Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Dragonito:

aber für 60 Euro inkl Versand ist es sicherlich nen Test wert

Da kommen aber ggf. noch Steuern dazu weil es aus der Schweiz kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

OT:

vor 3 Stunden schrieb Konradsky:

Wobei man sagen muss, dass es etwqs weitaus bequemeres als eine Hammocktent

jedoch von Crosshammock gibt.

vor 3 Stunden schrieb Dragonito:

aber für 60 Euro inkl Versand ist es sicherlich nen Test wert

Es geht ja hier um Schnäppchen, nicht darum die HM zu bewerten... Für HM-Einsteiger (wie mich) ist Preis/Leistung top.

Bearbeitet von der_ploepp
Geschrieben (bearbeitet)

OT:

Aus gegebenem Anlass, hier mal das Gegenteil von ein Schnäppchen:
https://www.trekking-lite-store.com/six-moon-designs-gatewood-cape-tarp-poncho.html
Six Moon Designs Gatewood Cape Tarp-Poncho, 239,95 €
(Was hat denn der Hendrik geraucht... ?) :mrgreen:

Bearbeitet von wilbo

- Signatur von mir gelöscht -

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb hbfire:

TLS Black Weekend  Sale vom 16.11. / 12 Uhr - 18.11. / 23:59 Uhr

20% auf Alles auch Sale Artikel

OT: wer von euch Schlawinern hat mir die letzte(n) S2S UL Insualted Small ausm TLS vor der Nase weggeschnappt? :eek: die waren gestern Abend noch verfügbar :mrgreen: 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Fabian.:

Fast schon zu günstig.  

Mit "fast schon zu günstig" wäre ich immer vorsichtig, hat mich erst vor Kurzem einiges an Lehrgeld gekostet auf Kleinanzeigen...allein schon das kein richtiges Bild eingestellt ist das der jenige selbst aufgenommen hat :?

Geschrieben

OT: Das meinte ich damit, dass letztens schonmal eine Hyberg Atilla deutlich unter Wert verkauft wurde. Schade zu hören, dass du davon persönlich betroffen warst.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Fabian.:

OT: Das meinte ich damit, dass letztens schonmal eine Hyberg Atilla deutlich unter Wert verkauft wurde. Schade zu hören, dass du davon persönlich betroffen warst.

OT: ging dabei nicht um direkt um denRucksack (hab das aber auch gelesen hier), war ne gebrauchte GoPro. Aber vielleicht hab ich Glück und bekomme das Geld ja noch wieder, Strafanzeige ist zumindet noch am Laufen..

Nen Tipp von nem Kumpel der bei der Polizei direkt solche Fälle bearbeitet bzw. aus meiner eigener Erfahrung:

Bei Überweisungen die zu nem Konto der "N26" bzw. "Fidor" Bank gehen sollen, evtl. vorsichtig sein...diese werden wohl verstärkt für solche Betrügerein genutzt (findet man online so einiges drüber). Soll nicht heißen dass jeder Bankkunde bei N26/Fidor böses im Schilde führt, nur wenn schon ein Artikel sehr günstig erscheint und man irgendwie nen ungutes Gefühl beim Verkäufer hat + so ne Bankverbindung, dann vielleicht lieber wo anders etwas mehr ausgeben.

Geschrieben

Ich habe mal ein paar für mich interessante Deals bei der Black Week der Bergfreunde rausgesucht:

Und viele andere Sachen wie Schlafsäcke, Kleinteile usw... das stöbern lohnt sich echt. Noch scheint es nicht so ausverkauft wie zum WSV zu sein.

PS: Hab mal Affiliate Links angehängt, um die Forenkasse mit der Provision mal aufzuladen :-P 

Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog 

Geschrieben

preiswerte stöcke.

hab die seit 2+ jahren dabei und krieg sie nicht kaputt. 180 gr ohne schlaufe und mit winterteller drauf. (den shop kenn ich nicht. der gegenwärtige preis von "50% reduziert" = 16$ dürfte der normale sein; mir ist so, als ob sie vor 2+ jahren so um die 12 kosteten). ... pink!

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb hans im glueck:

preiswerte stöcke.

hab die seit 2+ jahren dabei und krieg sie nicht kaputt. 180 gr ohne schlaufe und mit winterteller drauf. (den shop kenn ich nicht. der gegenwärtige preis von "50% reduziert" = 16$ dürfte der normale sein; mir ist so, als ob sie vor 2+ jahren so um die 12 kosteten). ... pink!

Sind das nachgewogene 180gr? Bei Aliexpress sind 233g angegeben.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...