Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für diejenigen, die nicht selbst basteln wollen und bei "fernweh" nicht zugeschlagen haben:

bei TKmaxx gibts für 4,99€ verschiedene Mighty Tyvek Wallets.

bei dem motiv [und dem hintergedanken UltraLeicht] konnte ich einfach nicht vorbei gehen ;)

1.jpg

• Antworten 3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Falls jemand in Bonn oder in der Nähe wohnt:

Der Steppenwolf hat momentan Räumungsverkauf, da liegen noch ein paar BD Ultra Distance für 90 Euro

Sind die 130cm langen! ;-)

Mit der zusätzlichen Rabattaktion (über Facebook) sind nochmal 20% auf den Preis drin.

Ein Esbit Titanlöffel liegt auch noch da

Geschrieben

Der deutsche Salomon Shop hat gerade eine 25% Rabattaktion bis Mittwoch am laufen. Da der Rabattcode nicht individualisiert zu sein scheint, hier mal die Bedingungen:

"Dieses Angebot ist den Salomon - Internet - Kunden vorbehalten, gültig auf Salomon.com vom 27. August 2012 bis 29. August 2012 Mitternacht, auf die Frühlings- und Sommerkollektion 2012, innerhalb der im Lager verfügbaren Bestände.

Um von diesem Angebot zu profitieren, legen Sie die Produkte in den Warenkorb, geben Sie den Vorzugscode ein : PRVSAL30SS12DE, klicken Sie dazu auf: "Wenn Sie einen Gutscheincode besitzen, geben Sie diesen hier ein." der Rabatt wird automatisch vom Gesamtbetrag Ihres Einkaufs abgezogen.

Dieses Angebot bezieht sich auf die gesamte Frühlings- und Sommerkollektion, außgenommen: S-LAB Kollektion, EXO Kollektion, XA PRO 3D, XA PRO 3D GTX, SYNAPSE, X-ULTRA, SPEEDCROSS, XT WP JACKET, XT SOFTSHELL JACKET, FASTWING III JACKET, XA WS SOFTSHELL JACKET, SKIN PRO Tasche."

Geschrieben
Der deutsche Salomon Shop hat gerade eine 25% Rabattaktion bis Mittwoch am laufen. Da der Rabattcode nicht individualisiert zu sein scheint, hier mal die Bedingungen:

"Dieses Angebot ist den Salomon - Internet - Kunden vorbehalten, gültig auf Salomon.com vom 27. August 2012 bis 29. August 2012 Mitternacht, auf die Frühlings- und Sommerkollektion 2012, innerhalb der im Lager verfügbaren Bestände.

Um von diesem Angebot zu profitieren, legen Sie die Produkte in den Warenkorb, geben Sie den Vorzugscode ein : PRVSAL30SS12DE, klicken Sie dazu auf: "Wenn Sie einen Gutscheincode besitzen, geben Sie diesen hier ein." der Rabatt wird automatisch vom Gesamtbetrag Ihres Einkaufs abgezogen.

Dieses Angebot bezieht sich auf die gesamte Frühlings- und Sommerkollektion, außgenommen: S-LAB Kollektion, EXO Kollektion, XA PRO 3D, XA PRO 3D GTX, SYNAPSE, X-ULTRA, SPEEDCROSS, XT WP JACKET, XT SOFTSHELL JACKET, FASTWING III JACKET, XA WS SOFTSHELL JACKET, SKIN PRO Tasche."

Naja, bei den Preisen sind 25% nicht viel 8-)

Viele Grüße

Ingmar

Viele Grüße

Ingmar

Geschrieben

Den Soto Muka-Benzinkocher bietet amazon.de für 160 statt 200 euro an.

(Ich bin zwar kein freund von benzinkochern, aber immerhin ist er mit 160 gramm einer der leichtesten. Mit pumpe wiegt er allerdings das doppelte und da ist man endgültig außerhalb des UL-bereichs...) :roll:

Geschrieben

Beim steppenwolf in Bonn gibt auch die Mammut Nordwand Jacke für 400€. Ist zwar immer noch nicht billig, aber zumindest über 200€ weniger als sonst. Größe M und L sind auch vorhanden.

Geschrieben

Ich auch, der wäre für meine Frau perfekt!

Kann man die bestellen? Oder kommt hier jemand aus Österreich, der mir vielleicht einen schicken könnte. Das Geld würde ich dies Woche noch überweisen!

Geschrieben
OT: bzgl dem Hofer Rucksack: ICH wohne in Graz und kann Rucksäcke kaufen. Ob die Dinger gut sind, werden wir erst dann erfahren. Ich könnt aber welche für euch mitkaufen (sagt mir die Farbe), ich mach Fotos und schreib euch ein Mini-Review. Wenn ihr die Rucksäcke dann doch nicht haben wollt, kann ich sie einfach zurückgeben...

also am besten PN an mich, damit wir hier nicht den Thread zuspammen

ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews

Geschrieben

Hhm... Nähte gedichtet, Pole dabei, Preis VHB - klingt gut! Brauche aber kein zweites ;)

der Norweger

Das WESEN des Ultraleicht-Trekking:

Wissen schaffen

Erfahrungen machen

Sicherheit gewinnen

Erlebnisse genießen

Nochmal von vorn!

Geschrieben
ne minimus wiegt ca. die hälfte aber is minimum 200% im preis.

die berghaus paclite is mir leider viel zu lang.

...gibt es aber auch in verschiedenen Längen! ;-)

"Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde

Geschrieben

Dir ist die Paclite Pants in Größe S in Kurzausführung zu lang? Hast du dann schon mal Kinderregenhosen ausprobiert? Die sind dann ne ganze Spur kleiner, kürzer und auch billiger!

Freie Radios hören sich einfach besser: http://www.rdl.de

Geschrieben

die paclite gibts in kurz? ich hab schon nachgesehen aber ohne erfolg. hast du nen link?

mist, ich hätte mal nachgucken sollen ob das dann vll ne long war. dann wär ich jetzt schlauer.

ich dachte das liegt an berghaus ansich. sonst sind s okay.

Geschrieben

Link hab ich keinen. Zumindest Rike und ich haben beide 'ne M. Einmal in long, einmal in short. Verwechslungen unterwegs fallen schon auf... ;-)

"Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...