiner getan. Aber wie gesagt nur bei der Boxershort. Ich würde die ganz normale Größe bestellen. 

Aber nur bei Wollwaschgang.

Hier wurde schon geschrieben und mir ging es mit der MErino-Boxer selber so; nachd er ersten Wäsche bei 30°C Buntwäsche- eine Nummer kleiner!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...