Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gossamer Gear verhöckert im Moment den G4 für 63 Dollar, ich überlege grad zu bestellen. Ich warte nur noch auf eine Antwort eines Freundes aus den USA, ob er mir das Teil mitbringt.....

Geschrieben

Klingt gut. Aber die Versandkosten :roll: . Hat jemand schon einmal direkt bei GG bestellt? Wie hoch waren die Versandkosten?

Bei dem Preis fühlt sich das an, als ob sie den aus dem Programm nehmen.

der Norweger

Das WESEN des Ultraleicht-Trekking:

Wissen schaffen

Erfahrungen machen

Sicherheit gewinnen

Erlebnisse genießen

Nochmal von vorn!

Geschrieben

Naja, ich bestelle es, schicke es zu einem Kumpel nach Texas und dessen Eltern bringen mir das mit. Ich finde das ist eine äußerst preiswerte Lösung.

Geschrieben

Beim UL-Spezialisten Tedi gibt es:

- Einen Fleecepullover, 234 g in M, 4 €; wird bei mir wohl ne Weste.

- Energiedrink-Brausetabletten, 64 mg Koffein auf 4 g Tablette, 1,50 € für 20 Tabletten

- Silikonarmbänder für Cone-Dosentöpfe, 4 Stück für 1 €, 3 g

Geschrieben

Langärmeliges Merino Oberteil mit Daumenschlaufen in vielen Farben.

Wolle aus Australien, Hergestellt in China

saubere Nähte, prima Schitt könnte auch 60+Eur kosten. 250gr in Gr.M

gibts gerade bei TK MAX in Köln für 25 Eur

Gruß,

Volker

Geschrieben

Hallo,

ne Steckzahnbürste in Minimalmaßen (rund, 7 cm lang, 1,5 cm Durchmesser) gibt's bei Ikea auf dem Herrenklo im Automaten, kostet nur 1 €! (Zumindest in unserem Ikea in Oldenburg...)

Wiegt - mit Zahnpastatube, die ist im Griff mit drin! -13 Gramm. Reicht bei sparsamer Verwendung für'n paar Tage...

Gibt's auch in Bremen am Ryanair-Terminal auf der Toilette...

LG schwyzi

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Aktuell geht bei den meisten Outdoor-Shops der WSV los. Erfahrungsgemäß sind die guten Teile in den ersten Stunden/Tagen vergriffen. Wer also noch ein Schnäppchen machen will:

Bergzeit Sale

Bergfreunde

Wenn ihr weitere Shops findet, die in den WSV starten, dann führt sie einfach hier auf!

Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog 

Geschrieben

Grundsätzlich sollte man überlegen, dass viele “Schnäppchen“ immer noch sehr teuer sind, auch wenn jetzt von der UVP abgewichen wird. Grade wenn man von der Massenware aus Fernost ausgeht... :roll:

Viele Grüße

Ingmar

Viele Grüße

Ingmar

Geschrieben

Ein kleines Schnäppchen für die Pfennigfuchser unter uns habe ich vorhin bei Netto gesehen: Brennspiritus für 1,95€/ Liter.

Schöne Grüße

Micha

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk

14212km

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...