Ove Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 für diejenigen, die nicht selbst basteln wollen und bei "fernweh" nicht zugeschlagen haben:bei TKmaxx gibts für 4,99€ verschiedene Mighty Tyvek Wallets.bei dem motiv [und dem hintergedanken UltraLeicht] konnte ich einfach nicht vorbei gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nando Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Falls jemand in Bonn oder in der Nähe wohnt:Der Steppenwolf hat momentan Räumungsverkauf, da liegen noch ein paar BD Ultra Distance für 90 EuroSind die 130cm langen! Mit der zusätzlichen Rabattaktion (über Facebook) sind nochmal 20% auf den Preis drin. Ein Esbit Titanlöffel liegt auch noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lighthiker Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Der deutsche Salomon Shop hat gerade eine 25% Rabattaktion bis Mittwoch am laufen. Da der Rabattcode nicht individualisiert zu sein scheint, hier mal die Bedingungen:"Dieses Angebot ist den Salomon - Internet - Kunden vorbehalten, gültig auf Salomon.com vom 27. August 2012 bis 29. August 2012 Mitternacht, auf die Frühlings- und Sommerkollektion 2012, innerhalb der im Lager verfügbaren Bestände.Um von diesem Angebot zu profitieren, legen Sie die Produkte in den Warenkorb, geben Sie den Vorzugscode ein : PRVSAL30SS12DE, klicken Sie dazu auf: "Wenn Sie einen Gutscheincode besitzen, geben Sie diesen hier ein." der Rabatt wird automatisch vom Gesamtbetrag Ihres Einkaufs abgezogen.Dieses Angebot bezieht sich auf die gesamte Frühlings- und Sommerkollektion, außgenommen: S-LAB Kollektion, EXO Kollektion, XA PRO 3D, XA PRO 3D GTX, SYNAPSE, X-ULTRA, SPEEDCROSS, XT WP JACKET, XT SOFTSHELL JACKET, FASTWING III JACKET, XA WS SOFTSHELL JACKET, SKIN PRO Tasche." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitz-schlag-mann Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Der deutsche Salomon Shop hat gerade eine 25% Rabattaktion bis Mittwoch am laufen. Da der Rabattcode nicht individualisiert zu sein scheint, hier mal die Bedingungen:"Dieses Angebot ist den Salomon - Internet - Kunden vorbehalten, gültig auf Salomon.com vom 27. August 2012 bis 29. August 2012 Mitternacht, auf die Frühlings- und Sommerkollektion 2012, innerhalb der im Lager verfügbaren Bestände.Um von diesem Angebot zu profitieren, legen Sie die Produkte in den Warenkorb, geben Sie den Vorzugscode ein : PRVSAL30SS12DE, klicken Sie dazu auf: "Wenn Sie einen Gutscheincode besitzen, geben Sie diesen hier ein." der Rabatt wird automatisch vom Gesamtbetrag Ihres Einkaufs abgezogen.Dieses Angebot bezieht sich auf die gesamte Frühlings- und Sommerkollektion, außgenommen: S-LAB Kollektion, EXO Kollektion, XA PRO 3D, XA PRO 3D GTX, SYNAPSE, X-ULTRA, SPEEDCROSS, XT WP JACKET, XT SOFTSHELL JACKET, FASTWING III JACKET, XA WS SOFTSHELL JACKET, SKIN PRO Tasche."Naja, bei den Preisen sind 25% nicht viel Viele GrüßeIngmar Viele GrüßeIngmar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SXHC Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 von dem, was da alles ausgenommen ist, bleibt doch von der produktpalette nix mehr übrig... #Outsideisfree Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomas Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Den Soto Muka-Benzinkocher bietet amazon.de für 160 statt 200 euro an.(Ich bin zwar kein freund von benzinkochern, aber immerhin ist er mit 160 gramm einer der leichtesten. Mit pumpe wiegt er allerdings das doppelte und da ist man endgültig außerhalb des UL-bereichs...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mabre Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Beim steppenwolf in Bonn gibt auch die Mammut Nordwand Jacke für 400€. Ist zwar immer noch nicht billig, aber zumindest über 200€ weniger als sonst. Größe M und L sind auch vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkiter Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Bei decathlon.de gibt es die Merrell Trail Glove für 54,90€ plus 6€ Versandhttp://www.decathlon.de/schuhe-trail-glove-id_8208754.html# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11chen Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 PHD hat wieder eine Rabattaktion:http://www.phdesigns.co.uk/special-offers.php?cat=79 LG 11chenOkay, time to go. Where is the trail...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Leichtrucksack bei Hofer (wohl auch bei Aldi in DE) um 12 EUROklick ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zampano Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hab grad mal geguckt, bei Aldi gibt's den nächste Woche leider nicht, weder Nord noch Süd !Schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wegrennen Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 ich würde einen nehmen und das porto nach schland dazu bezahlen. (könnte eventuell in einen brief passen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zampano Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich auch, der wäre für meine Frau perfekt!Kann man die bestellen? Oder kommt hier jemand aus Österreich, der mir vielleicht einen schicken könnte. Das Geld würde ich dies Woche noch überweisen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 OT: bzgl dem Hofer Rucksack: ICH wohne in Graz und kann Rucksäcke kaufen. Ob die Dinger gut sind, werden wir erst dann erfahren. Ich könnt aber welche für euch mitkaufen (sagt mir die Farbe), ich mach Fotos und schreib euch ein Mini-Review. Wenn ihr die Rucksäcke dann doch nicht haben wollt, kann ich sie einfach zurückgeben...also am besten PN an mich, damit wir hier nicht den Thread zuspammen ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hi Leutz,hab in der Bucht ein tarptent contrail gefunden!195,-€ sofort kaufen bzw VHBhttp://www.ebay.de/itm/110947896331?ssP ... 105wt_1183Schöne Grüße Jay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norweger Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hhm... Nähte gedichtet, Pole dabei, Preis VHB - klingt gut! Brauche aber kein zweites der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast_b Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Golite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11chen Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Die Golite - Tumalo Storm Pant - ist echt gut und für € 56.- klasse. LG 11chenOkay, time to go. Where is the trail...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wegrennen Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ne minimus wiegt ca. die hälfte aber is minimum 200% im preis.die berghaus paclite is mir leider viel zu lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ne minimus wiegt ca. die hälfte aber is minimum 200% im preis.die berghaus paclite is mir leider viel zu lang....gibt es aber auch in verschiedenen Längen! "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wegrennen Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 hahaselbst für s bin ich zu kurzbeinig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingwer Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Dir ist die Paclite Pants in Größe S in Kurzausführung zu lang? Hast du dann schon mal Kinderregenhosen ausprobiert? Die sind dann ne ganze Spur kleiner, kürzer und auch billiger! Freie Radios hören sich einfach besser: http://www.rdl.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wegrennen Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 die paclite gibts in kurz? ich hab schon nachgesehen aber ohne erfolg. hast du nen link?mist, ich hätte mal nachgucken sollen ob das dann vll ne long war. dann wär ich jetzt schlauer.ich dachte das liegt an berghaus ansich. sonst sind s okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Link hab ich keinen. Zumindest Rike und ich haben beide 'ne M. Einmal in long, einmal in short. Verwechslungen unterwegs fallen schon auf... "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wegrennen Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 okay, habs gefunden. danke.hat sie eventuell das damen-modell? ist da ein unterschied? breiteres becken oder sowas?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge