Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb hotbird:

. Finde sie sehr gut. Habe sie auch mit den Teilen von Decathlon verglichen und die sind nicht anders.

Ob Decathlon nun das Maß der Dinge ist?

Leider nicht in meiner Größe vorhanden. Wobei ich auch nichts bezüglich irgendwelcher Füllmengen oder gar der Herkunft der Daunen finden konnte.

• Antworten 3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nabend zusammen. 

Habe leider erst heute meine Mails durchgeschaut. Heute gibt es noch 20% auf alle Sale Artikel bei exxpozed. Code ist COUNT20-X17 

Ab morgen gibt es weniger Rabatt. 

Grüße 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Waschi:

Nabend zusammen. 

Habe leider erst heute meine Mails durchgeschaut. Heute gibt es noch 20% auf alle Sale Artikel bei exxpozed. Code ist COUNT20-X17 

Ab morgen gibt es weniger Rabatt. 

Grüße 

wichtig hierbei, dass es nur gilt "zusätzlich auf alle Artikel mit mehr als 25% Rabatt" 

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb bansaim:

Cumulus Lite Line 400 XL auf eBay

Hab ich das richtig im Kopf, dass der Hinten schwächer gefüllt ist?

Geschrieben (bearbeitet)

Ein neues Nemo Meta für schlappe 110,-€!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-personen-ultraleicht-trekking-zelt/638544291-230-7748

Nicht das leichteste Tarptent, aber für UL Neueinsteiger mit kleinem Geldbeutel sicherlich interessant. Und wenn es nur zum ausprobieren ist...

Bearbeitet von Andreas K.

“Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen."
(Jean-Jacques Rousseau)

Waldschneider auf Flickr

Geschrieben
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb schwyzi:

wie alle Camping-Artikel mit dem Promo Code "CAMPING10" momentan um weitere 10% zu reduzieren

Geschrieben

FÄLRÄVEN HEMD BEI TSCHIBO FÜR 20 € ???

26.4.2017 BEI TSCHIBO HÄNGEN WANDERHEMDEN ZUM HAMMERPREIS!

65% Polyester 35% Baumwolle 20 €

klassisches Holzfällermuster grün und marineblau mit dünnen weißen Streifen. Perfekt für Stealthcamper, die im Busch Oliv aussehen möchten auf ein paar Meter Distanz, aus der Nähe betrachtet aber Wert auf ein seriöses Äußeres legen. Jetzt noch die billige oliv grüne Steppjacke aus der Jagdabteilung von Decathlon drüber gezogen, die fast aussieht, wie diese scheißteuren englischen Stepp-Unterziehjacken zur Wachstuchjacke, und fertig ist der Gentleman Stealth Camper mit City Camouflage Kleidung! Leicht sind sie natürlich auch extrem, diese Hemden!

G1000 für ausgebuffte Sparfüchse mit britischem Humor!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...