Stromfahrer Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Schade. Aber im Orignalangebot steht ja in der de-Ansicht auch: „wenn sie verstand von, bitte nicht bestellen“ bansaim und Dennis reagierten darauf 2 Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keiko Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Na, toll, den hab ich auch geordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 aber sone verschlusskonstruktion in dieser ausführung haste garantiert im leben noch nich gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschi Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Dieses Wochenende (bis 18.12.2016) bei https://www.campz.de/ 15% Extrarabatt auf alles im Sale. Gutschein: XMASSALE15 Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
questor Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Die Locus Map Pro App für die Hälfte. Soll ja ganz brauchbar sein...http://www.locusmap.eu/locus-map-pro-for-50-merry-christmas/#comment-797 blind und Magic reagierten darauf 2 Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeeWee Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 10 Minuten schrieb questor: Die Locus Map Pro App für die Hälfte. Soll ja ganz brauchbar sein...http://www.locusmap.eu/locus-map-pro-for-50-merry-christmas/#comment-797 Ist für mich die Beste Android Navi-App. Schnell, stabil, man kann eigene map-styles laden. Ist eine der wenigen Apps die ich gekauft habe, obwohl die kostenloses Variante fast alles bietet. blind reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freierfall Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Das wollte ich gerade sagen. Empfehlen kann ich es sehr (teilweise etwas undurchsichtige Bedienung bez. Karten-Runterladen) allerdings kann die Kostenlose Version alles wichtige auch schon. Habs aber auch gekauft (das nicht wissend...^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
questor Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Hatte eh noch jede Menge Amazon Coins für lau und gute Software unterstütze ich ja gerne. Inwiefern ist denn Navigation und Track Recording limitiert, wie hier im Vergleich angegeben?http://www.locusmap.eu/download/ Dazu kommen bei Pro noch Schattierungen nach Höhe, nice to have, aber nicht lebenswichtig. Sonst noch was? blind reagierte darauf 1 Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chbla Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Locus ist vermutlich die beste Navigations App fuer Android - aus meiner Sicht. http://www.openandromaps.org/ ist dazu zu empfehlen blind reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keiko Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) https://www.outlet46.de/rab-microlight-vest-herren-gaensedaunen-steppweste-qda-64/herren-bekleidung/a-32353/? 50,- Bearbeitet 21. Dezember 2016 von keiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Wollte ich auch heute posten . Da mir der Laden völlig unbekannt war , erst nach erfolgreicher Bestellung, in kleinen Größen gibt es auch noch die Jacke für um die 50€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keiko Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Würde die zwar gerne mal anprobieren, aber da Rückversand zu Lasten des Käufers geht, dann eher doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Geht mir bei Klamotten zwar eigentlich auch so, aber bei einem Drittel des normalen Preises hab ich es riskiert, die Angaben auf der RAB Seite sind recht hilfreich, die Teile fallen ziemlich klein aus. Ich hänge je nach Hersteller zwischen L oder XL bei Oberteilen und bei der Weste war XL die richtige Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rager Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 16 Stunden schrieb schrenz: Geht mir bei Klamotten zwar eigentlich auch so, aber bei einem Drittel des normalen Preises hab ich es riskiert, die Angaben auf der RAB Seite sind recht hilfreich, die Teile fallen ziemlich klein aus. Kann ich so nicht bestätigen. Habe die Weste in L bestellt (die Größe habe ich auch bei anderen Jacken) und sie passt genau. Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudidercoole Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Größe L bei 1,93m und 84kg Ist nicht wirklich slim fit. Mein Patagonia Houdini in Größe L fällt enger aus. Bearbeitet 23. Dezember 2016 von rudidercoole Rager und momper reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rager Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Aber sitzt auch gut, oder? Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudidercoole Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Jep, auf jeden Fall. Bin zufrieden. Nur ein kleinen Tucken länger könnte (!) sie sein. Wäre dann in XL aber vemutlich deutlich zu weit. Im Endeffekt bin ich voll zufrieden mit dem Kauf und der Größenwahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Wäre bei mir denke ich presswurstig geworden, Brustweite 109cm ist knapp. Trage sie allerdings auch noch über einer Fleece- oder Merinojacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rager Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 vor 20 Stunden schrieb rudidercoole: Jep, auf jeden Fall. Bin zufrieden. Nur ein kleinen Tucken länger könnte (!) sie sein. Wäre dann in XL aber vemutlich deutlich zu weit. Im Endeffekt bin ich voll zufrieden mit dem Kauf und der Größenwahl. Bin auch voll zufrieden mit der Weste. Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keiko Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) 20,- Rabatt bei 90,-Mbw bei pm-outdoor. Falls jemand was konkretes findet, bitte teilen. Hab auf die schnelle nix entdeckt. Code: PMOJ2016XMAS Bearbeitet 25. Dezember 2016 von keiko Code ergänzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Z-Lite SOL für 24,90€ beim Outdoor Broker. Wenn ich das mit dem "Live-Shopping" richtig verstanden habe, gilt das Angebot nur noch bis morgen, 12:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keiko Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Nitecore Tube in schwarz für ca. 3,70 Eur. Code: 143GHIN3 Versandoptionen entsprechend anklicken und 10 Punkte für Neukunden einlösen. Im Idealfall mit Kredikarte ohne Fremdwährungswechselgebühr bestellen (in Dollar oder Chinesischem Renbi). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keiko Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Nitecore TIP für ca. 15,- mit Code: GIFTDEAL scissorsmountain und Nature-Base reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skullmonkey Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Der 420 g leichte Pajak Prime Highland Sommerschlafsack ist gerade bei den Bergfreunden 25% reduziert (wie auch die beiden anderen Pajak Schlafsäcke) (Affiliate Links!) Hiking in Finland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keiko Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Wechsel WIng Tarp bei Bergfreunden für 64, minus 5,- Newsletter (und Shoop, wer hat/macht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge