Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

:oops:

aber sone verschlusskonstruktion in dieser ausführung haste garantiert im leben noch nich gesehen...

:mrgreen:

Geschrieben

Das wollte ich gerade sagen. Empfehlen kann ich es sehr (teilweise etwas undurchsichtige Bedienung bez. Karten-Runterladen) allerdings kann die Kostenlose Version alles wichtige auch schon. Habs aber auch gekauft (das nicht wissend...^^)

Geschrieben

Hatte eh noch jede Menge Amazon Coins für lau und gute Software unterstütze ich ja gerne.

Inwiefern ist denn Navigation und Track Recording limitiert, wie hier im Vergleich angegeben?
http://www.locusmap.eu/download/

Dazu kommen bei Pro noch Schattierungen nach Höhe, nice to have, aber nicht lebenswichtig.

Sonst noch was? 

Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!

Geschrieben

Wollte ich auch heute posten :-D.

Da mir der Laden völlig unbekannt war , erst nach erfolgreicher Bestellung, in kleinen Größen gibt es auch noch die Jacke für um die 50€

Geschrieben

Geht mir bei Klamotten zwar eigentlich auch so, aber bei einem Drittel des normalen Preises hab ich es riskiert, die Angaben auf der RAB Seite sind recht hilfreich, die Teile fallen ziemlich klein aus. Ich hänge je nach Hersteller zwischen L oder XL bei Oberteilen und bei der Weste war XL die richtige Wahl. 

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb schrenz:

Geht mir bei Klamotten zwar eigentlich auch so, aber bei einem Drittel des normalen Preises hab ich es riskiert, die Angaben auf der RAB Seite sind recht hilfreich, die Teile fallen ziemlich klein aus.

Kann ich so nicht bestätigen. Habe die Weste in L bestellt (die Größe habe ich auch bei anderen Jacken) und sie passt genau.

Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden!

Geschrieben

Jep, auf jeden Fall.
Bin zufrieden. Nur ein kleinen Tucken länger könnte (!) sie sein. Wäre dann in XL aber vemutlich deutlich zu weit.

Im Endeffekt bin ich voll zufrieden mit dem Kauf und der Größenwahl.

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb rudidercoole:

Jep, auf jeden Fall.
Bin zufrieden. Nur ein kleinen Tucken länger könnte (!) sie sein. Wäre dann in XL aber vemutlich deutlich zu weit.

Im Endeffekt bin ich voll zufrieden mit dem Kauf und der Größenwahl.

Bin auch voll zufrieden mit der Weste.

Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden!

Geschrieben (bearbeitet)

20,- Rabatt bei 90,-Mbw bei pm-outdoor. Falls jemand was konkretes findet, bitte teilen. Hab auf die schnelle nix entdeckt.

Code: PMOJ2016XMAS

Bearbeitet von keiko
Code ergänzt
Geschrieben

Z-Lite SOL für 24,90€ beim Outdoor Broker.

Wenn ich das mit dem "Live-Shopping" richtig verstanden habe, gilt das Angebot nur noch bis morgen, 12:00 Uhr.

Geschrieben

Nitecore Tube

in schwarz für ca. 3,70 Eur.

Code: 143GHIN3 

Versandoptionen entsprechend anklicken und 10 Punkte für Neukunden einlösen.

Im Idealfall mit Kredikarte ohne Fremdwährungswechselgebühr bestellen (in Dollar oder Chinesischem Renbi).

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...