Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Schnäppchen

Gast_b

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn man nicht mehr als 135 cm braucht (wie z. B. fürs Hexpeak), dann muß man da eigentlich zuschlagen...

Take what you need and leave the rest.

wissenschaft-schreiben.de

Kann da die Karrimor X Poles empfehlen - ohne Schlaufen und mit Korkgriffen 350g 27€+porto, wobei es im Winter eigentlich immer mal ne porto frei aktion gibt...

Kork? Link? Ansonsten habe ich die (ohne Kork), allerdings sind nach ca 500km die karbidspitzen rausgefallen aus der alu(?) Halterung. Sonst gut, kann an meinem exemplar gelegen haben.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Der Preis scheint sich ständig zu ändern, also ggf. kontrollieren und abwarten... (Derzeit ist man bei gut 50 Euro einschl. Versand.)

Warmpeace-Daunenjacke mit anscheinend gutem Verhältnis von Qualität, Gewicht und Preis, Vorjahresmodell und nicht mehr alle Größen:

http://www.ebay.de/itm/Warmpeace-Nordvik-Jacke-Daunenjacke-Herren-ultraleicht-Colibri-DWR-ocean-blau-/111825305717?var=&hash=item1a094ec075:m:mlwhDkI7k0_OM8GggP5V9Hw

Da ich diese Anzeige als zu interessant empfinde als das sie im "Schnäppchen" Thema liegt poste ich sie mal hier. Ich bin selber nicht der Verkäufer!

Ich könnte mir vorstellen, dass einer von euch dieses Setup im Winter mal ausprobieren möchte. Selber habe ich momentan leider das Geld nicht zur Verfügung :( .

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/leichte-camping-haengematte-mit-winter-huelle/393314813-230-16909

Falls ein Mod das Thema hier nicht haben will kann er es natürlich gerne in "Schnäppchen" verschieben :wink:

Dennis hat diesen Beitrag moderiert:
Habe den Beitrag tatsächlich mal in den Schnäppchen-Thread verschoben, da du nicht der Anbieter bist un der damit wirklich besser hier aufgehoben ist. (Wurde in der Vergangenheit meist so gehalten)

Habe dabei auch Mist gebaut, weshalb der Schnäppchenthread jetzt ne neue URL hat :-/

Viele Grüsse

Jan

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...