Andreas K. Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Ich hab den vor einiger Zeit gekauft, da gab's auch einen Faden dazu...Meintest du den hier von mir?http://www.ultraleicht-trekking.com/forum/topic/2165-gaskocher-brs-3000t/ “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
lutz-berlin Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 BRS3000 tNicht mit dem Primus Windschutz verwenden!
Jan Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Wer gerade eine sucht wird vielleicht hier fündig:UL Hängematte von Dream Hammock bei Bucht-Kleinanzeigen für 300.- http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ul-ultraleichte-4-jahreszeiten-camping-haengematte/338750389-230-16909 Viele GrüsseJan
FreiLauf Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Bei den Berfreunden gibt es heute 50% auf Merino T-Shirts von Smartwool - 167 gr. in M http://www.bergfreunde.de/smartwool-sunset-logo-tee-t-shirt/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter2015-sd-o-07-13&log=intern&_$ja=tsid:53184|cgn:newsletter2015-sd-o-07-13&emst=mQ2TLxw6l1_38102_1214667_57
schwyzi Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Meintest du den hier von mir?http://www.ultraleicht-trekking.com/forum/topic/2165-gaskocher-brs-3000t/ JA, genau! Und ich meinte auch Dich, nicht Basti...sorry!Ich denke, für unter 10€ kann man nicht viel falsch machen...LG schwyzi
Andreas K. Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Nö, kann man nichts falsch machen. Der ist echt gut! Habe ihn die letzten Monate oft auf Overnightern benutzt. (sonst bin ich mit Spiritus unterwegs) Ich bin mittlerweile echt überzeugt von dem Ding! Der passt auch so schön in den Snow Peak 600 unter eine kleine Gaskartusche. Also tolles Packkonzept. “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Magic Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Flüge nach Island (Berlin - Reykjavik) für 118,- Euro ab dem 1. September.5 kg Handgepäck sind im Preis mit drin. Handgepäck ab 12 kg kostet 15,-Euro/Strecke. Aufgegebenes Gepäck (20Kg) kostet 31 Euro/Strecke. Leider kann es ihm September schon ungemütlich auf Island sein. Ist also etwas Risiko. Zudem hab ich gelesen, dass die Busse im Hochland nicht mehr fahren und die Hütten geschlossen sein sollen. http://www.urlaubspiraten.de/fluge/island-knaller-fluge-nach-reykjavik-nur-59-euro
schwyzi Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Hallo, Nordlichter,bei Netto gibt es 1 L Bierdosen/Alsterdosen aus Alu.Wer sich noch einen etwas größeren Kochtopf basteln möchte...Marke: Burgenfels Preis: 99 Cent plus Pfand.LG schwyzi
P4uL0 Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Wie sieht der Boden der Dose aus? ist der eben oder nach innen Bombiert wie bei den normalen Getränkedosen?
schwyzi Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 @p4ulo...der Boden der Dose ist gewölbt, also eher nix für Gaskocher! aber prima für einen doppelwandigen dosenkocher für Spiritus,ich stell die große Dose einfach direkt drauf, steht prima, wackelt nix.LG schwyzi
lutz-berlin Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Warum soll da ein Gaskocher nicht funktionieren ,
Gast Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Keen TARGHEE II - Hikingschuh 129,95 € -> 71,95 € https://www.zalando.de/keen-targhee-ii-hikingschuh-raven-tawny-only-ke542a071-o11.html?gclid=COm9x6rL5sYCFWXJtAodzLEPSQ&size=44&wmc=SEM49_CR_DE_2103106.&opc=2211&ci_src=303774298&ci_sku=KE542A071-O110105000&ef_id=VatGjgAAAY488hI8:20150719064118:s
die zwiebel Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Gibt grad bei Bergfreunde viel Prozent! Unter anderem auch für Trailrunners
Trekkerling Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Der Laden Funktionelles.de hat ziemlich viele Artikel runtergesetzt oder dauerhaft reduziert. Unter anderem die neue Evolite von Thermarest als Small für 79,50 statt 99,95 Euro. Oder den Berghaus Vapour Light Hyper Smock 2.0 (was für eine Name!) für 79,00 Euro (den hab ich mir nämlich gegönnt- Vorfreu!). Nachtrag: gestern bestellt, heute angekommen, bin super zufrieden mit dem Laden!
wilbo Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 die stabilere alternative zum handschuhhaken aus plastik.http://www.aliexpress.com/item/10Pcs...323478869.htmldiese kleinen karabiner wiegen 2 g. - Signatur von mir gelöscht -
Andreas K. Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Ein SMD Deschutes Tarp für 190,-€ im Globetrotter Forum -klick- “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
nats Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Jedenfalls hier gibt's im "Futterhaus" grad die tollen ZECKENHAKEN von O'Tom für € 3,49 im Angebot. Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
Tipple Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Ich will ja den Laden nicht schlechter machen als er ist @trekkerling, aber ich empfehle bei Funktionelles.de immer auch gerne mal die "Buugle" Suche mit den Schlagworten "Betrug" und "Funktionelles.de"!Da liest man sich dann mal die Kundenmeinungen durch und weiss ganz schnell, das man da besser nicht sein Geld lässt.Aktuell fältt mir da die Bauernfängerei mit der TAR-Xterm ein, aber schau halt einfach selber...Die Bewertungen hier bringen den Laden eigedlich auf den Punkt...Da werden Artikel verkauft die nicht lagernd sind usw... https://geizhals.de/?sb=7396 Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰
Freierfall Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Ich hab da (funktionelles.de) schon 4-5x bestellt und nie Probleme gehabt, wurde immer schnell geliefert. Hab aber auch darauf geachtet nix zu ordern dass als länger als "lieferzeit 3-5 werktage" angegeben wurde und mWn nie was zurückgeben müssen da. Lediglich der DHL-Tracking Nummer musste ich hinterhermailen, die war nicht ausgewiesen, kam aber als Mailantwort. adriandoide reagierte darauf 1
Tipple Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Sie vertickern aber munter Ware die sie gar nicht haben, wie aktuell die TAR- Xtherm....Ist doch klar das es da Beschwerden hagelt.Ich wollte da auch schonmal nen Rucksack(FR Helags 40) bestellen. Gut das ich vorher angerufen habe, weil mir dieses "in 3-5 Tagen wieder lieferbar" komisch vor kam. Nach 3 Wochen stand noch das gleiche im Shop!!!Sorry, aber das ist echt nicht das, was ich mir unter "entspanntem Shoppen" vorstelle.... LG Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰
Frank Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Ich hab auch gerade schlechte Erfahrung mit funktionelles gemacht.Habe bestellt und Glücklicher weise mit PayPal bezahlt.Am Nächsten Tag kam die Nachricht: Leider nicht Lieferbar. ich solle mir doch was anders aussuchen.Natürlich würden sie mir dann ein unglaublich Gutes Angebot machen.2mal was Gefunden das auch als Lieferbar angezeigt wurde beides mal war es natürlich nicht Lieferbar.Deshalb sollten Sie mir dann etwas vorschlagen aber das war im Shop sogar billiger als das was ich bezahlt hatte.Ich hab dann nochmal Geschaut und etwas Gefunden was auch Lieferbar war.Habe dann sogar ein Paket bekommen nur war es die Falsche Größe,Tja also ab zur Post das Paket zurückschicken. Immerhin gab es denn Paketschein per e-mail .Samstag war dann das Paket zurück und Heute hab ich auch mein Geld zurück bekommen.Ich wollte aber nicht das Geld sondern das Hemd in der Richtigen Größe was ich natürlich auch vorhermitgeteilt habe. Im Shop ist es Jahr noch Heute in der Richtigen Größe als sofort Lieferbar gekennzeichnet.Also wenn bestellen dann nur mit PayPal und nicht erwarten das es auch wirklich Lieferbar ist. Tipple und Freierfall reagierten darauf 2
nats Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Oder vielleicht mal eine Strafanzeige stellen wegen Betrugs, wenn die Kaufverträge eingehen und sich Kaufpreise zahlen lassen, obwohl sie wissen, daß sie nicht liefern können... Tipple reagierte darauf 1 Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
blitz-schlag-mann Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Hmm wer unter Geizhals irgendwelche Waren sucht und dann beim billigsten Höker kauft, muss sich doch nicht wundern, wenn es keinen Service wie bei Globetrotter gibt... Immer billig billig billig und dann jaulen, wenn man billig behandelt wird. Ja, ich hab dort auch schon mal was gekauft [emoji16] Viele Grüße Ingmar Viele GrüßeIngmar
questor Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 es ist von Be-trug die Rede, nicht von schlechtem Service... Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
Chobostyle Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Alle Monate wieder die Bitte: haltet diesen beliebten Thread sauber! Hier sollen UL-Schnäppchen gepostet werden, am besten mit Link. Die Seriosität gewisser Anbieter darf gerne in separatem Thread diskutiert werden, aber bitte nicht hier. Ansonsten wird der Thread unübersichtlich und nutzlos. adriandoide, schwyzi und Gast_b reagierten darauf 3
Empfohlene Beiträge