heilaender Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Danke Willi, da wird sich aber ein Freund von mir, der gestern für 50€ woanders bestellt hat, ärgern P.S.: Hab da auch son Twitter-Gedöns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast_b Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Günstiger, guter und leichter Einstieg in die Tarpwelt - somit vergleichsweise IMO auch irgendwie ein Schnäppchen:BE-X Tarp Ranger IIBei Interesse besser schnell zuschlagen, da das Tarp auch gern mal nicht lieferbar ist ist.Hatte selbst schon mal so eines. Material und Verarbeitung sind auf höchstem Niveau!Geht natürlich auch besser abzuspannen ;- ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADSR Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Wenn das mal nix ist: 70% auf alle Artikelhttp://www.froggtoggs.de/shop/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carsten010 Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 sensationell, danke!Hab mir den Pro Action Suit für 20 Euro geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafa Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Hab mir den Pro Action Suit für 20 Euro geholt Auf der Abbildung von der Jacke ist keine Kapuze abgebildet. Aber hat die Pro Action Suit Jacke hat doch ne Kapuze oder? "The simpler you make things, the richer the experiences become." - Steve House Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADSR Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Aber hat die Pro Action Suit Jacke hat doch ne Kapuze oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafa Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Aber hat die Pro Action Suit Jacke hat doch ne Kapuze oder?Zitat: "Der Anzug besteht aus einer weit geschnittenen Jacke mit einer im Kragen verstauten Kapuze." "The simpler you make things, the richer the experiences become." - Steve House Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Schade, die haben nichts mehr in M vorrätig. Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtanen Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Schade, die haben nichts mehr in M vorrätig.Ich glaube die Dinger fallen so riesig aus, da dürfte für dich "S" noch zu groß sein... Hier gibts die Übersicht über die Größen:http://www.froggtoggs.de/shop/index.php ... zuege.htmlAber vielleicht kann mal jemand aus tatsächlicher Erfahrung etwas zu den Größen sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Outdoorfetischist Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Ich hab einen DriDucks Suit in M. Bin normalerweise bei Oberbekleidung zwischen M und L mit Tendenz zu L, falls die Sachen nicht groß ausfallen. Passt mir so sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carsten010 Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 176cm bei 80 KiloGröße Spaßt zumindest bei den DriDucks prima und ich habe die Froggtoggs ebenso bestellt.CUCarsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofnarr Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Also zumindest der FroggToggs Mantel fällt ganz anders aus als die Driducks - ich bin 178cm/75kg, trage ersteres in M (Ärmel sogar noch zu kurz), zweiteres in S (wahnsinnig weit, aber Hose zu kurz). Toitoitoi, aber bei dem Rabatt kann man ja mal experimentieren. Wirkt ja fast so, als würden die den Laden dicht machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtanen Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Danke für die Berichte zu den Größen der FroggToggs/DriDucks! Ich bin gespannt - klingt etwas nach Lotterie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Jede Menge Kram von Icebreaker stark reduziert. http://www.bergfreunde.de/marken/icebre ... perpage=48PS: Ich bin 180cm/80kg und trage die Driducks im Sommer in S und im Winter in M. Bei der M-Version bekomme ich noch eine Daunenjacke drunter. Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafa Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Jede Menge Kram von Icebreaker stark reduziert. http://www.bergfreunde.de/marken/icebre ... perpage=48Genau so bei Globi, OutdoorShop.de und auch einiges bei Bergzeit. Wasn da los? "The simpler you make things, the richer the experiences become." - Steve House Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 OT: Winter ist vorbei und das Zeug muss aus dem Lager Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitz-schlag-mann Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Wiggle verschickt bis zum Monatsende versandkostenfrei. Feine Trailschuhe wie z. B. der New Balance MT10 Minimus kosten unter 70 Eur. http://www.wiggle.co.uk/de/new-balance- ... dth-shoes/ Viele GrüßeIngmar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny543 Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 EVA-Sitzkissen für 1,50€http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... 2371927623 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pico Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Hab ich gerade auf ODS gesehen:http://www.outdoorseiten.net/forum/show ... ost1029091 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinwälzer Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Hat eigentlich schon jemand seine FroggToggs-Schnäppchen bekommen? Nach der Bestellbestätigung und der Vorüberweisung vor einer Woche hab ich nix mehr von denen gehört... Steinwälzer unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafa Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Jop. Ich hab am 10. bestellt, am 11. dann die Versandbenachrichtigung. Ist Anfang der Woche angekommen- "The simpler you make things, the richer the experiences become." - Steve House Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinwälzer Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Danke! Dann wird wohl die Überweisung bei der Bank hängen und wegen des Feiertags verzögert es sich zusätzlich... Gut das Du Versandbestätigung sagst. Dann brauch ich nicht jeden Morgen auf Verdacht den Paketboten abwarten wenn ich noch keine Versandbestätigung bekommen hab! Steinwälzer unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtanen Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Ich habe keine Versandbenachrichtigung o.ä. bekommen. Die Ware wurde aber schnell verschickt und war bereits am Montag da... Und die Größen...naja...fallen "lustig" aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinwälzer Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Hmmm... dann warte ich noch bis Mittwoch, wenn bis dahin nix da ist mecker ich mal bei denen! Steinwälzer unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallfahrer Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Hallo..also ich hatte noch keine Probleme mit FroggToggs....2x bestellt und prompt geliefert....Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge