Daniel Geschrieben 21. November 2018 Autor Geschrieben 21. November 2018 vor 3 Stunden schrieb sknie: Also Micro spikes machen Sinn, ob man allerdings für ein paar Meter extra Schneeschuhe braucht weiß ich nicht. Im Notfall bastelt man die sich selbst vor Ort oder beißt die Zähne zusammen und geht einfach durch. Viel wichtige wäre mir da eine Thermosflasche mitzunehmen, um nicht ständig den Kocher anzuschmeißen. Bei richtig viel Schnee würde ich als alter Thüringer Mittelwäldler lieber Langlauf-Ski mitnehmen Aber dann muss es schon ordentlich geschneit haben damit auch in den tieferen Lagen genug Schnee liegt. Kannst du mir denn gute, leichte und natürlich möglichst günstige empfehlen?
sknie Geschrieben 21. November 2018 Geschrieben 21. November 2018 Hmm, ich hab da ein Paar ganz einfache. Weiß nicht mehr von welcher Firma die sind. Teuer waren die allerdings nicht, so um die 20 euro max.
Andreas K. Geschrieben 21. November 2018 Geschrieben 21. November 2018 Zur Ausgangsfrage: Jan, Daniel, Leonbatist und 2 Weitere reagierten darauf 2 3 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Daniel Geschrieben 26. November 2018 Autor Geschrieben 26. November 2018 Danke, genau sowas hatte ich gesucht!
Empfohlene Beiträge