Fabian. Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 Auch, wenn es ein hoffnungsloses Unterfangen oder wie die Suche nach dem Heiligen Gral sein wird: Ich suche ein Laufbursche Lavvu. Sollte jemand wirklich bereit sein das Zelt abzugeben wird man sich preislich hoffentlich irgendwie einig. Kontakt bitte per PN. LG Fabian
hrXXLight Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 Oh das wird wohl schwer. Es gibt nur zwei soweit ich weiß Fabian. reagierte darauf 1
Fabian. Geschrieben 19. November 2018 Autor Geschrieben 19. November 2018 Ach, sogar nur 2? Ja dann hat sich das auch schon erledigt
FrankyX Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 Ich schließe mich der Suche an und würde das Zweite nehmen Dennis, Fabian. und Dr.Matchbox reagierten darauf 3
Norweger Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 (bearbeitet) Ich weiß wer die beiden besitzt, und bin mir 100%ig sicher, dass die Teile nicht verkauft werden. Vorschlag: Verschieben nach Erledigt. Anmerkung: Ich glaube in einer (!) Lavu stecken knapp 1000,- € Cuben Fibre drin, nur falls du die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben haben solltest. Bearbeitet 19. November 2018 von Norweger der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Fabian. Geschrieben 19. November 2018 Autor Geschrieben 19. November 2018 vor 21 Minuten schrieb Norweger: Ich weiß wer die beiden besitzt, und bin mir 100%ig sicher, dass die Teile nicht verkauft werden. Vorschlag: Verschieben nach Erledigt. Anmerkung: Ich glaube in einer (!) Lavu stecken knapp 1000,- € Cuben Fibre drin, nur falls du die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben haben solltest. Müssten es nicht knapp 500€ sein bei aktuellem Kurs? Wobei ich mich ja schon wundere wie man mit 137cm Bahnbreite und einem Hexagon auf 330/300cm Durchmesser kommt. Da wird Mateusz wahrscheinlich wieder mal gezaubert haben.
LAUFBURSCHE Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 (bearbeitet) Ja, es sind nur zwei entstanden, da die reinen Materailkosten (Netto EK) wirklich bei ~ 500,-€ lagen. Frag mal die Beuteltiere an. Die haben die Erste. Vielleicht wollen die sich ja trennen. p.s. Ich hab ja noch Eine. Wenn Du magst, kannst Du sie mal leihen. Bearbeitet 19. November 2018 von LAUFBURSCHE BohnenBub, Dr.Matchbox, aboyandhistree und 7 Weitere reagierten darauf 10 Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
SouthWest Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 Geiles Teil, kannte ich noch nicht. Sieht aus als wäre die Spitze einer Sojus Rakete in die Tundra gefallen. Tipple, BohnenBub, martinfarrent und 2 Weitere reagierten darauf 2 3
LAUFBURSCHE Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Fabian.: Müssten es nicht knapp 500€ sein bei aktuellem Kurs? Wobei ich mich ja schon wundere wie man mit 137cm Bahnbreite und einem Hexagon auf 330/300cm Durchmesser kommt. Da wird Mateusz wahrscheinlich wieder mal gezaubert haben. Zum einen handelt es sich um ein Oktagon und zum anderen erhält man mehr Länge an der Basis, wenn man einen Schenkel beim Zuschnitt parallel zum Kettfaden positioniert. Wobei man auch erwähnen muss, dass es bei Cuben in dem Sinne keine Kett- und Schussfäden gibt. Bearbeitet 19. November 2018 von LAUFBURSCHE Fabian. reagierte darauf 1 Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
Empfohlene Beiträge